Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer hat seine Einladung nach Köln bekommen!


Empfohlene Beiträge

:yahoo: Hi Leute!

 

Heute Morgen um 2:49 Uhr habe ich meine Bestätigung für den alten Wartesaal bekommen.

 

 You have replied 'Yes' to come to the Gamescom party this August 24th so we look forward to seeing you there! First and last name and photo ID will be the reference required for entry, we will have all other necessary details. Please email support@cloudimperiumgames.com should you no longer be able to come to the event as there is a growing waitlist for people who missed out.

 

Also sollte unser Ausweis als Referenz langen.

 

Ich werde aber natürlich mein Shirt und meine Karte mitnehmen!

 

Gruß MicDerJaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade schon gewundert warum ich keine bekommen habe...  :fullcry:

...noch mal in den mails nachgesehen... :geek:

...und sieh einer an doch eine Einladung bekommen.  :blink:  :huh:  :ohmy:  :woot:  :yahoo:  :wub:

 

Also ich bin 100% dabei. :crazypilot:   :yes:  :senile:

 

Wir machen uns übrigens extra T-Shirts mit dem DSC Logo, HP Adresse und Namen, damit man uns auch erkennt.  :ninja:

Ein bisschen Präsenz Zeigen und Werbung machen.  :yes:  :thumbsup:

 

Kann man ja auch für die nächsten Real Life Treffen verwenden, bzw. den nächsten Events.  :yes:

 

PS@goox: 

Du sollst doch Spoilern wenn du Aktbilder von dir Postest. ;-P

Aber sehr geil, hab mir beinahe den Feinrip nass gemacht vor lachen. :-D

 

Bei uns im Auto, bzw. zum Auto hin machst du das aber bitte nicht...

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist doch eindeutig!

 

Wir brauchen nur unsere ID mit Lichtbild mit zu nehmen  "das ist unser Ausweis!"

 

Wer sein Shirt anzieht und seine Citizen Card mitbringt is welcome two!

 

Wir sind doch alle schon mit dem echten  Namen und Adresse Registriert, diese Daten haben sie doch!

 

Oder habt Ihr mit nem Fantasienamen bestellt???

 

Wir sollen nur ne mail schicken wenn wir nicht kommen können da dann noch genug andere da sind um nach zu rücken!

 

Gruß an alle

Mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur seltsam, da wir unsere Citizen Cards haben

andererseits, vielleicht befürchten die, daß bis dahin nicht genug Cards verteilt werden

oder daß manch ein Leut nicht schnell mal mit einer Zweit Karte irgendwelches Gesindel (sry, den Ausdruck) anschleift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur seltsam, da wir unsere Citizen Cards haben

andererseits, vielleicht befürchten die, daß bis dahin nicht genug Cards verteilt werden

oder daß manch ein Leut nicht schnell mal mit einer Zweit Karte irgendwelches Gesindel (sry, den Ausdruck) anschleift

Oder man könnte ja auch mit seiner Karte rein gehen und die Karte dann durchs Fenster o.ä. jemanden anderen reichen der dann damit rein kommt.

Deswegen hat man ja auch meistens bei Festivals o.ä. so Armbänder die man nicht mehr ab bekommt ohne sie zu zerstören/zerschneiden.  :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...