Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fhexy:

ich bin mir immer noch unsicher mit der Reclaimer würde am liebsten daraus eine Hull machen... aber was ist eigentlich passiert sollte die Hull-C nicht auch schon recht weit sein ?

Gute Frage.

Ich würde dir mal raten....warte erst den Patch ab...und teste das Schiff auf Herz und Nieren.

Und wenn sie dann immer noch nicht zusagt....dann tausche Sie um


Ich habe im Letzten Sale mein Aegis Eclipse LTI upgegradet zu Reclaimer.

Ich werde Sie  für meine  Gilde / Flotte Mitglieder zu Verfügung stellen....für eine kleine Gewinn Beteiligung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur mal ein paar schnell geschossene Screenshots der Reclaimer.
Nicht wundern warum ich mich im Fahrstuhl hingelegt habe, das sollte zum Messen sein, ob der Ursa Rover oder der Cyclone auf die Rampe passen.
Ergebnis bisher, Cyclone passt zu 90% würde ich sagen, beim Rover bin ich mir nicht so sicher. :huh:

 

ScreenShot0005.jpg

ScreenShot0006.jpg

ScreenShot0007.jpg

ScreenShot0008.jpg

ScreenShot0009.jpg

ScreenShot0010.jpg

ScreenShot0000.jpg

ScreenShot0001.jpg

ScreenShot0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so am spinnen, 6 Türme KI Software gesteuert, 2 NPC ständig an Board ( Pilot, Maschinist) den Rest mach ich ......

Dann ab ins dunkle und erst retour wenn alles voll ist....

Geht das ?.... Geht das ?..... sollte gehen oder ?..... schaut ins Buy back....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Jetzt ist aber gut mit den Bildern... 

Sonst muss mir mein Mann eine Reclaimer schenken... :devil:

Ein wenig Reclaimer Porn musste sein für die Leute die noch hibbelig auf Arbeit sitzen und mitlesen. ;)
Mittlerweile finde ich sie teuer, ich hatte sie ja noch zum ursprünglichen Preis, das war dann doch eine andere Hausnummer. Aber keine Sorge, ich bereue es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so am spinnen, 6 Türme KI Software gesteuert, 2 NPC ständig an Board ( Pilot, Maschinist) den Rest mach ich ......

Dann ab ins dunkle und erst retour wenn alles voll ist....

Geht das ?.... Geht das ?..... sollte gehen oder ?..... schaut ins Buy back....
Denke daran, dass die KI Module sehr begrenzt sind. Vielleicht können 2 Türme damit gesteuert werden, werden es mehr, geht das zu Lasten der Schiffsteuerung.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seebo:

Bin so am spinnen, 6 Türme KI Software gesteuert, 2 NPC ständig an Board ( Pilot, Maschinist) den Rest mach ich ......

Dann ab ins dunkle und erst retour wenn alles voll ist....

Geht das ?.... Geht das ?..... sollte gehen oder ?..... schaut ins Buy back....

Ich sag das geht.

Und wenn du nur 2 oder 3 Türme mit KI Software steuern kannst, setzt du in den Rest noch NPC´s die ein wenig ballern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr, dass man solche Schiffe auch solo oder mit kleiner Crew fliegen kann. Gerne kann Ich auch xx% weniger verdienen,  aber ich werd die Zeit nie haben eine 5-10 Mann Gruppe zu bauen und dann los zu fliegen. 

Ich hoffe ich werde nicht nur Schiffsverleiher :( ich freu mich doch so auf das ding. die reclaimer und die BMM waren der Grund überhaupt je was zu spenden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt so richtig gesehen haben, sind ja schon von Haus aus 6 Türme nicht bemannt, sondern "Remote", bzw. KI Türme. Der große oben drauf hat wiederum nen Sitz.

Die dazugehörige "Station" habe ich aber noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 16:44 schrieb Seebo:

Was hat sich geändert das Du sie jetzt für zu Teuer hälst oder hab ich es falsch verstanden

Ich meine damit den Preisunterschied zwischen der damaligen Concept  Pledge  gegen den heutigen Preis von 433.16 EUR Warbond und 379.02 EUR Store Credits.
Den kauf ansich bereue ich auf keinen Fall! Ich mag die Reclaimer, ich mag die Umsetzung bin fast rundum zufrieden, bis auf das man den manned Cutter gestrichen hat und das ich immer noch nicht weiß ob Rover oder Cyclone auf den Fahrstuhl passen und das one Glitches oder so, sondern ganz normal wie vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...