Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Geschichte und Erzählung


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wer die Lore besser verstehen will kann diese Timeline hier nutzen.

Ein tolles Fanprojekt.

 

http://citizen-history.com

 

https://docs.google.com/document/d/1bH-XoDsa3WFjxWWjYzHACNlBObWZEodY9GmVhozhoDE/edit?pref=2&pli=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr schön. Obwohl ein grosser SF Fan, habe ich mich noch gar nicht weiter mit der Hintergrundgeschichte von SC befasst. Wohl aus dem Gefühl heraus, dass diese bei fast allen Spielen nur mageren Stoff beinhaltet, um den eigentlichen Spielablauf etwas plausibler zu machen. ( Die Bösen überfallen die Guten und müssen halt alle getötet werden... u.s.w.) Deswegen finde ich auch die Filme, die nach Spielhandlungen gedreht wurden, äusserst dünnflüssig. Werde ab nun mal schauen, ob SC da mehr Tiefgang aufweisen kann. Was die oben genannte Seite zu bieten hat, sieht ja schon mal ganz passabel aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend! Vielen Dank!

Durch meine Momentan sehr geringe Auslastung bei der Arbeit kann ich mir die gesamte Lore nachlesen. Finde es toll das die Fan Community so extrem Aktiv ist.

@Compfox versuch auch mal die 3 Offizielen Novels von CGI. Interessant zu lesen mit vielen kleinen Erklärungen zu Rassen und Systemen sowie Geschichte.

 

hier der Lnk zur Deutschen Uebersetzung : https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/offizielle-fiktion-von-cig

Bearbeitet von x2xdesasterx2x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man lädt sich auf das Tablet eine Ebook Reader App und nimmt dann die epub Formate aus dem Google Doc Link. So kann man sehr schön mal zwischendurch mal ein wenig lesen. Die komplette Lore umfasst etwa 1500 ausgedruckte Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@CyberSNico

Etwas Lore findest du hier:

Ist bestimmt nicht so umfangreich wie das vom Kartell, aber für den Anfang bestimmt auch gut.

 

Mich würde dar Stoff vom Kartell auch interessieren, hat den jemand zufällig noch auf der platte und kann den hier als DL zur Verfügung stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...