Jump to content
Chase Hunter

Carrack - richtig böses Teil

Empfohlene Beiträge

Es gibt nichts, was ich nicht vergebe!

Es gibt vieles, was ich nicht vergesse, mein lieber @Ruafu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gratulier dir auch zum Kauf @Sirch, vielleicht düsen wir alle gemeinsam mal eine Runde im Verse.
Jeder in seiner Carrack.

Ich freu mich auch schon auf meine wie blöde :)

LG

Stefan

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost:

@SirchLeider gar nichts :fullcry:

Na, so stimmt das nicht ganz. Ein kleines Team soll in den nächsten Monaten mit dem Schiff beginnen.

Aber es wurde auch gesagt, dass wenn wir Glück haben, das Schiff Mitte/Ende 2019 seinen Weg ins Verse findet.

Somit müssen wir uns noch ziemlich lange gedulden.

Die Carrack ist in der Grey Box Phase. Nachdem die Reclaimer in das Spiel implementiert wurde, werden einige der frei gewordenen Ressourcen ab dem kommenden Monat der Carrack zugewiesen. Es ist aber definitiv nicht damit zu rechnen, dass sie vor dem 3. Quartal 2019 fertiggestellt wird.

https://starcitizenbase.de/around-the-verse-the-labours-of-hercules/

bearbeitet von Hudson-Hawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chase HunterMoment.. sicher das sie den Lynx Rover bekommt?

Ich dachte der Lynx Rover war mal als eigenständiger Rover gedacht aber mittlerweile soll er die Luxus Variante des Ursa Rovers sein für die RSi Phönix?

@Hudson-HawkDie Trauer ist ja zu verstehen, aber es wäre doch etwas schade wenn die Carrack kommt aber so wenig Sinn macht wie die Starfarer als Tankschiff.

Besser die bauen die Wurmlöscher ein mit der neuen Scanner Mechanik, mit der Carrack ein.

Vorher regen sich nur wieder Tausende Kinder auf, dass das Schiff keinen Sinn macht.

@SirchAber nicht wieder einschmelzen ok ^^ GZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.