Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Event


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Also ich bin dabei und werde alles auffahren was ich zur Verfügung habe, inkl. GoPro3 Black und Spiegelreflex.  :yes:

 

Nur mit ner Live Übertragung kann ich leider nicht dienen... :no:

...obwohl :unsure:  ich könnte ja mal per Hangover ne Konferenzschaltung machen (Hangover Party schimpft sich das glaube ich). :thumbsup:

 

Aber noch ein Gerät bedienen wird schwierig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen. Auch vorher ins Gaffel (wo immer und was auch immer das ist.) :-D

 

Habe noch eine Einladung bekommen, weil bei RSI inzwischen einige Absagen aufgelaufen sind.

Daher vielen Dank an Alle, die sich nach erfolgte Anmeldung wieder abgemeldet haben, weil etwas dazwischen gekommen ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

So konnten noch einige Plätze vergeben werden.

Finde ich echt prima. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hatten wohl eine Einladung explizit per Mail erhalten. Nicht mal das habe ich erhalten.... ich war derzeit so selten auf der RSI-Page, dass ich erst jetzt von dem Vote und dessen schnellen Ende erfahren habe ^^.

Scheinbar hatte ich es auch nicht kapiert weil ich dachte, dass das EVENT zwar extrig zur GamesCom läuft, aber CIG trotzdem noch einen Stand auf der GamesCom haben würde. Da lag ich wohl falsch.

 

Dass alles schon gelaufen ist hat den Vorteil das ich mir keinen Kopf mehr darüber machen muss. Was ich von der GamesCom - seit ich 2010 dabei war - halte, habe ich ja eh schon breitgetreten. Und bei so vielen Leuten aus dieser Community kann man sich sicher sein, dass es diverse Videos und Fotos von der Party geben wird. Ich verlasse mich mal vollkommen auf euch.

 

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und einen sehr feuchten Händedruck von CR ^^

 

Ein total entspannter Inras.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem IEEE Vortrag von gestern (vorgestern?) hat CR ein paar Worte zur Veranstaltung in Köln gesagt.

Und sich bei der deutschen Community bedankt.

Ganz witzig.

Er erwähnt die Promo mit Game Star und PCGamer (PCGames, nehme ich mal an)

 

TWITCH - Link  (ab etwa 2:48:07)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich muss dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann

((letzte woche beim arzt nen tumor festgestellt >> komm heut in paar std ins krankenhaus und hab die op))

 

Alles Gute Jens.

Ist hoffentlich nicht so ernst, wie es sich liest.

 

Edit: Hatte mich schon gefreut, dich in Köln zu treffen. Ich hoffe, das klappt noch...

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...