Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder der Hornet F7A


Tiangou

Empfohlene Beiträge

Gerade wurde im aktuellen Around the Verse 3.3 Bilder der überarbeiteten Militärversion der Hornet F7A gezeigt. Mit einem Wort: NIIIICE :-D

 

Mehr ist im Video ab 19:15 zu sehen. Star Citizen: Around the Verse 3.3

h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

h4.jpg

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich noch das Upgrade auf die F7A habe. (Ja ich weiß es ist nur ein Bodykit, aber guckt doch! )

Das angewendet auf die M, schwarz und rot lackiert....:-D:-D:-D

 

Edit: Na toll, zu früh gefreut. Wenn ich das im Video jetzt richtig verstanden habe, ist das die MK2. Es ist eine komplett neues Schiff, das alte bleibt weiterhin vorhanden für "Sammler"

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist so unglaublich schön.. ich möchte sie umarmen und nicht mehr loslassen :laugh: da wird meine superhornet eiversüchtig :P schade können die superhornet Besitzer sie nicht upgraden auf die mk2. Evt kommt das ja irgendwann. vielleicht. hoffentlich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Oxe:

Das bedeutet die am "Veterans Day" gekauften "F7A Military Hornet Upgrades" bringen das MK1 Bodykit auf?

Ich habe gehofft man kann es sich quasi aussuchen MK1 oder MK2 :unsure:

 

Warten wir es mal ab, wir können nur auf eine Auswahlmöglichkeit hoffen.

Das neue Design gefällt mir zumindest deutlich besser, sieht auch stabiler aus. Bei unserer aktuellen Hornet haben wir ein riesen Loch in der Hülle (flighing donat) :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, darf man echt sagen.

 

Trotzdem sehe ich es eher Kritisch, weil das alte Model doch gut war und es bis auf kleine Veränderungen genügt hätte.

 

Da wurden nach meiner Meinung wieder Ressurcen verbraucht die im einzelnen gering erscheinen mögen, doch im ganzen betrachtet sehr viel Zeit verschlingen. Die in anderen Bereichen nötiger wären.

 

Ist aber nur die Meinung eines Laien.

 

 

GRUSS

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoene neue Hornisse, trotzdem bin ich froh noch die F7C-S gekauft zu haben. Vielleicht hat man dann wirklich irgendwann einen "Kaefer" in der Garage stehen :-D

 

Die neue F7A scheint im Gegensatz zur F7C (warum geht man da eigentlich rueckwaerts mit den Buchstaben?!) noch zwei zusaetzliche fixed Guns zu haben. Wo sollen die denn sein, an der Nase vorne? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Superhornet  hatte im ArenaCommander auch noch zwei HardPoints mehr gehabt in der Nase die wurde aber entfernt :-( aber in der Broschüre kann man sie noch sehen da waren früher Neutron Guns  drin in der Nase :-)

 

quelle  http://www.starcitizenblog.de/2013/10/hornet-broschure.html

 

P.S Böse Zungen können jetzt behaupten das die MK2 von den HardPoints die alte SuperHornet ist wofür wir früher gespendet haben...

hornet15.jpg

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die F7A hatte diese Hardpoints schon immer, nur die zivile Variante wurde etwas entschärft.

 

Edit: Das Problem mit dem "Käfer" wird schneller kommen als wir denken. Die Entwicklung geht immer weiter und es wird auch neue Versionen von unseren alten Schiffen geben. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber an der Constellation stand auch MK3 und nun steht dort MK4.... (zum Glpck bekommen wir das neue Modell).

Solche Änderungen wird es später halt geben und dann nützt auch LTI nichts mehr. Das Schiff ist einfach alt. Man soll das Alter ja nicht nur sehen können (Rost usw.), sondern wird es auch Auswirkungen auf die Systeme haben. Die Systeme fallen dann einfach mal aus.

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich im Spiel dann die Hornet F7C MK III holt und dafür seine total veraltete MK I verkauft oder ins private "Museum" stellt.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Versionen könnte auch den Beruf des Oldtimerhändlers hervorbringen. Also ich würde am liebsten alle Schiffe mit sämtlichen Modellen und auch jeder Generation ansammeln. Allein dafür genug Geld ran zu schaffen und dann noch alle Schiffe zu finden und zu bekommen wird mich über Jahre hin motivieren :D

 

Und das neue Design sieht wirklich nochmal ein gewaltiges Stück besser aus. Frag mich jedes mal was die noch verbessern wollen und dann kommt wieder sowas... :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis es soweit ist hätte ich doch gerne mal ein Schiff in SC das man als fertig und flugfähig ohne Bugs bezeichnen kann. Davon sehe ich bisher noch kein einziges. Was nicht weiter schlimm ist. Doch dann bitte erst einmal MK X fertig bevor MK Y am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDICGrundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch verstehe ich in diesem Fall auch warum CIG eine MKII gemacht hat. Der Bengal musste überarbeitet werden, dieser war noch nie wirklich fertig. Die Hornet passte da einfach nicht mehr so gut rein und man sollte die F7A etwas überarbeiten.... nun war die Veränderung so gut dass man sagt, man lässt die MK1 drin....

Finde ich nicht schlimm, blöder wäre es die alte Hornet komplett einzustampfen und nicht mehr zu verwenden.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Hornet würde ich echt als Sexy bezeichnen ^^

Ok im ernst, diese Hornet sieht schon wesentlich ausgereifter aus als die ersten Bilder der Militär Version.

 

Die neue Position von Raketen-Batterie, Landefahrwerk, und Steuerdüsen gefällt mir sehr.

Macht einfach.. ja.. einen Fertigen Eindruck, Fertiger als die Hornets die man sonst so bekommt.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...