Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Syndustries Transecure Solutions - SYNS - sucht Sie! Bewerben Sie sich jetzt!


Empfohlene Beiträge

Die Syndustries Transecure Solutions, kurz SYNS, sucht wieder neue Mitarbeiter!

Als aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Handel und Transport, Exploration und Security sucht unsere Firma wieder Mitarbeiter, welche ihren Profit steigern und große Ziele erreichen wollen!

 

Möchten Sie mehr wissen?

Sie sind der geborene Trucker und können sich nichts schöneres vorstellen, als im Convoi oder auf Sondermission wertvolle Fracht in die entlegensten Gebiete der Galaxie zu transportieren?
Sie lieben das Unbekannte und Ihre Passion ist es, die Geheimnisse des Universums zu lüften und mit den gewonnenen Informationen Ihren Profit zu steigern?

Sie sind ein Ass im Cockpit, nehmen es mit jeder Gefahr auf und lieben es, den großen Pötten den Rücken frei zu halten?

Oder sind Sie der perfekte Kollege, nach dem sich jede Mannschaft sehnt, der sich nichts schöneres vorstellen kann, als gemeinsam mit anderen Mitarbeitern der Firma im familiären Umfeld die richtigen Schiffe im Team zu bewegen?

Wenn irgendetwas hiervon auf Sie zutrifft, sind Sie bei uns genau richtig!

Alle Türen stehen Ihnen offen! Fangen Sie ganz unten als Auszubildender an! Lassen Sie sich von Ihren Vorgesetzten anbrüll.... äh... ausbilden! Erklimmen Sie die Karriereleiter! Oder können Sie uns bereits Erfahrungen Nachweisen? Kein Problem! Sie werden individuell, je nach Ihren Fähigkeiten eingesetzt, so dass Ihr Aufgabengebiet ideal auf Sie zugeschnitten ist.

Interesse?

Was wir bieten:

  • Eine ansehnliche Flotte aus großen und kleinen Schiffen! - Hier unsere Mitarbeiter- und Flottenübersicht
  • Ein großes, überregionales Funksystem (TS: ts3.synced-gaming.de)
  • Experten auf allen Gebieten, seien es Verhandlungen, Ausbildung, Teamführung, Kampfflug, oder Erkundung
  • Ein angenehmes, bunt zusammengewürfeltes Team
  • Eine firmeneigene Search & Rescue-Einheit, falls es doch mal brenzlig wird (Interesse? Auch hier können Sie Ihre Karriere starten!)
  • Langjährige Erfahrung im Aufbau und Wachstum von Organisationen
  • Freiraum und wenig Verpflichtungen

 

Was wir suchen:

  • Engagierte und ambitionierte Piloten und Crew-Mitglieder
  • Teamfähigkeit und den Willen, auch auf größeren Schiffen unter Kollegen zu arbeiten
  • höflicher Umgang miteinander
  • Vorhandensein von Headset und TS3 zur Kommunikation
  • Entsprechende geistige Reife (unser Durchschnittsalter: 25 - 35 + -)
  • Möglichkeit, um gelegentlich an Veranstaltungen, bzw. Missionen teilzunehmen
  • Gelegentliche Aktivität in den Foren und auf unseren Kanälen

 

 

 

Möchten Sie mehr wissen? Hier nähere Informationen zu uns!

SYNS - Syndustries Transecure Solutions ist ein Unternehmen der synced-gaming Community

Nachweise:

RSI - Organisationsseite
YouTube Kanal
YouTube-Gaming Kanal

Twitch Kanal
Community Homepage

Wir freuen uns, bald Ihre Bewerbung zu lesen!


Ihr Team der 
Syndustries Transecure Solutions

 

Jobs_v1.2.png

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Damen und Herren,

 

Nach den vohergegangenden Gespächen freue ich Ihnen mitteilen zu können das ich nun offizell meine Bewerbung einreiche. Durch die Gespräche ist mir klar geworden das sich unsere Intressen überschneiden und die Fähigkeiten sich gut ergänzen. Ich freue mich auf den Dienst in Syndustries Transecure Solutions.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Raewyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Moerti84,

 

mit diesem Schreiben bestätige ich den Versetzungsbefehl und melde mich unverzüglich bei Ihrem Flottenkommandanten um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich blicke in die Ferne und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. acE2k4 // SearchAndRescueSquad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moerti Des is auch richtig so. :thumbsup:

Lass dich von den Dark Matter Leuten....ups war ja nur einer :D  nich ärgern. Schreib was bei denen im Rekrutierungschannel, da stehn sie drauf!:lach3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend @Raewyr, Dr. @acE2k4 und Dr. @Chris1985,

auf Grund unserer bereits bestehenden Berufsverhältnisse sind Sie alle drei hiermit schon mal formal auch hier im Headquarter in der Firma eingestellt. 

Die SYNS bedankt sich vielmals für Ihre Bemühungen sowie Ihr Interesse, weiterhin in der Firma Ihren Dienst zu verrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Commander Moerti
Management - Syndustries Transecure Solutions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief David! Captain Mo!

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, Sie nach der letzten Aktion im Virgil System lebend wieder zu sehen!

Mir fällt glatt ein Stein vom Herzen!

Aber da Sie ja nun Ihren Weg wieder zu uns gefunden haben, können wir nun endlich gemeinsam unsere Taschen mit Profit füll... äh.. unsere Firma zum Erfolg führen!

Herzlich willkommen zurück in der SYNS!

Commander Moerti
Management - Syndustries Transecure Solutions

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun hier mein FAZIT:

 

Die SYNS sind ne echt nette Truppe...

 

Deswegen bin ich gleich mal gejoined. Nun seid Ihr am Zug, ehrliche haut, lust auf handeln, exploration oder security dann join the SYNS.

 

Wir machen events, haben connections zu anderen Organisationen, ggf. machen wir auch Organisationsübergreifende events uvm.

 

Alles mit ein wenig RP gepaart und viel humor, Zwänge aussen vor.

 

Grüße 

Rynarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo liebe SYNS-Crew,

um nicht all zulange um den heißen Brei herumzureden verweise ich gerne auf meinen bereits erstellten Gesuche Post :) 

 

Ich weiß nicht ob ich zu euch passe oder ob ihr andere Vorstellungen habt aber ich habe den Willen dazu mich etwas größerem zu widmen. Zusätzlich passt eure Clan-Philosophie sehr gut zu meinen Vorstellungen und Plänen.

Ich würde mich über eine Antwort eurerseits freuen.

MfG,

Sinthorast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...