Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Terrapin Concept Sale


Lugenbaron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute wollte ich mir eine Terrapin zutun. Jedoch kann ich sie nicht mehr kaufen. Ich dachte laut der ankündigung das sie bis zum 5.September gekauft werden kann.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15461-The-Terrapin

 

If you’d like to add one to your fleet, they’re available in the pledge store until September 5 2016. You can also view a detail of the Terrapin in the Holo Viewer in the Tech Overview of the ship page.

 

Finde ich sie einfach nicht mehr und bin zu blöde?

Ausverkauft?

Oder gibt es einen anderen Grund das sie nicht mehr zum verkauf steht?

 

Gruss Lügenbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 um 11:39 schrieb Lugenbaron:

Finde ich sie einfach nicht mehr und bin zu blöde?

Ausverkauft?

Ok, ausverkauft ist Sie nicht, bleibt nur noch..........................................................:devil:

 

(Sorry, aber wenn mir einer so einen Ball zuspielt, ich konnte einfach nicht anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Zum Glück heute nochmals reingeschaut: Und siehe da jetzt kann ich sie kaufen. Juhuuu ich habe ne Terrapin (Verdammt wieder viel Geld für ein paar Virtuelle Bits ausgegeben (So gar noch blöder als kritiker bemängeln. Sogar die Bits existieren noch nicht. Aber wie so ein versprechen auf ein paar Bits die ich irgendwann mal besitzen sollte eine vorfreude auslösen können, unglaublich :) ))

 

 

@Marcel

Ja danke Supernova fürs beistehen.

 

@Drake62

Sonst bliebe da wircklich nur noch ....... (Danke dir und ja vorlagen soll man nützen) (Kann jetzt auch nicht anders) Freud Modus an: Was sagt es über dich aus, dass ich denn Ball ins weite Internet hinausspiele und du der bist der überzeugt ist der Ball sei für IHN bestimmt ? ;)

Bearbeitet von Lugenbaron
verschärfung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

im Weekly Newsletter vom 15.06.2018 kann man folgendes lesen:

 

2018_06_16_Terrapin_für_Subscriber_01.png

 

Dem Link gefolgt, sieht man dies:

2018_06_16_Terrapin_für_Subscriber_02.png

 

Wer also einen Sale bisher verpasst hat, kann hier nochmal glücklich werden, wenn er/sie Subscriber ist oder schnell noch wird!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...