Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2016 um 14:53 schrieb Seebo:

was DU da siehst sind hinten die Drohnen am Schiff hängen, und das andere was mittig zu sehen ist, ist die Zange, Cutter etc  :)

Goggle mal nach den Reclaimer Bildern, da wird Dir einiges erklärt.

 

Edit: Ich glaube ich weiss was Dich verwirrt.

 

Der "Turm" ist eine Kanzel in dem der Greifarmbediener sitzt, und das Ding hat Links und Rechts Flutlicht.

Ahh.. und die  Kanzel ist nach Links und rechts drehbar, jetzt macht es Sinn.

Sah für mich aus wie ein Raketenturm weil die Flutlichter Rund sind, wo anders sind die Flutlichter Eckiger dargestellt.

 

Und ja ich wusste das hinten diese Dinger die Multi-Drohnen sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb AstroSam:

 

Nein, ich werde mir später eine Crucible holen, das steht fest. CCU ist bereits vorhanden :)

Achso! Auch gut! Dann sammle ich den Schrott ein und Du machst dann neue Schiffe daraus:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feind? So ein Quatsch! Arbeitsteilung nennt sowas doch[emoji3]

Nenennee Er meint, das erschaut die Flugfähig zu bekommen, bevor wir sie zerschrotten können[emoji106][emoji106][emoji106][emoji13][emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr coll. Ich glaube aber, dass hier der Maßstab nicht stimmt. Der Jäger in der "Klaue" der Reclaimer dürfte im direkten Verhältnis viel zu groß sein.

Wenn man auf die Größe der beiden Cockpits achtet (der Orange "Pickel" vorne rechts auf der Reclaimer" ist deren Hauptbrücke) und diese vergleicht, dann ist der Jäger vermutlich sogar um mehr als 100% zu groß geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb B.J.:

Sehr coll. Ich glaube aber, dass hier der Maßstab nicht stimmt. Der Jäger in der "Klaue" der Reclaimer dürfte im direkten Verhältnis viel zu groß sein.

Wenn man auf die Größe der beiden Cockpits achtet (der Orange "Pickel" vorne rechts auf der Reclaimer" ist deren Hauptbrücke) und diese vergleicht, dann ist der Jäger vermutlich sogar um mehr als 100% zu groß geraten.

Verstehe dein Problem. Denke aber das es im richtigen Maßstab einfach kacke ausgesehen hätte :D

Zwecks Krümmel in der Kralle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem. Denke aber das es im richtigen Maßstab einfach kacke ausgesehen hätte [emoji3]

Zwecks Krümmel in der Kralle ^^

Ist eigentlich kein Problem. Mir gefällt nur die Vorstellung, dass die Reclaimer ein Schiff von der Größe einer Hornet vermutlich am Stück verdauen kann ... ggf. gleich inkl. Pilot. :-D

Immerhin wird sie wohl in etwa so hoch, wie eine Starfarer lang ist.

Habe ich erwähnt, dass ich das "Schiffchen" mag ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B.J.:

Ist eigentlich kein Problem. Mir gefällt nur die Vorstellung, dass die Reclaimer ein Schiff von der Größe einer Hornet vermutlich am Stück verdauen kann ... ggf. gleich inkl. Pilot. :-D

Immerhin wird sie wohl in etwa so hoch, wie eine Starfarer lang ist.

Habe ich erwähnt, dass ich das "Schiffchen" mag ... ;-)

Das dir das gefällt kann ich auch als Nicht-Reclaimer-Besitzer absolut nachvollziehen :D

Ok, das ist böse und klingt sehr danach meine Carrack später mal neben einer Reclaimer zu parken und mir mal den Unterschied anzusehen ^^

Merkt man Null :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stonehenge:

Und was man nicht vergessen sollte....Damals wurde auch gesagt bis Conni Größe könnte man  "abschleppen":woot:

Das Monstrum wird einfach genial:D

Puh. Dann ist wenigstens nur meine halbe Carrack weg xDDD

Freu mich auf einen Rundgang werte Käptens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B.J.:

Der Eintritt zur Führung ist umsonst, die Karte um zurück zum Ausgang zu finden wird so 5.000 UEC kosten. ;-)

Exakt die Summe das meine Carrack nicht auf deine Triebwerke feuert sollte ich in Schwierigkeiten geraten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit der Reclaimer kann man das Abgestürzte/Zerschossene Javelins und Vanduul Schiffe ausschlachten.

 

Wenn du eines Tages eine Reclaimer namens "Saarstahl" siehst mit einem irgendwo abgeschnittenen Capital Ship to Ship Geschütz in denn krallen von einer Javelin oder Vanduul Kingship, der Pilot ein ein Grinsen im Gesicht das man 2KM Strahlen sieht und dann noch brüllt "Ich habe ein Geschütz für unsere Javelin".

Dann bin ich das!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich hoffe mit der Reclaimer kann man das Abgestürzte/Zerschossene Javelins und Vanduul Schiffe ausschlachten.

 

Wenn du eines Tages eine Reclaimer namens "Saarstahl" siehst mit einem irgendwo abgeschnittenen Capital Ship to Ship Geschütz in denn krallen von einer Javelin oder Vanduul Kingship, der Pilot ein ein Grinsen im Gesicht das man 2KM Strahlen sieht und dann noch brüllt "Ich habe ein Geschütz für unsere Javelin".

Dann bin ich das!

 

Lieber nicht zu offensichtlich grinsen, sonst juckt es den anderen Reclaimer's in den Greifarmen^^ Vorsicht die Baden-Württemberg ist dich hinter dir.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon....Das wird sicher lustig! Vielleicht machen wir auch mal einen Reclaimer Konvoi sobald Operation Pitchwork irgendwo Chaos angerichtet hat:D

Ich werde dann jedenfalls mit meiner COMMODUS vor Ort sein:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun man wird eben Ersatzteile Zusammensuchen von Kaputten schiffen so gut wie es geht, wenn Schiffe bei LTI nur Versicherung auf die Hülle haben wird der eine oder andere froh sein günstig Ersatzteile zu bekommen.

So Ganze Modularen Räume für die Idris/Javelin wären ein guter Fund, nur aufpassen das man im Kampf/Kriegsgebiet nicht selber zerschossen wird.

Wir sollten wirklich die Reclaimer mit 4-5 Mann pro Schiff dann besetzen damit man sich währen kann und schnell alles einsammeln kann, das umsetzen von Schneidkran zu Dornensteuerung zu Cockpit wird etwas zeit rauben.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...