Jump to content
TacticalGhost

Bilder der Carrack

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb sNuK:

Ich denke, andere Schiffe werden nicht soweit ins Verse vordringen können, ohne zwischendurch aufzutanken. Deswegen macht das schon Sinn das die Carrack da en bissel was mit sich führt.

Natürlich, da stimme ich dir zu. Aber die Container wirken so als könnte man dir nur im abgestellten zustand öffnen.

Gerade eben schrieb Panther:

Natürlich, da stimme ich dir zu. Aber die Container wirken so als könnte man dir nur im abgestellten zustand öffnen.

Stimmt. Macht aber je nach Aufgabe auch Sinn. Wenn sie z.B. wirklich dazu dienen, eine vorläufige Basis auf einem unbekannten Planeten zu errichten, von wo aus man seine Forschungsmissionen starten kann.
Oder als zusätzliches Labor oder Lagermöglichkeiten oder oder oder :thumbsup:
Halt irgendwas, was ausgelagert werden muss. Fände das sogar extram geil ! Man landet mit seiner Carrack in unbekanntem Terain und baut erstmal sein Aussenlager auf, bevor man seine Ausflüge startet.

vor 36 Minuten schrieb sNuK:

Stimmt. Macht aber je nach Aufgabe auch Sinn. Wenn sie z.B. wirklich dazu dienen, eine vorläufige Basis auf einem unbekannten Planeten zu errichten, von wo aus man seine Forschungsmissionen starten kann.
Oder als zusätzliches Labor oder Lagermöglichkeiten oder oder oder :thumbsup:
Halt irgendwas, was ausgelagert werden muss. Fände das sogar extram geil ! Man landet mit seiner Carrack in unbekanntem Terain und baut erstmal sein Aussenlager auf, bevor man seine Ausflüge startet.

Ob wildcampen im UEE Gebiet verboten ist?:laugh:

Edit: Mist! Ein Bild vergessen, ist ja der "Bilder der Carrack" Thread :D

Spoiler

My_precious.jpg

Edited by Panther
  • Upvote 4

Ob wildcampen im UEE Gebiet verboten ist?

Edit: Mist! Ein Bild vergessen, ist ja der "Bilder der Carrack" Thread

Spoiler imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fs26.postimg.org%2Fd4ukjgqcp%2FMy_precious.jpg&key=0a434f93e460487aa36f1f59865c25f5330b4b7517252eafb68d597baed6f0fe

Wie geil passend! Mein Schatz.....

Irgendwie trifft das auf die Carrack-Fans voll zu.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

• Upvote 1

Das Erste, von 1800. Insgesamt 2 1/2 Tage Dauer, selbst mit 5930K @ 4,3GHz. GPU-based Rendering wäre ein Träumchen :D

Carrack0000.png

Edited by TacticalGhost

vor 7 Stunden schrieb White Wolf:

Ähm... ???

Fragen dazu ? :D

Nach 13std,... :D

Carrack0398.png

Edited by TacticalGhost

"Ähm" ist zwar kein ganzer Satz, aber meist der Beginn einer Komunikation :yes: Sorry, ich war in Eile...

Zitat

Das Erste, von 1800. Insgesamt 2 1/2 Tage Dauer, selbst mit 5930K @ 4,3GHz. GPU-based Rendering wäre ein Träumchen :D

Meintest du, die Renderzeit für einen Frame von 2 1/2 Tagen? Und du willst 1800 Frames rendern?

vor 12 Stunden schrieb Stonehenge:

Was sind schon 13 Std:lach3:

Bei über 60Std - Etwas verstrichene Zeit :D

Aber da Zeit glücklicherweise relativ ist :lach3:

@White Wolf

Zitat

"Ähm" ist zwar kein ganzer Satz, aber meist der Beginn einer Komunikation :yes: Sorry, ich war in Eile...

Meintest du, die Renderzeit für einen Frame von 2 1/2 Tagen? Und du willst 1800 Frames rendern?

Alles gut.

Neee, Gott sei Dank nicht :D

Pro Frame dauert das so zwischen 1:30min und 5min. Aber insgesamt sind es dann 60Std+ für alle 1800 Frames bzw Einzelbilder ^^

Nach 27Std.

Carrack0485.png

Edited by TacticalGhost
  • Upvote 1

Egal, wie oft ich mir die Carrack auch anschaue. Ich habe dabei immer nur dieses eine Bild im Kopf: :ermm:

latest?cb=20050624124340

vor 2 Stunden schrieb Niny:

Egal, wie oft ich mir die Carrack auch anschaue. Ich habe dabei immer nur dieses eine Bild im Kopf: :ermm:

latest?cb=20050624124340

Mhmm, denk bei der Carrack immer an die Normandy SR2 aus Mass Effect 2-3

Den mag ich nüscht. :( Wobei, lieber der, als Pizzamampf - bei dem wurde mir regelmäßig schlecht. :-D

vor 15 Stunden schrieb White Wolf:

Sehr schönes Video in deiner Sig, Herr Ghost :thumbsup:

Danke danke, ist die erste Kamerafahrt. Und ich kann sagen, meine lieblings Szene kommt erst noch :yahoo:

Aktuell haben wir nach 50 1/2 Std 1131 Frames von 1800. Teilweise schafft es die CPU die Frames in 1:30min zu rendern, andere brauchten schon mal 14:46min zur Fertigstellung.

Carrack1110.png

Edited by TacticalGhost
  • Upvote 1

Der Carrack Fan postet hier mal die wohl wichtigsten Carrack Links.

Video: Design the Carrack

The Carrack Mini Game auf der RSI Seite

Knusper LP´s super Zusammenfassung der Carrack Info´s

RSI Forum Eintrag von vor Jahren^^

Deutsches Star Citizen Wiki

Die normale Carrack Seite auf RSI

Edited by Kenja-
Fehlender Link eingefügt

Der Carrack Fan postet hier mal ein paar coole Carrack Bilder.

Carrack_bridge_1.jpgCarrack_top_three_quarter_gurmukh_half_2000.pngHFxhiD9.jpg

• Upvote 1

wenn die Carrack Hangar-ready ist dann bin ich für mindestens 2 Wochen "verschwunden" :D

Ich denke nicht, dass all zu viele neue Schiffe noch Hangar Ready werden. Vor allem die Carrack passt doch eh in keinen rein :laugh:

Ich glaube man darf sich dann wie bei der Caterpillar auf nen direkten Flight-Ready Status freuen. :teehee: Schmeckt um die Jahreszeit Spekulatius überhaupt noch?

vor 6 Stunden schrieb Chrisphelius:

Ich denke nicht, dass all zu viele neue Schiffe noch Hangar Ready werden. Vor allem die Carrack passt doch eh in keinen rein :laugh:

Ich glaube man darf sich dann wie bei der Caterpillar auf nen direkten Flight-Ready Status freuen. :teehee: Schmeckt um die Jahreszeit Spekulatius überhaupt noch?

Wird wahrscheinlich auch nur im R&Y Hangar passen. Ist zumindest der einzige Hangar der einen Size 5/6 Slot hat und man die Caterpillar spawn kann. :D

Ich wäre nicht böse wenn es so kommt. Sie sollte ja nach der Caterpillar in Produktion gehen und wohl vom Design etwas geändert werden um wohl Explorer-mäßiger auszusehen, aber ob das stimmt ?! Schätze aber mal ins tief schwarze das CIG da 2-3 Sachen ändern wird und sie sie ggf auch größer machen. Seit dem Concept Sale der Carrack hat sich ja einiges geändert.

Edit: Habe mal einen Cockpit Nachbau (Siehe "Carrack-richtig böses Teil-Thread)  in das Holoviewer Modell geklebt. Also wenn da noch der kleine Hangar, eine Medicbay, eine Repairbay, Crewunterkünfte, Serverraum, vllt noch eine Messe und Ausstiegsmöglichkeiten dazu kommen wird es eng hab ich das Gefühl :D

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Edited by TacticalGhost

Hier noch eine Seite mit der man Wallpaper von der Carrack oder anderen Schiffen erstellen kann.

Starship 42

Bilder wie dasda

sc_wallpaper1234.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...