Jump to content
Chase Hunter

Carrack - richtig böses Teil

Recommended Posts

Hmm, warum soll das nicht gedacht sein, dass du an einer Outlaw Station andocken kannst? Outlaws sind nicht immer zwangsläufig Piraten, die alles über den Haufen schiessen, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Schau dir Levski an. Ist im Prinzip eine Outlaw-Station, die ihre eigenen Gesetze hat und einfach nur die UEE hasst.

Die Prospector passt definitiv nicht in den Hangar der Carrack. Das Hangar ist ganz grob geschätzt 21m lang und 14m breit. Was aber am meisten limitiert, ist die Höhe.

Was wohl noch interessant wäre, ist die eine Kraken mit mehreren Prospectoren und ein Raffinerieschiff, wo sie nachtanken und ihre Erze lagern können.

Fazit ist aber, dass man mit einer Prospector lieber in etwas sicheren Häfen operieren sollte. An wirklich lukratriven und gefährlichen Orten, sollten lieber die grossen Jungs ala Mole und Orion ran, wo man sowieso ein Haufen Geleitschutz dabei hat.

Die Prospector passt definitiv nicht in die Carrack, der Hangar ist nicht viel größer als die zugehörige Pisces.

Deine Frage hast du dir aber quasi schon selber beantwortet im letzten Satz :D Genau das ist der Plan. Du SOLLST nicht alleine so weit raus fliegen und mining betreiben, du sollst für so eine Aktion den halben Server mit beschäftigen müssen...Schutzeskorte, Raffinerieschiff, Transporter zum Verkauf, Tankschiff, Krankenhaus, Crusible für Reparaturen, Caterpillar als Ersatzteillager....

Okay etwas übertrieben, aber CR legt in seinem Projekt großen Fokus auf den Mehrspielerpart und will explizit, dass die Spieler alleine sehr schnell an ihre GRenzen stoßen und auf Zusammenspiel angewiesen sind - so mein Einrduck.

@Wielanderhat da vollkommen Recht Outlaw Station wird in erster Linie ja nicht bedeuten, dass dort nur rumgeballert wird. Man hat dort eben nicht mehr den Schutz der UEE oder wenn nur im gerringen Umfang. Also kann ich mir schon vorstellen von dort auch operieren zu können.

Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass man für die lukrativen Sachen, dann eher ein Orga Event macht und nicht nur mit einer Prospector dahin fliegt, sondern mit mehreren.

@Kentarer@WielanderErklärt das mal den NPCs!! :D Ist ja nicht so, dass Spieler auf den Stationen bestimmen wo es lang geht...

Ich denke das wird man von Fall zu Fall abwägen müssen. Da wird es relativ neutrale Stationen wie Grim Hex geben, aber grade in den gefährlichen Regionen auch welche, wo man sich seine Reputation erst erarbeiten muss, um nicht direkt vom Himmel gepustet zu werden.

Bald... Ganz bald.... sooooon... soooooner... CARRACK! 😎😂😂😂😂🙈

Macht mal hinne @CIG.

Das, was wir in den letzten Monaten seit CitizenCon von der Carrack gesehen haben, war doch noch nicht final. Da fehlten noch u.a. Außentexturen, meinte CIG mal.

• Like 1

CIG wird sich das wohl sicher nicht nehmen lassen -pünktlich zum release der Carrack- sie mit unterschiiedlichen Skins zu vertickern (nach einem erneuten Preisanstieg von 50 Dollar) und alle anderen  Backer blöd in die Röhre schauen zu lassen :P

Heute Abend erfahren wir ja mehr.

Edited by Wielander

Sie wird langsam sehr schick, grade die Seiten wirken jetzt doch sehr gut, macht aus ihr ein großes Schiff. Einzig das Cockpit finde ich unpassend, die Silhouette spricht eher für einen Jäger, da hätte ich mir etwas mehr "großer Pott" gewünscht.

Noch ein Bild aus dem Spectrum. Mir hat die Carrack eigentlich vom aussehen nie richtig gefallen, aber die Funktionen. Nun ist beides geil, das ich sogar überlege noch eine auf dem 2ten Acc anzuschaffen 😍

9H2cz3q.jpg

Edited by Necromonger
  • Like 1

Hat sich die Warterei bis 03:00 doch noch ausgezahlt.

War ein Evo so nett und hat uns seine Carrack zur Verfügung gestellt.

Konnte sogar für 20min den Pilotensitz ergattern und nach Daymar fliegen, eine saubere Landung hinlegen und wieder zurück nach PO fliegen.

Ich bin begeistert, nicht nur dass sie sich echt angenehm träge fliegt, auch die Aussicht ist TOP!

Steuerbar ist das "Tier" sowohl vom Pilotensitz, als auch vom Kommandopunkt auf der Brücke, wo die Aussicht nochmal genialer ist.

Leute Ich bin begeistert. :)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, wir sehen uns morgen wieder ;)

EDIT: ACHTUNG, ganz wichtig!!!!!!

Setzt euch unter keinen Umständen in den Dronenkommandositz, ihr kommt da blöderweise nicht mehr raus, da hilft nur selbstmord.

Oder vorher den Spawnpunkt in der Medbay aktivieren ;)

1769304188_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_02.22-02_01_01_51.thumb.png.7357a2f8f0713172e82239c5aac7422f.png

696966311_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_02.22-02_50_52_79.thumb.png.c67d4fd35a49ce8e92b044eff4056c6e.png

444820978_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_02.22-02_47_27_57.thumb.png.f313ae8b41db7bc555cf8cf84fa7b945.png

518104815_Squadron42-StarCitizenScreenshot2020_02.22-01_58_07_09.thumb.png.dcbfc96ad9f37e270ec0b404f8d6415c.png

Edited by Stefan2323
  • Like 1
  • Thanks 2

Gestern bei Twitch, sowohl bei derShakes als auch bei CrashAcademy sind GMs/Entwickler mit der Carrack im Stream aufgetaucht, das war Lustig.

Leider konnte man die schiffe nur von Außen sehen, die sind schnell weg geflogen, wurden aber von einigen Spielern verfolgt.

Edited by KaffeRausch

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...