Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - LIVESTREAMS Gamescom 2016


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Zu der Terrapin gibt es jetzt (da ich gerade den teil im Video zu dem Schiff so sehe) habe ich gerade bemerkt das es mehrer e"Expeditions Packs" im RSi Shop gibt, von 232$ bis 1065$ kann man sich die Carack, Freelancer Dur bis Aquila dazu kaufen im Pack.

 

Sobald es die Polaris mit verschiedenen "Assault Packs" gibt von 600$ bis 1200$, wird bestimmt alles wieder eingeschmolzen :Lach1:

 

Vorher aber verschiedene "Racing Packs" von 400$ bis 1100$ :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so vieles wieder nicht verstanden? Ab wann rechnen sie mit 3.0? War das Dezember oder meinten sie damit 2.6?

Und es wird später ein rein automatisiertes Landen in hochfrequentesten Zonen geben?

 

Jedenfalls bin ich neu verliebt - in meine Freelancer. Gibt's das Frontscheiben-HUD schon in 2.5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 3.0 wollen sie bis Jahresende fertigstellen. Und ersetzt 2.7 weil es ein sehr großes Update wird! 2.6 wird Hauptsächlich Star Marine enthalten. Wann genau ist unklar soweit ich weiß aber ich schätze mal daß da CitizenCon angepeilt wird. Automatisiertes landen wird es nur auf Stationen geben die das unterstützen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BioHazzard:

Ich bin ja froh, dass ich zu Beginn nicht vor habe zu forschen oder zu erkunden, jedenfalls nicht mit zwei Personen.

 

Denn $200 ist schon nicht günstig für die Terrapin. Abgesehen davon finde ich persönlich sie auch nicht wirklich hübsch.

Bingo! Sehe ich genauso! Spricht mich optisch überhaupt nicht an und den Preis finde ich ehrlich gesagt überzogen. 150 hätten es auch getan aber das wiederum ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pledges spiegeln nicht ihren gegenwert in euro wieder.

kosten/nutzen mimimi.

wenn das ding eine massive ausenhülle/schildgeneratoren hat is das auch ein prima landungsschiff/blockadebrecher. 

ik freu mir über mehr vielfalt. ob alles seine daseinsbrechtigung haben wird ist unwahrscheinlich aber je weniger einheitsbrei um so hübscher in meinem beutehangar :P 

catch `em all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weltraum, Unendliche Weiten, wir befinden uns in einer ungewissen Gegenwart.

Dies sind die Abenteuer des Entwicklers Chris Roberts, der Lichtjahre von seinen Ziel entfernt, fremde Welten zu erschaffen, unbekannte Spielmechaniken, und neue Hardwareanforderungen.

Star Citizen dringt dabei in Crowdfunding Dimensionen vor, die nie ein Mensch gesehen hat.

 

Echt Super!

Was für ein Witzbold :Lach1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonspur läuft nicht synchron oder wurde nachsynchronisiert...schon deswegen allein hatte sich der Ausflug nach Köln letzten Freitag gelohnt...schön auf Großbild, von Chris 1:1 kommentiert  bei kleinen Patzen gelacht..nichts rausretuschiert oder schön gequatscht, das Leben kann manchmal so einfach sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gronkh ist begeistert.

Hab gehört das  Gronkh an seinem Twitch Stream am Freitag den 26.8.2016 von der SC 3.0 Präsentation geschwärmt hat.

In No Man Sky findet er wohl schade das man keine Mitspieler findet, und SC will er wohl mit Tobi und Sarazar Spielen und auf den Selben Planeten Starten.

 

 

Wenn er ein Schiff kauft..:

Hoffe das gibt kein Falsches Bild wenn sie ein Schiff kaufen wollen für 2-4 Spieler.

Wobei er sagte er ist SC Bäcker, hat es aber nicht installiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...