Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 2.5.0 ist da !


Mitos_SC

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, der Patch 2.5.0 ist da.

 

Brauch noch gut 2 Stunden dann kann ich es "hoffentlich" mal ausprobieren.

Ob die ganzen disconnects und crashes weg sind? In 2.4.1 hab ich kaum eine Mission bis zum Ende spielen können.

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von Mitos_SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionen... wusste garnicht das es schon Missionen gibt. Ich "spiele" immer nur so 5 Minuten und dann mach ich wieder aus weil mich die niedrigen Frames so nerven. ^^

Gibts da in dem Patch vlt. schon abhilfe?

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wirkliche abhilfe kommt erst mit Patch 3.0, der im Dezember kommen "soll". Der bringt nämlich den neuen Netcode, der für das Geruckel verantwortlich ist. Bei mir lief es gestern Abend zwar superflüssig. Aber als der Server voller wurde hat's halt wieder geruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir war so, als hätte ich vorhin was geschrieben... *grübel*

Egal. Ich kann noch nicht testen - seit 4 Stunden Download und er sagt was von 15000 Tagen :-) Hab ja nur ne 50k Leitung. Zieht wohl gerade jeder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ganz anderes Problem seit dem Update, die Maus spinnt total und zwar nur sobalt ich ich im Cockpit sitze, die Achsen werden nicht korrekt erkannt und der Coursor springt nur rum, aber das übelste ist das ich mit höchster Zoom Stufe vorne am Cockpit Fenster klebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Hm, mir war so, als hätte ich vorhin was geschrieben... *grübel*

Egal. Ich kann noch nicht testen - seit 4 Stunden Download und er sagt was von 15000 Tagen :-) Hab ja nur ne 50k Leitung. Zieht wohl gerade jeder :-(

Also wenn der steckengeblieben ist würde ich den ganzen Rechner nochmal neu starten. Hatte gestern Abend einer von uns auch das Problem. Hab ne 50000er Leitung und es hat bei mir bis zum Schluß durchgesaugt. Aber bei einem anderen ist es bei 50 Mb Rest steckengeblieben. Ich weiß allerdings nicht ob ihm der Neustart geholfen hat. Probieren würde ich es aber mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Traz:

Aber bei einem anderen ist es bei 50 Mb Rest steckengeblieben. Ich weiß allerdings nicht ob ihm der Neustart geholfen hat. Probieren würde ich es aber mal.

Und ich dachte mir, sowas kann aber auch nur mir passieren :D Bei mir waren es nur noch 20 MB :D Man bin ich da ausgerastet :D

 

Hab den Launcher neu gestartet und dann hat es kurz gedauert bis er die bereits geladenen Daten nachgeladen hatte und schwupps di wupps, waren die 20 MB auch noch geladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie jetzt? Schon wieder eine neue Tastenbelegung mit 2.5? :blink:

Erneut die komplette Konfiguration erstellen?

Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist! Ich brauche dafür wieder min. eine halbe Stunde bis alles wieder so ist wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie jetzt? Schon wieder eine neue Tastenbelegung mit 2.5? :blink:

Erneut die komplette Konfiguration erstellen?

Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist! Ich brauche dafür wieder min. eine halbe Stunde bis alles wieder so ist wie es soll.

is so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte mir, sowas kann aber auch nur mir passieren [emoji3] Bei mir waren es nur noch 20 MB [emoji3] Man bin ich da ausgerastet [emoji3]

 

Hab den Launcher neu gestartet und dann hat es kurz gedauert bis er die bereits geladenen Daten nachgeladen hatte und schwupps di wupps, waren die 20 MB auch noch geladen ^^

Wenn bei mir der download hängt genügt es SC neu zu starten. Die Daten werden neu verifiziert und an alter Stelle geht der Download weiter.

Wenn bei mir der Download hängt, was recht oft vorkommt, reicht es hinter dem Ladebalken auf Pause und wieder Play zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lanthan:

 

Wenn bei mir der Download hängt, was recht oft vorkommt, reicht es hinter dem Ladebalken auf Pause und wieder Play zu drücken.


Wenn du Windows Defender oder Antivirus hast, bei mir macht zum Beispiel Avast Probleme, diese für die Zeit des Downloads ausschalten und es rennt mit Vollspeed ohne unterbrechung.

Zu 2.5. Manchmal zwar Abstürze aber läuft einfach super flüssig. Auch wenn die FPS noch immer um die 25 liegen, kommt einem das Spiel so extrem flüssig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum Leute regen sich viele Leute auf, dass CIG scheinbar die HUDs bei vielen Schiffen rausgeschmissen hat, kann das jemand bestätigen?

 

Haben sie diesen nervigen Waffenbug (keine Zieloptik auf gekauften Gewehren nachdem man Spawnt)jetzt eigentlich behoben. Bei einigen alten 2.5er LetsPlays war er noch drin

Bearbeitet von DunkleMaterie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in den Patchnotes von z.b. gamestar, dass das Item system 2.0 integriert wurde, auf was CR so stolz ist und auch super aussieht mit den Schriften wo man so durch scrollen kann.   Sieht man das schon irgend wo? Oder sieht alles noch so aus wievorher nur im Hintergrund ist alles anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System hat wenig mit Schriften zu tun und ist wohl auch nur teilweise implementiert. 
Der Kern ist wohl ein logisches System im Hintergrund, was bei bestimmten Bedingungen auslöst und das wiederum weitere Dinge aktivieren kann. Im Grunde nur eine neue Programmierlogik im Hintergrund. Aktuell betrifft das nur die Türen und Fahrstühle die auf Knopfdruck (und ich bin der Meinung teilweise auf Annähung) reagieren, aber später können so Routinen in die Schiffe integriert werden: Schiffsstatus hat ein bestimmten Wert erreicht (z.B. Schild runter) und es sollen automatisch Dinge geschehen, dass sich z.B. die Warnbeleuchtung aktiviert und die Rettungskapseln vorbereitet werden. 

 

Das ganze geht aber auch Hand in Hand mit dem neuen Netcode der aber noch nicht (fertig) implementiert ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden momentan alle Daten und Trigger an alle Spieler geschickt und der Server muss z.B. reagieren, dass jemand den Lift gerufen hat. Statt nun immer an jeden zu senden "Knopf gedrückt", "Warnmeldung für Luftschleuse soll aktiviert werden", "Tür geht auf" usw. soll quasi nur der Befehl "Knopf gedrückt" verschickt werden und das Item System 2.0 weiß was dann passieren muss und zeigt dem Spieler entsprechend alles an. 

Kann mich da aber auch irren.. Marcel weiß da glaube ich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...