Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Welche Funktionen kann die Blade übernehmen?


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander...

 

Ich stelle mir gerade die Frage welche Funktionen sprich welche Rollen die Blade übernehmen könnte.

Ich hab mal die Q&A zusammen gesucht, damit wir schon mal ein paar mehr Infos zu den Schiff haben....

 

Teil: http://starcitizenbase.de/esperia-vanduul-blade-qa-teil-1/

Teil Zwei: http://starcitizenbase.de/esperia-vanduul-blade-qa-teil-2-2/

 

Konzept Verkauf und Technische Daten: http://starcitizenbase.de/konzept-verkauf-esperia-vanduul-blade/

 

Ich konnte mir sie echt als sehr gutes Scout und auch als Abfangjäger vorstellen... 

Man konnte aus den Gimbal Mounts starre Waffen der Size 2 Klasse installieren, denn hat man auch schon mal gleich 3 mal Size Zwei und dazu kommen ja auch noch die 6 Site 1 Missiles, was für so ein sehr kleinen Jäger schon eine beachtliche Bewaffnung ist, oder sehe ich das falsch?

 

Würde sie jetzt als Abfangjäger, und Scout Schiff sehen, was denkt ihr welche Rolle kann sie noch übernehmen?

 

Liebe Grüße

 

P.S ich bin am überlegen das ich mein Khrtu-All opfere für die Blade, da die Blade doch noch mehr Feuerkraft hat und wohl das Wendigste und Dynamischste Schiff sein soll  laut Q&A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blade ist ein leichter Jäger und klar kannst du sie als Abfangjäger einsetzen, dazu ist sie auch gedacht!

 

Sie dient zum Bäng Bäng, nicht mehr und nicht weniger.

 

Gruss

 

 

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klerus.. danke für dein feedback, würdest du auch sagen das die Blade auch die Rollen der M50 und der Khartu-All übernehmen kann? 

Ich hab eine Khartu-All und bin am überlegen sie zu einer Conny Andromeda upzudaten ich hab noch ein ccu über von eine Andromeda zu einer Blade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 sehe ich als reinen Racer und als Nervensäge.

Die Khartu-Al ist für mich mehr ein Sammler-Objekt, 

Scout hin oder her, aber einen Nutzen hat sie nicht.

Die Blade kann man besser einsetzen, hoffe ich jedenfalls,

ob sie als Racer taugt bleibt abzuwarten.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butchi ja das denke ich auch... ein Racer in diesem sinne brauch ich nicht aber die Agilität ist mir wichtig für den Kampf und das hoffe ich hat die Blade.... Die Khrtu-All finde ich extrem schlecht, sie ist zwar Agil aber  irgendwie fühlt sie sich nicht gut an in einer Kampfsituation finde ja sogar die M50 besser als die Khartu-All... Hoffe echt das die Blade ein zwischen ding wird...

 

P.S @Butchi hast du eine Blade ?

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 wird keinen Sprungantrieb haben, ausserdem ist sie nicht gerade gut Bewaffnet.

 

Wenn du mehr Agilität willst, könnte die Gladius etwas für dich sein. Obwohl ich davon ausgehe das beide etwa gleich auf sein werden.

Zurzeit kann leider niemand sagen welche Unterschiede beide Schiffe zueinander haben werden.

 

Gruss 

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich länger darüber nachdenke, würde ich die M50 auf jeden Fall behalten.

Die Khartu-Al  kannst du mit gutem Gewissen in eine Blade upgraden,

meine Khartu-Al steht auch so halb auf der Abschussliste, bin mir nicht sicher ob ich sie behalte.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die M50 kein Snub-Fighter ist sollte sie einen besitzen, die Aussage war mal das nur Snub-Fighter keinen Sprungantrieb haben.

 

Laut Vorstellung der Starliner sollte das möglich sein, zumindest in einer der Varianten oder mit Modulen.

 

The frame is frequently used by professional racing teams, who modify the interior to store and repair small racing ships like the M50 and their support equipment.

 

Rennteams modifizieren die Starliner, um kleine Schiffe wie die M50 zu lagern oder zu reparieren.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2016 um 11:34 schrieb Butcherbird:

Da die M50 kein Snub-Fighter ist sollte sie einen besitzen, die Aussage war mal das nur Snub-Fighter keinen Sprungantrieb haben.

Das sie keinen hat, kann durchaus sein, die meisten Schiffe haben keinen. Aber bei fast allen kann man einen nachrpüsten.

Die Frage ist natürlich, wie schwer ist ein Sprungantrieb, wie sehr wirkt es sich auf die Geschwindigkeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...