Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GAMESCOM 2016 NEWS


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Tag eins ist bereits gelaufen und damit auch der erste Streamtag von CIG.

Ich lade hier alle dazu ein die in den kommenden Tagen aufgeschnappten News für die Nachwelt zu posten und zusammenzutragen.

 

Wer eine Info hat möge diese hier bitte mit einem # davor kennzeichnen. Dann kann man schneller drüber lesen.

Vielen Dank!

 

 

# Star Marine wird nicht an den 5 Tagen GC gezeigt. Aber evtl. gibt es News dazu am Freitagabend.

# DX12 oder Vulkan sind im Gespräch für eine zukünftige Implementierung. 

# Starmap ist ausgeliefert, beinhaltet aber nicht alle Systeme. Es sollen schließlich auch noch welche entdeckt werden.

# Kein Releasedate bis jetzt für SQ42

# Freeflightwoche https://robertsspaceindustries.com/promotions/Gamescom-Free-Fly-2016

 

Sonst gab es nicht viel Neues heute zu sehen. Die Livestreams sind auch eher für neue Citizen oder die, die es werden wollen gedacht. Für alte Hasen ist der Freitag die richtige Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig. In wie fern experimentelle Hardware ?? =)

3D-XPoint-Speicher sind die Zukunft der Festplatten-Speichertechnik. Die sollen noch um ein vielfaches schneller als die "neuen" SSD-Platten sein und von der Geschwindigkeit schon fast an normalen Arbeitsspeicher (DDR3-RAM) herankommen.

Da es die aber noch in keinem Geschäft zu kaufen gibt, weiß niemand wie schnell die wirklich sind. Die sind also wirklich noch recht experimentell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Schiff kann man ja schon fast erkennen, nur noch ein paar tausend ReTweets, dann isses soweit :dry:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15457-Incoming-Transmission

 

Edit: Immerhin sind sie von 1000 auf 750 heruntergegangen. ^^

 

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...