Jump to content

Empfohlene Beiträge

A figurative tough nut to crack, the Terrapin is the most heavily armored of the base-priced spacecraft on the market. Originally designed for long-range survey missions in dangerous star systems, the Terrapin’s design philosophy involves wrapping the ship in additional layers of armor and reserving a significant amount of engine power to host the largest shield generator in its class. Terrapins are popular among private miners, with an equipment mount and a small storage hold that can be converted for valuable minerals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. klingt gut. Könnte dann wohl den Platz als kleines, universales Alles einnehmen, nun wo die Cutlass vergrößert werden soll. Und es wäre dann wirklich ein anständiges Mining-Schiff für seltene Rohstoffe.

Mal abwarten zu was für einen Preis CIG die Kiste verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mining Schiff ok.

Wenn die Starter-Schiffe alle Berufe und Wege abdecken wäre das echt Super.

Vorhandene Schiffe einigermaßen Fertig zu bekommen wäre auch mal nett, 300i soll auch aufgefrischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

Vorhandene Schiffe einigermaßen Fertig zu bekommen wäre auch mal nett, 300i soll auch aufgefrischt werden.

Die komplette 300er Serie soll überarbeitet werden. Primär werden aber erstmal die Schiffe fertiggestellt, die für Sqadron 42 benötigt werden. Also Idris, Bucaneer, Hornet und so weiter. Ich hoffe, daß heute Abend in dieser Richtung(SQ 42) auch noch etwas gezeigt wird. Aber ich tippe mal haupsächlich auf eine Präsentation der Planetenlandungen. Heute Abend wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Klar das die SQ42 Schiffe vorrangig sind, habe nur mal auf geschnappt das 300i Überarbeitung nicht so lange auf sich warten wird, die sind für SQ42 wohl ziemlich weit.

Die Terrapin soll doch kein Mining Schiff sein, da frage ich mich was noch an dem Gerücht dran ist dass das Schiff schwer gepanzert sein soll.

Die Terrapin wurde ja schon mal vorgeschlagen, aber Reliant hatte gewonnen.

Was auch immer die Terrapin wird und was sie kann, sie sieht zumindest aus wie ein Raumschiff und nicht wie ein Boot oder Flugzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, von den Daten her nur ne halbe Freelancer, aber doppelt so teuer.

Ich weiß, sie hat andere Quallitäten, die fliegende Schildkröte. :lol:

bearbeitet von ArminPlugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dieses Schiff könnte man als Tank betiteln. Einwenig wie in typischen mmos. Das schiff springt als erstes rein, zieht den aggro auf sich und die anderen kommen danach :D nur mit mehr Sensoren und einige Möglichkeiten wie rescue, exploration usw. Ich hab sie mir geholt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine Carrack LTI, und ein Starterpackage (Aurora) und ein Warden Upgrade Pack (hatte ich doppelt) eingeschmolzen und mir das Package

- UEE Exploration Pack - LTI geholt.

Habe noch etwas über 100 € draufgelegt und dafür die Terrapin LTI + Dragonfly LTI + 20k UEC + SC Digital + SQ42 Digital erhalten.

Das wars mir Wert.

An der Terrapin gefällt mir, das man nur 2 Mann Besatzung benötigt.

Dafür hat das Schiff keinen Laderaum.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr "spenden".

Aber das Angebot war einfach zu verlockend.

bearbeitet von MICHKA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Preis gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben, bis ich kapiert habe das Sachen wie Carrak dabei sind XD

Ich dachte würglich es wäre ein Starterschiff für 50-75€... wohl nicht...

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch das UEE Exploration Pack geholt, hab dafür ein Gamepack mit Carrack und Standalone Drake Buccaneer eingeschmolzen, dann das UEE Exploration Pack geholt und die Dragonfly zur Buccaneer geupgradet (hab noch BuyBack Upgrades), jetzt hat mein UEE Exploration Pack ein Gesammtwert von 570USD, die Schiffe darin aber ein Wert von 655USD.

Hab damit 85 Dollar gespaart gegenüber dem Einzelkauf, vieleicht haben sie bei dem Pack die MWST vergessen? das ist schon ne menge Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super wenn zu viele dieses Pack kaufen und mit ihren eigenen Schiff Fliegen wollen, wird es schwer werden andere Spieler zu begeistern als Crew-Mitglieder mit zu fliegen.

Sobald die RSI Polaris erscheint klären wir aber wer das teil Kauft und wer mitfliegt ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darin seh ich auch das größte Problem....eigemtlich hat jeder das Bedürfnis sich so ein richtig fettes Schiff zuzulegen! Ist aber wohl auch klar! Wer will schon freiwillig nur mit ner Mustang rumgurken????

Aber so wie es scheint wird das mit den NPC´s ja auch funktionieren. Die Frage ist dann einfach nur ob das Sinn und vor allen Dingen überhaupt Spaß macht!!!!!! Ganz ohne wird es wohl niemals gehen aber ich finde man sollte versuchen die NPC´s so gering wie möglich zu halten. Lieber untereinander absprechen und sich z. B. mit den Schiffen abwechseln....

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schaut sich gerade das Video an von gestern des Livestreams*

Ahh das ist interessant bei der Terrapin, da freu ich mich schon auf das itemsystem 2.0

Armor: Heavy

Jump Drive: S1

Radar: 1X S2

Scanner: 1X S2

Na da bin ich gespannt wie weit man das Modifizieren kann :laugh:

..Moment mal...

1X Utility Mount - Top

8 X Utility Mount - Button

Das erinnert mich an Elite, bin gespannt was man alles Dran bauen kann, das muss unten dieses Gerippe sein das aussieht wie eine Reihe Container wie bei der Carrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ....auch meiner einer hat es getan.

Habe ein paar Schiffe eingeschmolzen.....noch 150 Euro dazu gegeben....und bin nun Stolzer Besitzer des UEE Exploration Pack - LTI  und....ganz wichtig...des Ground Vehicle Pack's

Und ja...mir ist durchaus klar....das ich den Rover nun doppelt haben werde.

Nun...man kann davon nie genug haben^^

Ach ja...sollte Hier in den nächsten Tage nicht mehr von mir sehen hier......dann ist mein " Weibchen " wohl auf diese...." Kaufsünde " aufmerksam geworden...und hat mich einen Kopf kürzer gemacht.....hust hust :skull::tongue:

bearbeitet von Frankyb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Butcherbird:

edit:

sorry, war ne Falschmeldung

ich hatte es auch irgendwie kurzzeitig gesehen, draufgeklickt und nu is wieder 211,17 euro ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Khartu Al damals geholt habe als sie noch ein Zweisitzer werden sollte und mein fliegerisches Können doch stark steigerbar ist  habe ich mir einfach ein Upgrate zur Terrapin für 27 € zugelegt und werde mich irgentwann für eines der beiden entscheiden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb STARMEDIC:

Constellation Aquila = URSA Rover

Constellation Phoenix = Lynx Rover

Carrack = ob URSA Rover und Scout Ship mit bei sind, ist bisher nicht bestätigt. Ich gehe aber mal davon aus.

Jo bei der Carrack sollen Rover und Scoutschiff mit bei sein.

Da hatte ich schon mal 2014 den Support drauf angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs war mir das Konzept der Terrapin noch nicht so ganz klar. Longrange-Explorer und keine Dusche/WC!? :D (oder is das nu drin?)

Nein im Ernst, die sprechen auch von einer Art "Drop Ship", aber es hat nichtmal Notsitze.

Und als max. Crew ist 1 angegeben, gibt auch nur ein Bett. Ich fände zwei besser, wegen der extra Sensor-Station.

Nachdem ich mir aber mal die Zusammenfassung der CrashAcadamy zur Terrapin angeschaut hab, muss ich sagen, gefällt sie mir. Auch das damit verbundene Gameplay. Ich werde wohl auch num Exploration Pack wechseln....das einzig schlechte daran - es wurde hier schon erwähnt - das Pack haben sehr viele. Oder habt ihr das bereits wieder eingeschmolzen und getauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.