Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CVI wird nicht angezeigt


Allan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem. Bei mir wird das CVI nicht angezeigt, nur das feste HUD. Bin die Tastaturbelegungen durchgegangen - nichts. Habe hier im Forum gesucht und nichts gefunden. In youtube Videos sehe ich immer die volle Anzeige bei der Avenger Titan. Was mache ich falsch. Was habe ich übersehen?

Habe mal einen Screenshoot angehängt zum besseren Verständniss. Hoffe es funktioniert.

 

Danke schon mal für Eure Hilfe. LG

CVI1.jpg

Bearbeitet von Allan
Bild fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich nochmal...wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Darum stelle ich hier in diesem Thread meine Fragen. Gehören ja irgendwie auch zu meinem Thema.

 

Hat schon Jemand Infos darüber wann:

 

1. die Avenger wieder ein komplettes HUD bekommen soll

2. die Sabre wieder käuflich zu erwerben ist

3. die Super Hornet käuflich zu erwerben ist

4. die Schilde wieder auswechselbar sein werden

 

Verfolge immer die neuesten Infos von den Jungs der C.R.A.S.H. Academy aber über die Punkte oben habe ich noch nichts weiter gehört. Vlt weiß ja einer hier im Forum mehr darüber.

 

LG an alle Citizen da draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb FrozenMalibu:

Ich hoffe ja mal, dass das HUD mit 2.6 kommt. So langsam ist das schon ziemlich nervig..

 

Wenn kein Wunder geschieht, sag ich dir aus sicherer Quelle, gib deine Hoffnung auf. ( Die Quelle bin ich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Avenger ja schon ein älteres Schiff. Irgendwo hier im Forum wird gemunkelt, dass die veralteten Schiffskomponenten nicht richtig mit dem im Helm integrierten HUD interagieren. Es könnte also sein das es so bleibt wie es ist und die Avenger niemals ein so ausgeklügeltes HUD bekommt wie das z.B bei der Sabre der Fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Avenger ja schon ein älteres Schiff. Irgendwo hier im Forum wird gemunkelt, dass die veralteten Schiffskomponenten nicht richtig mit dem im Helm integrierten HUD interagieren. Es könnte also sein das es so bleibt wie es ist und die Avenger niemals ein so ausgeklügeltes HUD bekommt wie das z.B bei der Sabre der Fall sein wird.

Im Moment ist es so geplant, dass jedes Schiff seine eigenständige HUD Anzeige bekommt. Bisher wurde das nur bei der Freelancer, der Gladius und der Constellation implementiert, was man in der Vergangenheit auch schon von CIG sehen konnte. Die anderen Schiffe besitzen noch die alte Standardanzeige. Wegen der Implementierung gibt es grad diese Probleme.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...