Jump to content
TacticalGhost

Bilder der Carrack

Recommended Posts

@STARMEDIC

schön wäre es, wenn das ganze auch offiziell wäre. Gegen 2 extra Container hätte ich nichts einzuwenden. Und die extra Türme nehme ich auch gleich mit. :cool:

btw.

Laut einem Freund, der einen Freund hat, wurde ja angeblich von Ben L. die Aussage getroffen, dass man in "Ekstase" verfällt wenn wir die "neue" Carrack sehen werden.

vor 23 Minuten schrieb Oxe:

Laut einem Freund, der einen Freund hat, wurde ja angeblich von Ben L. die Aussage getroffen, dass man in "Ekstase" verfällt wenn wir die "neue" Carrack sehen werden.

Ersetze Carrack durch X beliebiges Schiff...

Ich bin auch neugierig wie sich mein Lieblingsschiff entwickeln wird, hoffe allerdings es wird nicht zu extrem wachsen.... das würde nur bedeuten mehr Leute mitnehmen und bei einem Schiff, das einfach frei Schnauze ins nirgendwo startet, in der Hoffnung etwas zu finden, wird das recht schwer werden die Leute bei Laune zu halten. Wird ja nicht alle 5 Minuten ein Gefecht geben (hoffe ich zumindest).

Aber ein S Schiff mitnehmen, wäre wirklich ein Traum.

du könntest ja table dance veranstalten, damits net so langweilig wird, wenn muskulöse behaarte männerbeine sich um die stange winden....

vor 3 Stunden schrieb dirty_birdie:

du könntest ja table dance veranstalten, damits net so langweilig wird, wenn muskulöse behaarte männerbeine sich um die stange winden....

vor 2 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Lol - böse Bilder in mein Kopf :lach3:

vor 16 Minuten schrieb Drake62:

In meinem auch :sick:

Dann komm ich mal lieber schnell vorbei und mach das weg:D

Reclaimer.jpg

Sehr sehr geiles Teil.  *mit Stimme von Friedrich Liechtenstein*

Der Sale wäre ja quasi jetzt der richtige Momment gewesen so ein Gerät anzuschaffen. Es gab noch den alten Pfund Umrechungskurs und das Teil wird wenn es Flightready wird bestimmt nicht preiswerter. Man darf gespannt sein. Aber sie wird gefühlt auch erst in einem Jahr mit 3.3 erscheinen.

vor 4 Minuten schrieb QuamWave:

Sehr sehr geiles Teil.  *mit Stimme von Friedrich Liechtenstein*

Der Sale wäre ja quasi jetzt der richtige Momment gewesen so ein Gerät anzuschaffen. Es gab noch den alten Pfund Umrechungskurs und das Teil wird wenn es Flightready wird bestimmt nicht preiswerter. Man darf gespannt sein. Aber sie wird gefühlt auch erst in einem Jahr mit 3.3 erscheinen.

Von welchem Teil sprichst Du? Carrack oder Reclaimer? Zum Glück hab ich mich mit CCU´s eingedeckt....ich find nämlich beide richtig geil!!! 

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Von welchem Teil sprichst Du? Carrack oder Reclaimer? Zum Glück hab ich mich mit CCU´s eingedeckt....ich find nämlich beide richtig geil!!! 

Ich schrieb eine Liebeserklärung über die Carrack. Ich dacht es geht hier im Thema um die Carrack. :P

Ja die Carrack ein ein wahrer Traum für jeden Erkunder und Entdecker.

"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2945. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs UEE Carrackprise, das mit seiner 10 Mann starken Besatzung 2 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Carrackprise in Sternensysteme vor, die nie ein Spieler zuvor gesehen hat.“

Könnte eine SC Serie werden *hust* :laugh:

Fortsetzung folgt...

Edited by Merethos

vor 9 Stunden schrieb Merethos:

Ja die Carrack ein ein wahrer Traum für jeden Erkunder und Entdecker.

In naher Zukunft:  Wir schreiben das Jahr 2020: Sternzeit: ????

Unendlich weiten, .... die Besatzung des Raumschiffes Carrack 001 des HQ's ist auf einer Reise in unbekannte Bereiche des Universums, wo noch nie ein Spieler je gewesen ist. Ihre Mission lautet zu forschen und nach Leben da draußen zu suchen. Seit dabei wenn sie Ihre Abenteuer erleben  :cool:

PS: Wäre lustig da draußen eine wirkliche KI zu finden^^

Fortsetzung folgt...

Ich fänd es viel lustiger daraus ein Lets Play zu machen. Würde das mega lustig finden :D

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Ben gesagt haben soll, dass sie nicht länger aber breiter wird. Wenn die aber jetzt erst angefangen haben das Schiff zu modellieren ist die Aussage voll für den Po :D
Ein S Size Schiff wie die Polaris mitnehmen zu können wäre mega geil. Würde das Schiff aber zu einem gewissen Punkt overpowern. Sowas wie ne M50, P52/72, Argo würde schon reichen. 

Hab meinen Text nochmal Überarbeitet^^

"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2945. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs UEE Carrackprise, das mit seiner 10 Mann starken Besatzung 2 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Carrackprise in Sternensysteme vor, die nie ein Spieler zuvor gesehen hat.“

@TacticalGhost  Wer weiß schon was den Spielern da draußen so alles einfällt. Vlt macht jemand aus seiner Carrack eine Raumbasis oder eine Tanke^^ Und der Rollenspielen ist ja auch noch vorhanden. Ja wenn Sc gut wir wir die Carrack bestimmt ein gutes Schiff sein Let's Plays zu machen. Weiß nur nicht ob die Leute eine Live Doku ala BBC mögen. Ich meine eine Forschungstour könne unter Umständen langweilig sein für so manchen Action Fan.

Spoiler

source.jpg

Spoiler

maxresdefault.jpg

Edited by Merethos

vor 9 Stunden schrieb Merethos:

Hab meinen Text nochmal Überarbeitet^^

@TacticalGhost  Wer weiß schon was den Spielern da draußen so alles einfällt. Vlt macht jemand aus seiner Carrack eine Raumbasis oder eine Tanke^^ Und der Rollenspielen ist ja auch noch vorhanden. Ja wenn Sc gut wir wir die Carrack bestimmt ein gutes Schiff sein Let's Plays zu machen. Weiß nur nicht ob die Leute eine Live Doku ala BBC mögen. Ich meine eine Forschungstour könne unter Umständen langweilig sein für so manchen Action Fan.

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

Die Idee fänd ich gut :D

Das kann man ja zur Not etwas schneiden, so das es etwas interessanter ist. ^^

Die Tür oben hinter der Hangar Bay der Carrack.

Das Modell ist aus dem Holoviewer o.O

Und ja, die Tasten sind einzeln !

Screenshot_80.png

Edited by TacticalGhost
Rechtschreibprüfung FTW

@Merethos Meine Jungs und ich werden unsere Carrack als Basis für unser RP nutzen.

Bietet sich einfach unglaublich gut an dafür. Quasi alles an Bord dafür :D

Tja ob sie nun nur breiter oder dann doch noch die 140 Meter marke knacken wird sehen wir wenn das Licht im Hangar angeht ( da wird sie wohl kaum reinpassen ;) )

Fakt ist das Schnuckelchen ist das Schiff was ich am meisten herbei sehne :)

Stimmt....was die Hangars angeht bin ich auch mal sehr gespannt! Was am Ende tatsächlich das Maximum ist...ab wann muss man Orbit parken....

Bei der Carrack stören mich aktuell mehr die Container. Eigentlich ganz nett sowas auf einem Planeten abzustellen, aber warum sollte ich das mit einer Carrack machen? Um eine Basis zu bauen? Wären andere Schiffe dafür nicht besser geeignet?

Zusätzlich hoffe ich doch sehr, dass die Container auch im Schiff zugänglich sind und diese nicht erst abgesetzt werden müssen....

Wäre ein großer modularer Raum nicht besser?

sXaaZbN.jpg

Naja, warten wir es ab. Die Carrack bleibt so oder so mein absolutes Lieblingsschiff. Verse erkunden mit Freunden... was gibt´s besseres?

Edited by Panther

Wenn die Container in dem Format auch auf anderen Schiffen benutzt werden können ergibt es wieder Sinn.

Ich würde auch erstmal abwarten, ein großes Modul Start drei Kleinen als Forschungslabor und Respawnunterkunft kam mir aber auch schon in den Sinn.

Als kleines Modul könnten aber auch ein Vorsorgungsmodul (+1 bis 3 Monate) für DeepSpace herhalten. Ein KI- und Computerkernmodul (HAL9000) zur stärkeren Automatisierung der Carrack kommen.

Oder auch ein Drohnentankmodul zur zusätzlichen Aufbewahrung weiterer Drohnen, sowie eine teilautomatisierte Reparatur Station im Modul für die mitgeführten Drohnen.

An Ideen soll nicht mangeln.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Guest

Oh, ich sehe es gerade... kann man ja doch absetzen... 

Na hoffentlich wird darin niemand vergessen, wenn das Schiff auf den Heimweg geht. Muss ich aufpassen, wenn ich irgendwo mitfliege :tongue:

vor 16 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Oh, ich sehe es gerade... kann man ja doch absetzen... 

Na hoffentlich wird darin niemand vergessen, wenn das Schiff auf den Heimweg geht. Muss ich aufpassen, wenn ich irgendwo mitfliege :tongue:

Dich vergessen wir doch nicht! ;)

vor 2 Stunden schrieb Panther:

Bei der Carrack stören mich aktuell mehr die Container. Eigentlich ganz nett sowas auf einem Planeten abzustellen, aber warum sollte ich das mit einer Carrack machen? Um eine Basis zu bauen? Wären andere Schiffe dafür nicht besser geeignet?

Ich denke, andere Schiffe werden nicht soweit ins Verse vordringen können, ohne zwischendurch aufzutanken. Deswegen macht das schon Sinn das die Carrack da en bissel was mit sich führt.

• Upvote 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...