Jump to content
TacticalGhost

Bilder der Carrack

Recommended Posts

Das gerade auf der RSI Seite im Artikel zu  Galactic Guide: Oberon System gefunden.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15432-Galactic-Guide-Oberon-System

 

 

 

JumpPoint.jpg

  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

och Mensch, mach mir doch keine Hoffnung. Dachte es gibt viele neue Bilder und du verweist hier auf ein kleines Bild mit ein paar Carrack Überresten. :laugh:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry Panther. Will sie auch haben, aber bis dahin müssen wir uns die Zeit irgendwie erträglich machen :happy:

Aber es sah zu cool aus um es nicht zu posten :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will Mitfliegen, die großen Schiffe kommen bestimmt nach und nach.

Da kann man ja alle nach einander testen.

 

befürchte aber das Alle Alpha eben noch nicht Funktoniren werden wie geplant, außer Handelsschiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, die Entscheidung, die Carrack nach der Caterpillar fertig zu machen, hat schon einen guten Grund. Mit Erscheinen der Caterpillar wird wahrscheinlich das Handelsystem implementiert und mit 2.7 kommen die prozeduralen Planeten, Monde usw. Dafür is die Carrack ja gemacht, um irgendwo zu landen, eine kleine Basis aufbauen und mit ihrem Snub die Gegend zu erkunden. Mit der Carrack kann so ne Menge Kontent geliefert werden, Sachen die erforscht werden wollen und vielleicht ist sie auch der Startschuss für die Wurmlöcher.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde für mich heißen - Anheuern und/oder nochmal viel Geld investieren um meine 123m kleine, aus einem wunderschönen Polygonenmesh bestehende Schönheit zurückzuholen.

Eigentlich soll sie ja Ingame Ziel sein, aber ich weiß nicht ob ich noch sooooo lange warten kann. Ich mein wir reden hier von 2 Jahren aufwärts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Butcherbird:

*räusper* ich sagte doch, du wirst sie dir in der Zeit noch ein paarmal holen. :happy:

Wir wussten beide das es so kommen würde :D

Nur hab ich jetzt eine kleine Flotte und zu wenig Leute um die Carrack zu bemannen.

Edited by TacticalGhost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir Sollten unbedingt einen Plan machen wer Welches Schiff Kauft für 360€, die für 5-8 Man -Besatzung gedacht sind.

Und der Besitzer Lässt diejenigen mitfliegen die dieses Schiff nicht haben, und umgekehrt.

 

Es ist Schließlich Wahnsinn 1-3 Schiffe zu besitzen die man Alleine niemals verwenden Kann.

 

Wie Findet ihr die Idee? Carrak Besitzer Bitte Melden die das Schiff nicht zum Xten mal eingeschmolzen haben.

Edited by KaffeRausch
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Wir Sollten unbedingt einen Plan machen wer Welches Schiff Kauft für 360€, die für 5-8 Man -Besatzung gedacht sind.

Und der Besitzer Lässt diejenigen mitfliegen die dieses Schiff nicht haben, und umgekehrt.

 

Es ist Schließlich Wahnsinn 1-3 Schiffe zu besitzen die man Alleine niemals verwenden Kann.

 

Wie Findet ihr die Idee? Carrak Besitzer Bitte Melden die das Schiff nicht zum Xten mal eingeschmolzen haben.

 

So, so ... du behauptest also ich bin wahnsinnig :cool: Ist vorläufig notiert :skull: :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

 

So, so ... du behauptest also ich bin wahnsinnig :cool: Ist vorläufig notiert :skull: :skull:

Also... ich... es war keine Beleidigung, dann nennen wir es eben nicht Wahnsinnig sondern Übertrieben. :(

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag KaffeRausch´s Vorschlag. :thumbsup:

Sobald meine Dragonfly Flight Ready ist, könnte ich diese als Erkundungslandfahrzeug mitbringen :D
 

Hätte nix gegen Schiffe austauschen und ausprobieren solange ich gefragt werde ob man an Board kommen darf :happy:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halten wir fest, Carrack Besitzer finden in mir einen Sklaven :D

Gern bei Sheeps als Bewerbungsgrundlage :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Upgrad zu Carrack schlummert auch in meinem Hangar. Wer will, kann dann gerne mitkommen.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb RoKi68:

Das Upgrad zu Carrack schlummert auch in meinem Hangar. Wer will, kann dann gerne mitkommen.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

 

Du meintest, nachdem die Qualifikation mit der Bohrmaschine überprüft wurde :devil:

 

 

q.jpg

 

Edited by Butcherbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Butcherbird:

 

Du meintest, nachdem die Qualifikation mit der Bohrmaschine überprüft wurde :devil:

 

 

q.jpg

 

Null Problemo, sowas haben wir in unserem Dorf im Kindergarten gemacht um uns unser Essen jagen zu dürfen. Waren ne kleine Gruppe am Ende :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die richtige Einstellung. Bohrmaschine hängt trotzdem dann im Eingang zur Carrack. Wird ein Video gesteuertes Schloss. Nur wer bohrt kommt rein :-)

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung wie aktuell das ist. Vermutlich alt :D

Carrackinteriorview2_zps3d0a44d6.jpg~ori

7yCEpXD.png

Edited by TacticalGhost
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bild von der Seite. Falls jemand sowas sucht.

Dazu noch eine Idee von mir, da ich auf der Carrack gern ein Shuttle hätte.
Den Hangar statt  oben zu haben, würde ich ihn unten hinpacken, so wie es ggf bei der Idris ist, bzw bei einem Argo Concept Bild zu sehen war.
Ohne die Pods kann man den Raum für den Rover größer machen damit der nicht auf der Rampe parkt und den Platz für den Laderaum ein Stück nach hinten versetzt, gibt einem auch da deutlich mehr Platz.
Medic und Repair wären statt über Pods, fest im Schiff vorhanden was dort denk ich auch Sinn macht und so auch die Wartung der Drohnen einfacher ausfällt.

Wieso das mit dem Hangar ? Ich finde es sinnvoller und sicherer für das Hauptschiff, mit einem kleinen Schiff auf einem fremden Planeten zu laden und die Lage erst einmal zu erkunden. Das spart Zeit sowohl bei Start als auch Landung als netter Nebeneffekt. Vor allem kann man eher in Städten Leute absetzen bzw in schwer zugänglichen Regionen, da die Landezone kleiner ausfallen kann. Und man muss nicht irgendwo Kilometer entfernt parken.

PS: Der Verfasser ist stark Normandy geschädigt, ich bitte dies zu entschuldigen :D

sdhshshh.png

sdhshshh2.jpg

Edited by TacticalGhost
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt werde ich noch neugieriger.. was ist eigentlich mit dieses Drohnen Werfern?

Ich meine diese 3 Öffnungen ziemlich oben Mitte, dar war irgendwas mit Drohnen aber was für eine Funktionen die haben ist mir nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals zum Reclaimer Sale wurde zwecks den Drohnen gesagt, das es verschiedene geben soll. Also Erkundsdrohnen, genau so wie Kampfdrohnen zb.
Kann mir vorstellen das die Drohnen nach Lebensformen scannen können und die Umgebung kartographieren. Ggf bekommst du darüber die Infos für den Holotable.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nächste der in diesem Thread postet und KEIN Bild der Carrack einfügt wird wegen seelischer Grausamkeit ins Bein geschossen

nEOTjdv.jpg

  • Upvote 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...