Jump to content
Chase Hunter

Carrack - richtig böses Teil

Empfohlene Beiträge

Habsch gerade entdeckt

Die is mal richtig böse

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

OMG die haben ein was???

 

Na denkst du in der Zukunft gehen die noch von Tür zu Tür ? 

Nein, sie sitzen im Orbit ,schicken ihre Drohnen und ballern die Satellitenschüsseln von potenziellen Nichtzahlern kaputt. ?

 

Aber die Carrack wird schon genial. Sie ist es worauf ich mich am meisten freue.Wenn sie auch nur halb das wird was ich mir erhoffe mach ich sogar mit Vergnügen den Matrosen  auf meinem eigenen Schiff ,nur um mit ihr unterwegs zu sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schön und vielseitig, ich hoffe aber immer noch auf mein Industriedampfer Reclaimer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Seebo:

Ist wirklich schön und vielseitig, ich hoffe aber immer noch auf mein Industriedampfer Reclaimer emoji22.pngemoji22.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Besitzer von 890 Jump, Reclamer, Cucible und anderen Schiffen wovon man so wenig Hört können mit dir mitfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ich wirklich überlegen ob ich die noch verkaufe :-D, könnte mir das teil als luftlandetruppenerkundungs -und unterstützungsdingsda denken. bräuchte nur mehr feuerkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wenn ich das am Sonntagmorgen schon wieder lese...

 

Zitat

könnte mir das teil als luftlandetruppenerkundungs -und unterstützungsdingsda denken. bräuchte nur mehr feuerkraft

 

Das ist ein Explorer und kein Kriegsschiff... :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein militärischer Aufklärer gewesen Ihr Schokohasen xD

 

Jetzt, nachdem ich es geschmolzen hab, da kommt neues Zeug, das war so klar xD

 

Wie ich dich einschätze, wirst du Sie noch ein paarmal unmelten/melten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

 

Wie ich dich einschätze, wirst du Sie noch ein paarmal unmelten/melten :-D

Nein, diesmal eher nicht. Hab jetzt statt ihr und 2 kleineren Schiffen, 4 Schiffe und noch Budget für ein fünftes. Sie wird also erst Ingame in meinen Hangar wandern, ob gekauft oder gekapert ist dabei nebensächlich :-D

vor einer Stunde schrieb Felsenhaxe:

"Gewesen" du Nussschnecke

Die Wurzeln bleiben ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Boah, wenn ich das am Sonntagmorgen schon wieder lese...

 

 

Das ist ein Explorer und kein Kriegsschiff... :down:

was ist daran falsch an ein militärischen aufklärer zu denken...boah...was ist den jetzt ein explorer:blink:, ach ja, ein erkundungsschiff:-D auch für militärische dienlich :devil:? und da gibts sonntags brötchen und kaffee für die schokohasen in der kantine dazu...:-D

 

bearbeitet von dirty_birdie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das damals auch als Plot für das Schiff so gesagt wurde :-D

 

Prinzipiell kann jedes Schiff, ob das einem passt oder nicht auch alternativ genutzt werden. Es wird kein Kampfschiff draus, das klar. Aber ich würde mich mit einer Idris trotzdem etwas ärgern, würde ein Orion Kapitän aus dem "Hinterhalt" mit voller Energie auf mein Schiff feuern bzw eher schneiden würde mit seinem Laser, wäre das auch ungeil . :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal wieder reingrätschen... Was offenbar nicht nur mir aufstößt, ist einfach dieser pew-pew Gedanke... es geht nur um Angriff oder Entern oder rum ballern... Das ist der Grund, warum ich mich von SC immer mehr zurück ziehe...

Alleine in Port Olisar jemanden zu sehen, der mit seiner 300 Euro Starfarer geparkte Schiffe zerstört, indem er wie ein Pinguin auf dem Landefeld rumholzt. 

Nun soll das tolle Explorer Schiff mehr Waffen bekommen und  natürlich auch als Träger funktionieren - lol

Da krieg ich soo einen Hals...

 

Ich hab mich über die Starfarer gefreut und mir ausgemalt, wie ich anderen Piloten Sprit liefere. Oder mit der Carrack in die Tiefen der Unendlichkeit vorstoße um unbekannte Dinge zu entdecken ... 

 

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mal die Möglichkeit gibt zu Handel/Forschen/Mining/Tanken, dann wird sich das Pew Pew legen, und wir alten werden mit unseren NPC's durch Verse schippern unsere Ruhe genießen und bedürftigen und netten Piloten weiter helfen.

Also ruhig Blut Wolf, lass deine Lefzen unten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht das jedes Schiff mehr Waffen brauch, die Carrack ist mein Traumschiff und wie sie ist, ist sie toll.

Sehe halt nur alternative Möglichkeiten für Schiffe, sollte es die Situation erfordern :-D

Immerhin kann man eine Tali statt als Bomber auch als Handelsschiff nutzen und eine Aurora als Kamikazeflieger, statt Handelsschiff.

Und ja ich hoffe auch das nicht zu viel auf Kampf geht weils nicht meins ist. bin lieber im Hintergrund etc oder Forsche vor mich hin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal dem Chris sagen er soll einfach ne Kanone mit weiteren Kanonen und dann noch weiteren Raketen und Kanonen mit nem Triebwerk und ner Jumpengine ausstatten. Daraus machen wir dann nen Frachter!

Mein Leiblingswolf , bleib ruhig. Auch ich habe die Carrack und das zum Erforschen und nicht zum Ballern. Ich glaube auch nicht, dass SC ein gnadenloses Ballerspiel wird. Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Wenn wir uns dann mal in nem Sektor treffen dann docken wir an und trinken nen anständigen Lagervulin. Das Ballern dürfen die Anderen machen. Sollten mir solche Nasen(Diejenigen die ne Carrack zum Zerstörer mutieren lassen wollen) uff die nerve gehen habsch ja noch die Sabre, Superhornet und Vanguard als Friedensstifter und Carrackzerleger.

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Chase Hunter:

 Sollten mir solche Nasen (Diejenigen die ne Carrack zum Zerstörer mutieren lassen wollen) uff die nerve gehen habsch ja noch die Sabre, Superhornet und Vanguard als Friedensstifter und Carrackzerleger.

Gruß

Chase

Bin dabei Chase 

Und beim Whiskey ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann White Wolf besser verstehen als mir lieb ist. Ich mache mir die gleichen Sorgen im Bezug auf die Entwicklung von Star Citizen.

Was mir aber Hoffnung gibt ist, dass Todd Papy meinte, dass alleine das Durchfliegen des Stanton-System von einem zum anderen Ende im Quantum-Drive - zur Erinnerung, das ist der Sprungantrieb der aktuell immer nur für Sekunden zum Einsatz kommt - ganze 22 Minuten dauern soll. Dabei soll es von den Fähigkeiten des Piloten (und der Ausstattung/Maschine des Schiffes) abhängen, wie viele Pausen man dabei machen muss, weil die Aggregate des Quantum-Drive sonst überhitzen.

Das fliegen im Quantrum-Drive soll jedenfalls auch Skill-Basierend werden und man soll dabei wohl erstmals Unterschiede zwischen einem Kurzstreckenjäger wie der Sabre oder Hornet und einem Mittelstreckenschiff wie einer Freelancer oder Vanguard bemerken können. Die Karriere als Forscher wird somit auch die Notwendigkeit beinhalten, erst mal den Flug im Quantum-Drive zu meistern ... und das wird sichtlich was anderes als ein Dogfight zu fliegen.

Dazu kommen dann noch die Auswirkungen der Jump-Points die zu durchfliegen ja auch noch Fähigkeiten erfordern soll. An Ende wird das Stanton-System schließlich nur eines von ca 100 geplanten Systemen werden und mit dem aktuellen PU (und den Crusader Stationen) haben wir laut Papy noch nicht mal 5% des gesamten Systems gesehen.



All das dürfte Star Citizen hoffentlich soweit entschleunigen, dass es die Pew-Pew-Kids zurück in den Arena Commander treibt. So wie es heute ist, kann es jedenfalls nicht bleiben.



Aber Schiffe wie die Starfarer zeigen zum Glück das es in die richtige Richtung geht. Erfreulicherweise ist die nämlich für Raumkämpfe denkbar ungeeignet. Wenn man mit den Bugwaffen ein Schiff von der Größe einer Hornet treffen will, dann muss man den Piloten zuerst bitten doch mal eine Minute still zu halten ... und soll ich euch was sagen? Ich finde das klasse! Waffen sind nicht alles. Die Carrack wird schließlich größer als die Starfarer ... viel Spaß beim Versuch mit einem Großschiff einen Raumkampf bestreiten zu wollen.



@White Wolf: Wenn Du Bier besorgst, bringe ich Chips und Popcorn mit ... wird beim Zusehen bestimmt lustig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh - leider kann ich das nur bestätigen... ich meine die, wie B.J richtig sagt, "Pew-Pew-Kids".

Ich hatte erst ein Mal ein wunderbares Erlebnis, als ein Starfarer Pilot eine Crew gesucht hat. Und dann sind wir einfach losgeflogen und haben uns die Gegend angeschaut.

Und natürlich das Schiff :-) Tolles Schiff.

 

Ansonsten muss ich froh sein, in mein Schiff zu kommen, bevor es zerstört oder geklaut wird. Aber das soll ja SOON gefixt werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×