Jump to content
Chase Hunter

Carrack - richtig böses Teil

Empfohlene Beiträge

Ah ok danke. Dann habe ich die verwechselt.

PS: Oh man, wenn ich Sandi Gardiner sehe....da wird einem echt heiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice
20 % größer.
Alte Daten laut Schiff's Matrix:

Länge über alles :123,50 Meter
Breite über alles : 63,50 Meter

Höhe über alles : 30 Meter

Neue Daten laut dieser Wiki Seite:

Länge über alles :153,50 Meter
Breite über alles : 76,20 Meter

Höhe über alles : 36 Meter

Ja...ich gebe es zu...ich hätte gerne 40-50 % größer gehabt.....aber mit diesen Werten...wenn Sie dann auch so kommen....kann ich mit Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon ein heißes böses Teil.... aber noch ein Multicrew Schiff in meiner Sammlung muß nicht sein.

Meine Orion und Reclaimer ist schon Multicrew genug. Wenn ich am Ende doch noch die Aquila mit der 600i behalte reicht das an großen Schiffe und wer weiß was noch kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anlehnung an

und mit den deutlichen Worten:

"Es geht auch anders, mein lieber @Ruafu, man muss für dieses nette Teil KEINE Polaris schmelzen!",

möchte ich bekannt geben:

In meinem Hangar wird in den nächsten Stunden... Tagen... eine Carrack Einzug halten.

Dieses freudige Ereignis einer Schiffs-Niederkunft löst bei mir zwei Fragen aus, die für Euch sehr wahrscheinlich keine Fragen sind:

Im Netzt finde ich zum "Beiwerk" der Carrack folgendes und bitte um genauere Infos:

• Garage for an unknown rover class (possibly Ursa)
  • Includes a scout ship (designed redacted)

Ist die Garage mit nem rover standardmäßig gefüllt? Wenn ja, mit welchem???

Ist das angesprochene scout ship schon bekannt? Wenn ja, auf welchen schönen Namen hört es denn???

Herzlichen Dank für Eure Botschaften an einen Unwissenden....

sendet

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für die schnellen Info's, lieber @Butcherbird!!!

Na, dann brauche ich mich ja nicht wundern, wenn ich nichts finde.

Deinen Worte entnehme ich aber, sowol ein Rover als auch ein Snub gehören dazu.

Die Carrack ist eben in meinem Hangar angekommen. :yahoo:

Die beiden Goodies fehlen aber noch!

Und die Carrack ist auch noch ein Stealth-Ship, ich sehe sie nicht.... (keine Angst... ja.... sie ist nicht Hangar ready!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch zum geilsten Schiff im 'Verse @Sirch und Willkommen im Carrack-Owners-Club :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Du wirst dieses Schiff sicher nicht bereuen :thumbsup: Ab jetzt musst du nur noch ein wenig mehr geduldig sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal nen vernünftiger Kauf!

Gerüchteweise sollte die Carrack mal den Lynx Rover erhalten, aber das wurde bestätigt , widerrufen, wieder bestätigt, wieder widerrufen und seid dem herrscht das große Schweigen

Glückwunsch zum coolsten Schiff in da Verse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die am Ende dargereichten Glückwünsche, mein lieber Lieblings @Chase Hunter. Die eliminieren das von Dir so fein umschriebene "was hatte das Sirchi doch für einen bescheidenen Hangarinhalt" :lach4:

Und vielen Dank für die zusätzliche und neue, wenn auch unbestätigte Info, bzgl. des zu erwartenden Rover..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich finde ich die Carrack nicht besonders "hübsch"...aber sie ist einfach ein geiles Teil!

Willkommen im Carrack-Club!!! @Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon geschrieben, schön ist irgendwie anders.. aber für schön habe ich ja einiges..

Dank an alle für die netten Glückwünsche, freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirchaber vorher wird mein Traumschiff fly ready meine geliebte 890Jump ich warte schon seid 2014 auf mein Baby  :-) und ich habe noch keinen Namen zu meiner 890Jump gefunden .... wenn ich daran denke das ich an Bord gehen werde, da werden mir die Tränen kommen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich bei uns im Selins Basar erstanden. Verkäufer versicherte mir 0km Laufleistung und kein Rost. Auch Metall fressende Welraumwürmer wären nicht an Board. Freue mich für Dich, lieber @Fhexy.

Und nun wieder zurück zum Thema, was gibt es neues zu Carrack???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2018 um 13:14 schrieb Sirch:

In Anlehnung an

und mit den deutlichen Worten:

"Es geht auch anders, mein lieber @Ruafu, man muss für dieses nette Teil KEINE Polaris schmelzen!",

möchte ich bekannt geben:

In meinem Hangar wird in den nächsten Stunden... Tagen... eine Carrack Einzug halten.

Dieses freudige Ereignis einer Schiffs-Niederkunft löst bei mir zwei Fragen aus, die für Euch sehr wahrscheinlich keine Fragen sind:

Im Netzt finde ich zum "Beiwerk" der Carrack folgendes und bitte um genauere Infos:

• Garage for an unknown rover class (possibly Ursa)
  • Includes a scout ship (designed redacted)

Ist die Garage mit nem rover standardmäßig gefüllt? Wenn ja, mit welchem???

Ist das angesprochene scout ship schon bekannt? Wenn ja, auf welchen schönen Namen hört es denn???

Herzlichen Dank für Eure Botschaften an einen Unwissenden....

sendet

Sirch

OMG, was habe ich getan... Solltest Du immer noch traumatisiert von meiner Tat sein @Sirch, dann lade ich Dich ganz, ganz, ganz herzlich auf ein "Polaris-einschmelz-Entschuldigungsbier" ein. Ich fühle mich ja selber schlecht. Wir schaffen das! Wir mussen nur ganz, ganz stark bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.