Zum Inhalt springen
IGNORIERT

No Man’s Sky, Star Citizen und Elite: Dangerous sind Verbündete , keine Feinde


Empfohlene Beiträge

Es gibt genug Platz im Universum für alle diese Spiele so Polygon...

 

Hier nun der Englische Text: http://www.polygon.com/2016/8/12/12458040/no-mans-sky-star-citizen-elite-dangerous

 

Reddit Link: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4xj2ff/polygonno_mans_sky_star_citizen_and_elite/

Bearbeitet von A. Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwirige ist nur sich an die Steuerung zu gewöhnen wenn man sonst was anderes Spielt, und da denkt man sie schnell "häää WTF was .. das ist doch nicht logisch?"

z.b. Elite Dangerous die Maussteuerung, wenn ich die Maus nach Links oder rechts bewege Rollt er und W-A-S-D machen ganz andere Sachen, und Entkoppeln geht auch nicht.. die Schiffe kommen so träge vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema selbst nur ein Satz: Logisch ist genug Platz für alle dieser Spiele, denn jeder wählt sich, was ihm am meisten liegt. Konkurrenzkampf unter Gamern finde ich schlicht kindisch.

 

Zu NMS ... gestern abend hab ich das Teil ein paar Stunden lang angefangen. Was soll ich sagen, es zeichnet sich schon ab, daß der Ablauf auf jedem Planeten der gleiche sein wird, aber ich habe vier Stunden auf dem Startplaneten zugebracht (nur einmal ins All geflogen, um von oben drauf zu schauen) und bin noch lange nicht durch mit dem Entdecken. Und leckmichamheck MIR macht's Spaß und ich mußte mich gestern zwingen, die Kiste runterzufahren (ICH: "Sohn, das war genug für heute, laß uns in die Falle gehen." SOHN: "Aber wehe, du schickst mich ins Bett und gehst dann selbst nochmal dran!")

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BioHazzard:

Mir kommt nur Star Citizen ins Haus. Die anderen beiden habe ich mir lange angeschaut, aber sind für mich eigentlich "halber Kram". Gutes Ptential, aber nicht zu Ende gemacht.

So ähnlich geht es mir auch, ich habe bei ED fast alles erreicht nur fehlt mir im Spiel selbst die Dynamik oder ein klein bisschen Story aber was für mich noch wichtiger ist die Möglichkeit mit anderen Spielern das Spiel wie auch immer zu erleben, sollte sich mit dem Patch 2.3 nicht grundlegend am Spiel etwas verändern habe ich für ED nur wenig Hoffnung...

Bearbeitet von A. Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher alle 3 gespielt. Aber bei No Mans Sky hat mich schon nach 1,5h die Lust verlassen. Ja es gibt immer was zu entdecken, aber es zieht sich soooo ewig. Dafür ist es dann einfach viel zu hässlich um es zu verkraften. Diese stupide grindingmechanik die nur durch das EXTREMST limitierte Inventar dermaßen penetrant wird ist einzig allein zum strecken der Spielzeit da.

Obwohl ich sehr wenig von dem Spiel erwartet habe bin ich trotzdem unterwältigt... hatte doch auf wenigstens 10h Spaß gehofft. Nur merkt man an allen Stellen, dass die Mechaniken nicht für den Spielspaß da sind, sondern um das Spiel zu verlängern. Und das ist einfach nur traurig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen NMS wird bald langweilig werden wegen fehlendem Kontent, mir zumindest.

Aber mir macht es gerade richtig Spass, habe schon richtig gut Sache. Und viele Slots, die ersten 3 Mille auf dem Konto und war noch nicht mal aus meinen System draussen.

Jetzt sitze ich in der Station und warte auf ein Schiff das mir gefällt und werde das erste mal springen.

Ich bin gespannnt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...