Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternenbürger:yahoo:

 

Hiermit möchte ich auch mal eine Besitzer-Gruppe erstellen. Ich bin einfach ein Riesen Fan von diesem Schiff...auch wenn es wohl leider noch lange nicht fertig ist...

giphy (4).gif

Aber ich würde mich gerne mit anderen austauschen...Meinungen, Vorschläge...Spekulationen:whistling:Man hat ja schon lange nix mehr über das Schiff gehört und das finde ich sehr schade! Darum diese Idee. Würde mich sehr freuen hier ein paar Gleichgesinnte anzutreffen:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte es, Stand jetzt, keinen Unterschied zwischen deinem Upgrade-Paket und dem original Standalone Paket geben, da auch beim Original-Paket kein Begleitschiff aufgeführt ist sondern nur das Poster und Model.

Es kann also sein, dass es bei beiden dabei ist oder bei beiden nicht dabei ist. Wie so oft kann CIG das alles noch ändern.^^

 

Und ja, die Reclaimer ist ein tolles Schiff, was mir optisch mit am besten gefällt von allen Konzepten bisher. Ich bin auch immer wieder hin und hergerissen ob ich mir noch eine hole oder nicht. Nur hab ich (Stand jetzt) noch nicht so wirklich einen Verwendungszweck für dieses Schiff in meiner Flotte gesehen. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Schiffen. Und wenn man nicht gleich alle kauft, muss man halt abwägen. Aber ich habe auch noch CCU-Optionen für dieses Schiff.^^

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo:cool:

 

Ja da war jemand schneller:happy: Das sehe ich genauso. Im Normalfall hast Du dann alles was bei der Reclaimer auch inklusive war. Plus LTI und alle aktuellen Hangars

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, beim Hangar ist noch nicht klar, ob dann nur der Hangar dazugehört, der bei der Archimedes (um bei Rauschs Beispiel zu bleiben) dabei war, oder ob es von CIG den zur Schiffsklasse gehörigen Hangar geben wird.

Bei einem CCU ändert sich nur das Schiff, nicht der Paketinhalt. Da aber weder beim Original-Reclaimer-Paket noch beim CCU-Paket etwas bzgl. der Reclaimer-schiffsspezifischen Aussattung dabei steht, bleibt es noch Spekulation ob das Snupship dabei ist oder nicht.

Auch auf der Schiffs-Spec-Liste steht nichts von einem Begleitschiff. Das gilt aber auch für die Carrack. Kann also gut sein, dass man dies dann noch extra dazukaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Bis eure Reclaimers da sind, hab ich mit meiner Conni schon interessante Bauteile und Fracht geborgen :D

Du hast aber was wichtiges außer Acht gelassen! Ich hab noch die MAX! Und mit der kann ich durch alle Jump Points....deine Conni nicht

images (5).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Du hast aber was wichtiges außer Acht gelassen! Ich hab noch die MAX! Und mit der kann ich durch alle Jump Points....deine Conni nicht

images (5).jpg

Ich räum Wracks damit trotzdem aus :D

Hoffe das zwei Size 2 Traktorstrahlen zusammen mehr wuchten können als einer. Bin da auch auf die Reclaimer Ausstattung am Ende gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich räum Wracks damit trotzdem aus :D

Hoffe das zwei Size 2 Traktorstrahlen zusammen mehr wuchten können als einer. Bin da auch auf die Reclaimer Ausstattung am Ende gespannt 

Ja klar aber Du bekommst auch nicht viel mehr rein als ich mit meiner Max. Und was die Reclaimer betrifft....ich bin total gespannt!!!! Ich kann es eigentlich gar nicht abwarten da mal Bilder von innen zu sehen zu bekommen!!! Mich interessiert wie Bolle ob dieses Industrielle Design auch innen fortgeführt wird

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stonehenge:

Ja klar aber Du bekommst auch nicht viel mehr rein als ich mit meiner Max. Und was die Reclaimer betrifft....ich bin total gespannt!!!! Ich Ich kann es eigentlich gar nicht abwarten da mal Bilder von innen zu sehen zu bekommen!!! Mich interessiert wie Bolle ob dieses Industrielle Design auch innen fortgeführt wird

 

Hoffentlich kommt die Reclaimer in den Anniversary Sale! Das wäre total mein Ding - Exploring mit der DUR oder Carrack & Kohle machen mit der Reclaimer.

Die Reclaimer sieht schon auf den Konzeptbildern total cool aus, mit all ihren Ecken und Kanten, halt Industrial-Look. Da sieht man sich mit Sicherheit nicht so schnell satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Das denke ich auch....auf jeden Fall "hochwertiger" vermute ich mal....aber mal abwarten und überraschen lassen:D

Ich muss hiermit gestehen daß ich gar nicht wußte daß die Conni Traktorstrahlen hat....

Würde sie mir ab dem Flight Ready Status gern mal anschauen kommen :beer:

Naja, nicht ab Werk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Würde sie mir ab dem Flight Ready Status gern mal anschauen kommen :beer:

Naja, nicht ab Werk :D

Hajo! Na klar doch!!!:beer:

Dann wird der Grill angeschmissen...n kleiner Umtrunk...und das nächste Schiff was dann zufällig vorbei kommt wird mal kurz zur Veranschaulichung geschreddert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stonehenge:

Hajo! Na klar doch!!!:beer:

Dann wird der Grill angeschmissen...n kleiner Umtrunk...und das nächste Schiff was dann zufällig vorbei kommt wird mal kurz zur Veranschaulichung geschreddert:D

Klingt gut. Solange es nicht meine Conni etc ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luftwolf:

Jaja, das Wrack aus der Demo hättet ihr alle gern geplündert!

Aber leider konnte man in der Zone nicht fliegen. :tongue:

Tja....darum hab ich ja noch meine MAX! Da werden dann ein paar Libellen oder vielleicht auch ein Rover drin geparkt....dann wird sich das ein oder andere "Handgepäck" schon mitnehmen lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch....auf jeden Fall "hochwertiger" vermute ich mal....aber mal abwarten und überraschen lassen[emoji3]

Ich muss hiermit gestehen daß ich gar nicht wußte daß die Conni Traktorstrahlen hat....

Na ja unterer Gefechtsturm, Waffe runter, Traktorstrahl drauf, Frachtlucke auf und schön locker in den Laderaum.

klasse Idee [emoji106][emoji106][emoji13][emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MicStar:

 

Hoffentlich kommt die Reclaimer in den Anniversary Sale! Das wäre total mein Ding - Exploring mit der DUR oder Carrack & Kohle machen mit der Reclaimer.

Die Reclaimer sieht schon auf den Konzeptbildern total cool aus, mit all ihren Ecken und Kanten, halt Industrial-Look. Da sieht man sich mit Sicherheit nicht so schnell satt.

Für mich ist eine Sache ganz klar......die Reclaimer ist definitiv das "coolste" Schiff überhaupt!!! Das Design ist schlichtweg und einfach einzigartig! Und hat ne Klaue:D

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...