Sirch

HQ-Staffel "Unendliche Geschichte Kareah Part 001"

Wir waren wieder mal in Kareah. In unterschiedlichster Zusammensetzung, wie es bei der HQ-Staffel gewollt und gute Sitte ist.

Erst wenige und dann immer mehr.

Vielen Dank an alle!

 

Mitwirkende: Deichgraf, Nookji, Seebo, Obinotus, H4RLOX, Drunken Monkey, Paladin, Ajsims, NForcer_SMC, Hellboy, Landjäger, Lucky-s_Hot, Klerus, emlelstda und Sirch

 

Viel Spaß mit unserem Video!

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Spezies, die ist noch mehr zu verachten, wie solche, die auf Kareahfußgänger mit Schiffsgeschützen schießen. Das sind solche, die auf "aus Schiffen aussteigende" schießen.

Ich halte diese Schützen für Hypernasalsubilluminiert. Eine freundlich diplomatische Umschreibung um Worte wie Ar_c_geige oder Mistbo_k nicht zu verwenden. :down:

Das Video ist natürlich "Klasse". Leider fehlen irgendwie einigermaßen "faire Kampfhandlungen". Auch die einheitlichen Strampelanzüge hab ich vermisst. Ohne Freund/Feindkennung ist das alles natürlich etwas schwierig. Vielleicht kommt das ja noch..... :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm okay ich sehe, ich muss SC auch mal wieder starten, was da bis jetzt verfügbar ist <3

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Drake62:

Es gibt eine Spezies, die ist noch mehr zu verachten, wie solche, die auf Kareahfußgänger mit Schiffsgeschützen schießen. Das sind solche, die auf "aus Schiffen aussteigende" schießen.

Ich halte diese Schützen für Hypernasalsubilluminiert. Eine freundlich diplomatische Umschreibung um Worte wie Ar_c_geige oder Mistbo_k nicht zu verwenden. :down:

Das Video ist natürlich "Klasse". Leider fehlen irgendwie einigermaßen "faire Kampfhandlungen". Auch die einheitlichen Strampelanzüge hab ich vermisst. Ohne Freund/Feindkennung ist das alles natürlich etwas schwierig. Vielleicht kommt das ja noch..... :thumbsup:

Faire Kampfhandlungen kannste vergessen und warum ist jemand eine Arschgeige wenn er einen Fusssoldat mit dem Schiff von der Platte schiesst.

Eigentlich ist der Fusssoldat einfach zu blöd um taktisch zu Spielen!  

 

Ausserdem kommen bald Boden- Luftraketen ins Spiel und danach ist diese Situation auch schon wieder etwas ausgeglichener!

 

Gruss

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62: Grundsätzlich gebe ich Dir recht und bedanke mich herzlich für die ja dann an mich gerichteten Kosenamen! :ermm: Gleichzeitig erlaube ich mir die rhetorische Frage: "wofür wurden Scharfschützen-Gewehre erfunden? Meldet der Schütze vorher beim Ziel an, dass er jetzt gleich aus 1000 Meter schießen wird?" Sicher macht er das, denn das wäre ja fair! Im realen Militärleben werden Drohnen auch vermehrt eingesetzt. Hupen die eigentlich bevor die schießen?

 

Sorry Drake, ist nicht persönlich gemeint, musste aber nach dem Lesen Deiner Zeilen raus. Bitte hier, in meinem Thread, jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, hier geht es nur um das Video. Und sorry, dass diese Bitte unfair ist, weil ich sie selbst befeuert habe und dann ersticken will. 

 

Die Strampelanzüge hatten wir tatsächlich vergessen, sonst bemühen wir uns eigentlich immer (wenn auch manchmal zu spät) die gleichen Latex-Anzüge zu tragen.

Einer unser HQ-Staffel-Dauerspieler steht da scheinbar auch richtig drauf (mal sehen, wer sich jetzt bei mir meldet und "stimmt ja nicht" schreibt)! :laugh: Und nochmals ja, uns fehlt echt ne vernünftige FF-Erkennung.

 

@Conspiracy, @Drake62: Es wäre der HQ-Staffel eine Ehre, wenn Ihr mal mit uns fliegen würdet!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch: Ich benutze Scharfschützengewehre selber gern. Am liebsten bei Gegnern, die gerade aussteigende in der "automatischen Phase",also wehrlose, von hinten erledigen wollen. Es gibt ganz viele Spieler, die    gar nicht gemerkt haben, dass ich sie gerettet habe in dem ich die Heimtückischen, heimtückisch abgeknallt habe. :devil: Normalerweise benutze ich die Kanone eher fürs Beobachten als fürs schießen. Die manchmal grotesken Situationen auf Kareah zu beobachten ist der Gaudi. 

 

Am schlimmsten ist eigentlich zu sehen, dass einige "Herdentiere" inzwischen dermaßen die Schnauze voll haben von SC, dass wir bereits auf andere Spiele ausgewichen sind.

Entweder die vielen Bugs und Blacksreens versauern einem das Spiel, oder irgendwelche "Honks" die sich einen Spaß machen die Leute schon vor dem Gefechtsbeginn abzuknallen.

 

Über die Einstellung von @Klerus muss man sich nicht wundern, unsere Generation hat den bösen Keim ja schließlich gesät.....................

 

Sollte sich gelegentlich eine Einsatzgruppe finden, werden wir euch sicher mal treffen. Bis dahin viel Spaß am Spiel :blush:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb KLERUS:

Faire Kampfhandlungen kannste vergessen und warum ist jemand eine Arschgeige wenn er einen Fusssoldat mit dem Schiff von der Platte schiesst.

Eigentlich ist der Fusssoldat einfach zu blöd um taktisch zu Spielen!  

 

Ausserdem kommen bald Boden- Luftraketen ins Spiel und danach ist diese Situation auch schon wieder etwas ausgeglichener!

 

Gruss

 

 

 

eher war mal damals die rede von ner Antiship gun in Form einer Schulter tragbaren Railgun, aber kein Plan wie der aktuelle Status dieser Waffe ist^^ (evtl. kann man mit der dann einen piloten aus dem cockpit snipen, wenn sich das schiff net bewegt :D vorrausgesetzt) die Schilde & Hülle sind nicht zu stark :happy: (z.b Einzelsitzer)

 

 

bearbeitet von Obinotus
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62:

 

Wer die Schnauze voll hat, hat den Status von SC nicht verstanden und nicht begriffen.

Dann müssen sie halt gehen und werden sicher zum Start des fertigen Spiel wiederkommen.

 

Ich hätte da ne Vermutung. Sind wir eventuell die gleiche/selbe Generation? Meine ist in 1965 geboren! :-)

 

Ich hätte mich wirklich über ein ja von Dir zum gemeinsamen fliegen sehr gefreut, nehme den sehr charmant verpackten Korb aber selbstverständlich an.

Ich freue mich aber, wenn wir uns mal zufällig im Universe über den Weg laufen. Ich hoffe sehr Dich nicht verprellt zu haben!

 

Viel Spaß und Erfolg!

 

Gruß aus Berlin - Marienfelde

Sirch

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich Jahrgang 1962 habe im Moment die "Schnauze voll", bilde mir trotzdem ein den Status von SC verstanden und begriffen zu haben.

Es war kein Korb den Drake dir gegeben hat, ich habe mit Drake Wochenlang auf Kareah verbracht, mit 2.4 und den Bugs ist nicht nur mir die Lust vergangen, wenn SC besser spielbar ist können wir gerne ein Match mit den Schafen machen, fraglich ist ob ihr überhaupt auf die Station kommt wenn die Schafsflotte den Luftraum sichert.

 

Gruß aus Berlin - Reinickendorf

Kaleu, Asapor

bearbeitet von Kaleu
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Kaleu:

ich Jahrgang 1962 habe im Moment die "Schnauze voll", bilde mir trotzdem ein den Status von SC verstanden und begriffen zu haben.

Es war kein Korb den Drake dir gegeben hat, ich habe mit Drake Wochenlang auf Kareah verbracht, mit 2.4 und den Bugs ist nicht nur mir die Lust vergangen, wenn SC besser spielbar ist können wir gerne ein Match mit den Schafen machen, fraglich ist ob ihr überhaupt auf die Station kommt wenn die Schafsflotte den Luftraum sichert.

 

Gruß aus Berlin - Reinickendorf

Kaleu, Asapor

 

Ich freu mir druff! 

 

Und ick bedanke mir für jegliche Uffmerksamkeiten die ick dann empfangen werde!:woot:

 

Bis dahin wünsche ich Euch maximalen Lustgewinn! :thumbsup:

 

Herzlichen Gruß

Sirch

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick bin nur Jahrgang 79, aber ich hab, auch wenn die Bugs/Blackscreens etc. auftauchen, Spaß am Spiel. Bin öfter in SC drin, als in andere Spielen, die ich eigentlich ja

noch spielen wollte/will.

 

Grüße aus dem Pankower Norden Berlins

 

NF

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden