Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

So Leute, hab das mal hier her geschoben. Is ja nicht wirklich ne systemreleavante Ankündigung, odda? Ja ja ich weiß es ist in letzter Zeit etwas lockerer gehandhabt worden und auch nicht unbedingt systemrelevantes kam in die Ankündigungen, aber es waren wenigstens immer noch Ankündigungen und keine Spekulationen.

Hier könnt ihr euch weiter Austauschen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chase Hunter:

So Leute, hab das mal hier her geschoben. Is ja nicht wirklich ne systemreleavante Ankündigung, odda? Ja ja ich weiß es ist in letzter Zeit etwas lockerer gehandhabt worden und auch nicht unbedingt systemrelevantes kam in die Ankündigungen, aber es waren wenigstens immer noch Ankündigungen und keine Spekulationen.

Hier könnt ihr euch weiter Austauschen.

Gruß

Chase

Oh...Sorry....danke für den Hinweis:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 23_TSF:

Also unter "Der Brücke der Idris nachempfunden" hab ich irgendwie was anderes verstanden ...

Ich denke mir aber, ein detailgetreuer Nachbau wäre etwas zu aufwendig und zu teurer...
Ich finde es doch Recht gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr groß ist der Platz ja nicht, den CIG bei der Gamescom hat. Aber die Idris wird wohl ein großes Thema sein...

 

Spekulatius an:

Von StarMarine gab es schon ewig keine Fotos/Infos, obwohl es bald kommt und es bei CIG schon sehr gut läuft. Kann mir gut vostellen, dass der Star Marine Kampf auf der Idris stattfindet.

Spekulatius aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marcel:

Sehr groß ist der Platz ja nicht, den CIG bei der Gamescom hat. Aber die Idris wird wohl ein großes Thema sein...

 

Spekulatius an:

Von StarMarine gab es schon ewig keine Fotos/Infos, obwohl es bald kommt und es bei CIG schon sehr gut läuft. Kann mir gut vostellen, dass der Star Marine Kampf auf der Idris stattfindet.

Spekulatius aus:

 

Hey, hast du mir etwa mein Spekulatius geklaut!? :ohmy:

Ich gehe auch von FPS + Idris aus (capture the Idris Modus, welcher bereits einmal angekündigt war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn "capture the Idris" kommen sollte, also mit Anflug, Marines absetzen, usw. dann wäre es ja fast logisch, dass das Boarding Schiff, das schon vor einer Weile angekündigt wurde, das Überraschungsschiff zur GamesCom sein könnte, so wie letztes Jahr die Glaive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon seit längerem mit SQ42 Material auf der Gamescom spekuliert aber ich halte mich mit meinen Erwartungen jetzt mal extrem zurück. Dadurch, dass 2.5 bis jetzt immer noch nicht released wurde, fällt mir das momentan aber auch relativ leicht muss ich ehrlich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie lassen es in der Tat langsam angehen. Läuft schon mehrere Stunden, und bislang haben sie nur Hangars gezeigt, ein paar Schiffe, und aktuell spielen sie Arena Commander.

 

Da sind die Multi-Crew Szenarios unserer Crash Jungs aber bei weitem interessanter. Klar kann man das machen, langsam starten und immer mehr raushauen, aber meine Erfahrung ist, wenn man stark anfängt, kann man auch etwas nachlassen. Da beschwehren sich im Endeffekt weniger als anders herrum. :happy:

 

Naja schauen wir mal, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...