Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kopfgeld für Spieler


HabMichVerlaufen91

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

hatte grade nur so einen Einfall den ich mit euch teilen wollte.

Saß grade am Schreibtisch (wollte eigentlich lernen) und dachte an Star Citizen....

 

Es gibt ja immer mal wieder solche Spieler, die es total lustig finden geparkte Schiffe von anderen abzuschießen oder einem aufzulauern...die sich dann ganz toll fühlen und ihren IQ im Chat noch veröffentlichen.

Ja, wir kennen und lieben sie alle!

 

Wäre es nicht eine gute Sache wenn man als Spieler ein Kopfgeld ausstellen könnte. Das würde in SC einen komplett neuen Beruf schaffen und langfristig solche Spieler davon abhalten negativ aufzufallen. 

 

Was würdet ihr davon halten?

 

Immer raus mit den Kommentaren ^^
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im richtigen Spiel später wird es vermutlich solche Sachen geben, jedoch bin ich aktuell nicht dafür. Zu schnell hat man ein anderes Schiff zerstört (habe ich auch schon durch eine falsche Aufschaltung der Rakete gehabt). Wenn einer solche Sachen im überwachten Raum macht, ist er automatisch gekennzeichnet und somit zum Abschuss frei.

Ich wurde übrigens neulich auch bei einer ICC Probe Mission "abgeschlachtet" von einer Hornet. Der Held hat zuerst meine Sabre zerstört und dann auf mich geschossen.... aber wenigstens konnte ich noch das Knöpfchen drücken und 2500 aUEC sichern.

Hätte ich vor gehabt noch länger zu spielen, dann hätte dieser Spieler einen Schatten gehabt und mal gucken wie gut er gegen eine Sabre kämpft wenn jemand drin sitzt.

Abgesehen davon ist die HQ Staffel genau dafür auch da, einfach Chat öffnen und "@HQ Staffel: Brauche hilfe bei X" eingeben, wenn wir in der Instanz sind unterstützen wir gerne und sichern ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...