Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GAMESCOM 2016 NEWS


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KLERUS:

Nur das dieses Teil im Gegensatz zur Prowler eine Riesen Signatur haben wird!

Darum warte ich auf die Prowler, da diese eine niedrige Signatur haben soll.

 

Gruss

Scheiß auf Signatur. Mit meiner Orion ist eh kein verstecken möglich :D

Und dann bekommen meine Kumpels diesen fetten Brummer und rammen die Gegner wie ein Schwarm Maikäfer kaputt oder bilden einen Schutzwall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es nur um das Dokument mit dem Bild selbst. So als ob du ein Bild aus einer Akte in Händen halten würdest, die nur für's Militär bestimmt ist. Immersion ist das Zauberwort;)

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mario:

Vielleicht ist das wie bei der sabre damals. Für dem Militär nahe stehendende Persönlichkeiten exklusiv zum verkauf angeboten, bla bla

Hoffe nicht daß man dann einen gewissen Ruf bei der UEE haben muß um die kaufen zu dürfen. Bin zwar kein Pirat. Bin aber auch kein UEE - Knecht. Search & Rescue - Missionen sind für mich nämlich auch gar nicht mal so uninteressant. Mitten in die Scheiße fliegen, einpaar Leute rausholen und wieder verschwinden. Aber schauen wir mal was das Game in der Richtung später her gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der alten Beschreibung steht was von Mining?!

Könnte meine Prospector ersetzen, da mir das Ding besser gefällt.

Wenn die jetzt noch ein S&R Modul bekommt, brauch ich die Red ( Cutlass Style ist nicht meins )auf nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 23_TSF:

Scheiß auf Signatur. Mit meiner Orion ist eh kein verstecken möglich :D

Und dann bekommen meine Kumpels diesen fetten Brummer und rammen die Gegner wie ein Schwarm Maikäfer kaputt oder bilden einen Schutzwall :D

Eben, jedem das Seine!

 

Ich achte bis auf die Hornet und Gladiator sehr darauf, dass meine Schiffe entweder niedrige Signaturen haben, oder sehr schnell sind.

 

Die Sabre und Prowler für verdeckte Piraterie.  Die Hornet und Gladiator als Angriffsschiffe und zu guter letzt meine 350r, die einfach irre schnell ist.

 

Zur Zeit habe ich noch eine Cutlass Blue, die aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Prowler, gegenüber gestellt wird und ich mich dann für eine der beiden entscheiden muss.

 

Fünf Schiffe reichen eigentlich vollkommen aus, obwohl ich ständig daran denke meine Freelancer zurück zu holen......<_<

 

 

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Design. :thumbsup:  Is irgendwas zur den Einsatzgebieten bekannt? Auf Grund der geringen Bewaffung die man im Bild sieht (eine Bugkanone), vermute ich eher Transport oder Exploration. Aber noch is es ein Konzept, da kann sich noch viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...