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IGNORIERT

Alpha 3.0 zum Jahresende !?!


Lanthan

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Was ich mich die ganze Zeit schon frage : wird es in 3.0 möglich sein Schiffe mit ingame Kohle zu kaufen oder bleibt man auf seinen "Gepledgten" Fuhrpart sitzen ?
Ausserdem frge ich mich, was ist mit all den Aurora Besitzern ? Wird es möglich sein den Frachtcontainer zu kaufen, um damit ein bischen Handel zu betreiben ?
Hab da bis dato noch nix zu gehört, vlt. weiss jemand mehr ?!

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Am 6.5.2017 um 10:47 schrieb KaffeRausch:

Alle Informationen sind wohl sehr Schwammig, entweder berichten die RSI Leute etwas zu vorschnell oder es wird falsch übersetzt/Versanden.

 

Was noch verkauft wird:

Da bin ich gespannt ob wirklich 10 Konzeptverkäufe dieses Jahr erscheinen.

Hurricane und Defender waren schon, also noch 8 Schiffe.

Zwei Schiffe sollen etwas Größer sein, dazu könnte die Origin 600 gehören.

Dann hätten wir 7 Schiffe dieses Jahr von denen wir noch überhaupt nichts wissen.

schon nur bei der 600er Serie wird es 3 schiffe geben denke ich ... so ähnlich wie die 300/315p/325a  ev. ja noch mehr da ich die grösse der 600er in einer sehr funktionalen Form sehe um noch als Single oder 2 Player zu nutzen

dann kommen ev. noch die anderen cutlass schiffe... da haben sie ja das basis modell schon und dann währen wir schon nur noch bei ca 2 "neuen" schiffen  z.B. Saber Raven

die meisten sind ja dann nicht direkt neue verschiedene schiffe aber es sieht nach mehr Content aus.

und Bugfixen muss man ja dann auch alle :P

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@BioEnigma Da muss ich dich leider enttäuschen. Von der Origin 600 wird es sehr wahrscheinlich keine Varianten geben. In Bensday with Badgirl (http://starcitizenbase.de/bensday-with-batgirl-and-ben-episode-75/) sagt Ben das CIG aktuell weniger auf Varianten als eher auf eigenständige spezielle Schiffe setzt.

 

Da es die Cutlass Varianten schon gibt wird es auch von denen keine Concept Sales mehr geben.

 

Im zweiten Halbjahr wird ja der Fokus mehr auf zivile Schiffe gesetzt und ich denke da ist noch einiges an Platz für neue Konzepte und die entsprechenden Sales.

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vor 27 Minuten schrieb Andre Blair:

@BioEnigma Da muss ich dich leider enttäuschen. Von der Origin 600 wird es sehr wahrscheinlich keine Varianten geben. In Bensday with Badgirl (http://starcitizenbase.de/bensday-with-batgirl-and-ben-episode-75/) sagt Ben das CIG aktuell weniger auf Varianten als eher auf eigenständige spezielle Schiffe setzt.

 

Da es die Cutlass Varianten schon gibt wird es auch von denen keine Concept Sales mehr geben.

 

Im zweiten Halbjahr wird ja der Fokus mehr auf zivile Schiffe gesetzt und ich denke da ist noch einiges an Platz für neue Konzepte und die entsprechenden Sales.

die sagen noch viel wenn der Tag lang ist =)

ja die Cutlass-Varianten gibt es schon aber die bekommen doch sicher auch ein rework ... (oder ist die Black eine ganz spezielle Variante?)

und zur 600er Serie finde ich halt dass Origin nicht genug Vielfalt hat in den Schiffen... weil der ganze text besagt auch dass die 85x kein jump hat ... hat sie aber trotzdem bekommen

 

warten wir mal ab :) ich kann es halt nicht ganz glauben dass die pro jahr 10 schiffe bringen wollen wo die banu defender jetzt auch schon eine Wartezeit von 3-4 Jahren hat...

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Natürlich bekommen die Cutlass Varianten auch ein Rework. Aber davon gibt es dann keine Concept-Sales. Die Konzepte sind ja schon lange fertig.

 

Eine Wartezeit von 3-4 Jahren für die Defender? Wie kommst du denn darauf? Schon gesehen wie schnell die letzten Konzepte fertig wurden?

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Die sollen das Spiel endlich voranbringen, nicht x Varianten von Schiffen...die können die später immer noch machen. Der Zweck dahinter ist mir ja klar, wieso das so ist aber was nutzen die tollsten Schiffe die du sowieso nicht im jetzigen Vers zur Verfügung hast bzw mit denen du noch nichts anfangen kannst? Mich persönlich stört der gesetzte Fokus auf Kampfschiffe, Waffensysteme ect Warum? Weil GIC es gut verkaufen kann? Wenn das kleinere Schiff mit S2 Bewaffnung nicht mehr reicht, werden größere ins Spiel gebracht, nach dem Motto, der kleinere frisst den Größeren? Und wie weit soll das gehen? Beliebig an den Stellschrauben drehen und den Backern suggerieren, das sie die angepriesenen Schiffe brauchen werden, und wenn schon vorhanden, dann eben von einer anderen Rasse vom Prinzip her das selbe in grün? Es wäre an der Zeit mal weg von Kampf und allem was damit zu tun hat, zu kommen und hin zu weitaus friedlicheren Methoden Star Citizen spielen zu können denn ausschließlich aus diesem Grund unterstütze ich C.R Projekt. 

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vor 2 Stunden schrieb Andre Blair:

Eine Wartezeit von 3-4 Jahren für die Defender? 

weil sie gesagt haben dass das Ding erst 2020 Flight ready sein wird?

bin mir nicht sicher ob das so zu 100% stimmt aber da es ein komplett neues Schiff ist denke ich nicht mit einer all zu frühen Flightready-Phase (und hoffe auch nicht damit, denn die sollen mal das Spiel fertig machen)

 

das mit den concepten stimmt ja aber

haben die explizit Conceptsales gesagt oder einfach "nur" neue schiffe? wenn concept - dann gebe ich dir recht - wenn "nur" neue schiffe dann denke ich haben die alle mit gezählt

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vor 58 Minuten schrieb Paladin:

Besonders in den haarigen Anfangswochen zu bestehen, da sich da vieles entscheidet, die Grundsteine gelegt werden. Ich möcht´s gern glauben ;) 

Kapier ich nicht was muss man da bestehen oder was entscheidet sich?  Grundsteine legen für was?

 

 

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weil sie gesagt haben dass das Ding erst 2020 Flight ready sein wird?

Na die Quelle von der Aussage würde mich mal interessieren, zumal CIG noch keinen Plan für die Schiffsproduktion über 2018 hinaus hat.

Geh mal stark davon aus, dass die Defender mit der Merchantman kommt, da dann das Design der Banu fertig ist.

 

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb BioEnigma:

weil sie gesagt haben dass das Ding erst 2020 Flight ready sein wird?

 

 

Hat da Crash wieder was durcheinander gebracht??

 

Ich hab auch nichts davon gehört, dass sie so lange bräuchte für flight ready. Oder hast du ein Link dazu Bio?

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Am 10.5.2017 um 12:14 schrieb Paladin:

Es wäre an der Zeit mal weg von Kampf und allem was damit zu tun hat, zu kommen und hin zu weitaus friedlicheren Methoden Star Citizen spielen zu können denn ausschließlich aus diesem Grund unterstütze ich C.R Projekt. 

 

Ich für meinen Teil denke, das der Verkauf der kampffähigen Schiffe momentan immernoch am Meisten Sinn macht - denn bisher konnte keiner von uns etwas anderes tun als im Verse herumzufliegen und auf den ICC-Missionen mal ein paar Piraten bekämpfen etc.

Jedes Schiff für eine Berufsrichtung macht erst dann wirklich Sinn, wenn CIG das Konzept des Berufes voll ausgearbeitet hat, wenn sie wissen wie sie das Konzept im Spiel umsetzen können und welche Stellschrauben notwendigerweise gedreht werden müssen um den Beruf ins Spiel zu bringen - denn erst dann wissen sie auch, was das Schiff können muss.

 

Von daher haben sie sinnigerweise erstmal Kampffähige Schiffe gebracht - denn Kampf geht immer und ist auch jetzt schon spielbar. Danach wird an den ersten Berufen gearbeitet - und erst wenn da alle Grundvorraussetzungen für da sind - erst dann kannst Du auch die Schiffe zu entwerfen - oder du musst die Dinger im Nachhinein immer wieder anfassen und "upgraden" - und das macht keinen Sinn..

 

Also warte mal noch ein paar Monate - dann wird die Vielfalt der Berufs-Schiffe sich deutlich erhöht haben.

 

Gruß

Sturmkraehe

Bearbeitet von Sturmkraehe
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Also ja momentan machen Kampfschiffe mehr Sinn wegen der eingeschränkten Möglichkeiten, aber die Aegis Eclipse und Anvil Hurricane werden wohl nicht vor 3.0 Fertig werden.

Darum bahnt sich ja  die MISC Prospector und Conni Aquila ihren weg ins Spiel um in 3.0 mehr Möglichkeiten zu bieten.

 

Im Minig wird wohl erst ein Erz geben das direkt verkauft wird (Wenn CIG soweit mit der Mechanik zufrieden ist), Richtige Mineralien wie Aluminium Oxid und Magnesium u.s.w kommt Später.

 

Was ich mich nur Frage, macht die Aegis Reclaimer schon so Früh Sinn?

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Ach wenn die Reclaimer erscheint bevor der passende Beruf Verfügbar ist wird sie Zweckentfremdet.

Fleischwolf.. Chek.

Großer Fleischneider um eine Kuh in 3 sec in gleichmäßige Schwenker zu verwandeln ... Chek.

Triebwerke die man nach oben Drehen kann ... Chek.

Fehlen noch 3 Metall Masten, Ketten und etwas das man als Rost verwenden kann, und wir machen auf einen der Drei Monden eine fette Grillpartie.

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