Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Powi:

Als ich 17 war, habe ich für sowas einfach meine Eltern gefragt emoji6.png

Sent with Tapatalk


Es gibt Eltern die sind nicht sonderlich Tolerant und verstehen nicht wieso man soviel Geld ausgibt. 
 

Ich kann dir das ding auch kaufen, wenn du mir das Geld rüber schiebst. Kein Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen anderen Weg findest, helfe ich Dir.  Ehrensache.  Wenn ich es Dir Gifte kannst Du die Starfarer nicht mehr verkaufen, willst Du sie nicht mehr haben, geht nur noch einschmelzen. Nur zur Info

Ich mache mich mal schlau, ob es einen anderen Weg gibt.

Gruß Kaleu

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Eltern die sind nicht sonderlich Tolerant und verstehen nicht wieso man soviel Geld ausgibt. 

 

Ich kann dir das ding auch kaufen, wenn du mir das Geld rüber schiebst. Kein Thema!

Meine Eltern haben damals auch nicht mir abgeklatscht, wenn ich mit so einer Idee angekommen bin, aber sie haben sich dennoch mit mir hingesetzt und mit mir darüber geredet.

Sofern du das Geld zusammen hast, sollte es doch kein Problem sein.

Meiner Meinung nach besser als das Spiel durch einen von uns besorgen zu lassen und Vatter und Mutter wundern sich später was der Nachwuchs da jetzt wieder zockt. [emoji6]

Sent with Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MISC MISC MISC:

Auch wenn es z.b. bei heutigen Autos normal ist das auf dem Sitz oder Lenkrad "VW" "BMW" "GM" u.s.w steht, das MISC Symbol in der Starfarer ist irgendwie so häufig das es auf mich lächerlich wirkt.

Wie findet ihr diese Häufigkeit eines Firmenlogis in Schiffen?

 

Mieten:

Also nicht nur das personal schlecht Bezahlen, am besten leute suchen die zahlen um in der Starfarer zu Arbeiten?

Ich glaube das Schiff wird zu Häufig und normal sein als Leute zahlen da Drauf zu können, eher bei der 890 Jump kann man für die bequemen Sitzplätze beim Personal Geld verlangen.

 

in 10 Jahren...

Ich hoffe mal dass das erspielen von Schiffen und Geld verdienen im Spiel keine Quälerei wird... naja Piraten und Greifer machen es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm mit dem Misc Logo, eher im Gegenteil, ich bin zuletzt von den Misc Schiffen sehr angetan. Auch dieses orange find ich irgendwie cool. Die starfarer ist allgemein sehr stimmig dekoriert, große Klasse. Hoffe die Reliant wird auch so nett. Bei den Hull's bin ich eher zwiegespalten das die Aufteilung der Container angeht zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht im PTU, hab mir aber die diversen Videos angeschaut. Ich finde die Starfarer auch toll, finde aber auch die Platzausnutzung nicht ideal. Ein ganzer Haufen Gänge die nicht genutzt sind. Für fps gut geeignet aber aus wirtschaftlicher Sicht nicht nutzbarer Raum. Dies wird wie bei der Freelancer sicher nicht das finale Design sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik:

Ich Finde das Ansehen bei MISC Schiffen innen ja auch Super und hoffe bald meine Reliant zu bestaunen, aber der MISC Schriftzug unter dem Sitz des Kapitäns finde ich z.b. etwas Fehlplatziert.

 

Gänge:

Für ein Spannendes Painball Match mit der Crew aber super, viele verstecke für Camper,  Möglichkeiten aus zu weichen und zu Flankieren ^^

Wenn das Schiff Flugferig ist wird es wohl den einen oder anderen überraschenden Blinden Passagier geben.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Wenn das Schiff Flugferig ist wird es wohl den einen oder anderen überraschenden Blinden Passagier geben.

Oh Mann, da muß erstmal der Säuberungstrupp durch. Das Spacehaustier muß man  auch immer suchen  und erst die faulen Angestellten, die sich mit ner Pulle in den Wartungsschacht verkrümmeln . Am besten überall Kameras hinhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich den jugendlichen Enthusiasmus nicht verstehen kann, kann ich , nur als alter Sack auf den Tod wartend erinnere ich mich an meine Zeit als 17 Jähriger und muss sagen, ich hatte da andere Prioritäten als riesen Summen für Unnötiges, wenn man es auch noch so gerne haben will, auszugeben. Eventuell sollteste dir das genau überlegen. Ich weiß, gerade wir, die "Etwas" mehr gespendet haben, sollten da nicht kleinlich sein. Aber für einen 17jährigen is es verdammt viel Asche, oder liege ich da komplett falsch und heute sind 250 Euro auszugeben für Pixel "Normal" für Jugendliche?

Bedenke dass du sie dir im fertigen Spiel erspielen kannst. Eventuell sollteste das Geld für etwas Sinnvolles ausgeben.....wobei.....hab früher auch nie auf mahnende Worte der Vernunft gehört. Wenn ich heute auch sagen würde in manchem Fall hätte ich das besser. Wenn du denn unbedingt willst, so findest du bestimmt jemanden, der dabei behilflich ist. Klärt das aber bitte via PM. Nich das jemand auf die Idee kommt das HQ würde Minderjährige beim Kauf unterstützen. Das tun wir nicht.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chase Hunter:

Nicht das ich den jugendlichen Enthusiasmus nicht verstehen kann, kann ich , nur als alter Sack auf den Tod wartend erinnere ich mich an meine Zeit als 17 Jähriger und muss sagen, ich hatte da andere Prioritäten als riesen Summen für Unnötiges, wenn man es auch noch so gerne haben will, auszugeben. Eventuell sollteste dir das genau überlegen. Ich weiß, gerade wir, die "Etwas" mehr gespendet haben, sollten da nicht kleinlich sein. Aber für einen 17jährigen is es verdammt viel Asche, oder liege ich da komplett falsch und heute sind 250 Euro auszugeben für Pixel "Normal" für Jugendliche?

Bedenke dass du sie dir im fertigen Spiel erspielen kannst. Eventuell sollteste das Geld für etwas Sinnvolles ausgeben.....wobei.....hab früher auch nie auf mahnende Worte der Vernunft gehört. Wenn ich heute auch sagen würde in manchem Fall hätte ich das besser. Wenn du denn unbedingt willst, so findest du bestimmt jemanden, der dabei behilflich ist. Klärt das aber bitte via PM. Nich das jemand auf die Idee kommt das HQ würde Minderjährige beim Kauf unterstützen. Das tun wir nicht.

Gruß

Chase

 

Tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht, einem Minderjährigen bei einem Kauf eines Gegenstandes zu beraten und Tipps zu geben. Es ist weder verboten noch sonst irgendwas und du stellst es so hin als würden wir hier harte Drogen an kleine Kinder verkaufen, mein Gott. <_<

 

Mit 17 ist man alt genug entscheiden zu können was man kaufen will und was nicht. Was für andere Prioritäten soll man denn haben als 17 Jähriger, wenn das Gaming sein Hobby ist ? Andere Versaufen in dem Alter jedes Wochenende 50/60€ + in einer Disco, dass ist dann wieder ok ?  Wieder andere hier im Forum haben zig tausende Euros in das Spiel gesteckt (auch ich mit 21). Nur weil man da "Erwachsen nach Gesetz" ist, ist das dann besser als wenn ein 17 Jähriger ein Schiff kauft ?

 

Was Sinnvoll ist und was nicht ist im Auge eines jeden Betrachters anders. Er ist Jung, hat keine Verpflichtungen wie Auto, Haus/Miete, Verträge (idR). Gerade da, weg damit.:gatling: Ist nur ein bisschen Geld und im laufe seines Lebens wird noch genug davon folgen (gehe ich von aus).

 

Das musste raus, und ich entschuldige mich für die Provokante art wie es geschrieben ist. :devil:

Du und ihr kennt mich eig. und wisst, dass ich oft so schreibe und es nicht böse meine. Wir haben uns alle Lieb hier :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 ist man bedingt geschäftsfähig, das letzte Wort haben die Eltern. Darum geht es aber nicht. Warum du dich ausgerechnet an dem letzten Satz hochziehst is mir völlig unklar.  Man könnte eventuell Spuren von Humor im Rest des Geschriebenen entdecken.

Es gibt allerdings auch Menschen, die nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden und für die sind 250 Euro ein ganzer Haufen Geld. Manche Familie muss davon Essen kaufen.

Mein gesamtes Statement war als gut gemeinter Rat gedacht. Wenn du da nur den letzten Satz heraus ziehst so is das DEIN Problem.

Das ändert nix an dem Hinweis es via PM zu erledigen. Denn es is ein Schiffskauf, gehört also in den Bereich Selim´s Basar. 

Was sinnvoll ist und was nicht liegt eben nicht immer im Auge des Betrachters, das gilt nur für Kunst. Wenn eine Familie nur 250 Euro im Monat für Essen hat so ist eine 250 Euro teurer Pixelhaufen mit Sicherheit nicht sinnvoll egal aus welcher Perspektive betrachtet.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiche Pixelhaufen, setze Starfarer und schon is der Angehörige des rebellischen Bergvolkes zufriedengestellt.

Jepp, die Starfarer is nen echt großes Schiff in dem man sich verlaufen kann. Bin auch am überlegen so nen Teil zu spenden. Besonders B.J.´s verlinktes Video hat mich da angefixt. DANKE B.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starfarer ist großartig, keine Frage.

ABER, sie ist trotzdem erst das erste größere Schiff (und dabei sogar noch eines der kleineren), welches wir im Hangar bestaunen dürfen und es werden noch weitere folgen, die sicher mindestens genauso toll sind. Zumindest auf den ersten Blick, bis man sich daran gewöhnt hat.^^

Insofern Krypton, lass dich nicht so leicht verleiten. Alle Schiffe üben ihren Reiz aus. Man denkt immer, hhm, gefällt mir. Will ich haben. Das macht CIG schon gut.^^

Der Vorteil der Starfarer. Sie ist noch relativ günstig im Vergleich zu anderen großen Schiffen. Man hat ein relativ breites Spektrum an Nutzen. Es kann selber Treibstoff abbauen/erstellen, diesen wiederum abgeben/verkaufen und hat zudem noch einen relativen großen Laderaum für alles mögliche.

Zudem ist sie mit einer relativ kleinen Besatzung gut zu händeln.

 

Ansonsten stimme ich Chase zu. Mit 17, bzw. wenn man die Kohle nicht gerade fett hat, sollte man sich genau überlegen ob es sein muss.

ggf. überlegt man auch erstmal welche Rolle man sich im Verse so vorstellt und was man dafür braucht.

Gut helfen kann auch, sich einem entsprechenden Clan anzuschließen. Da besteht die Chance potentiell jedes Schiff anschauen/fliegen zu können und ggf. auch mal auszuleihen. Man muss nicht alles selber haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Große Schiff ist sehr zutreffend Veloc.

Da werde ich neugierig wie mächtig schon die 890 Jump oder Carterpillar aussehen werden.

 

Viel Platz im Schiff.

Also wenn da jemand seine Gummipuppe drin versteckt und es gibt einen Druckabfall gibt das eine Große Überraschung XD

 

Wenn das schiff Flugfertig ist erst mal Testen ob eine M50 oder Merlin rein passt und wie viele XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen wie viel Aufwand betrieben werden muss, um  den Treibstoff zu sammeln, diesen dann umzuwandeln und dann noch an den Mann zu beingen. Ob es sich lohnt auf legalen Wege abzubauen/ zu fördern, oder ob man über den illegalen weg mehr Geld machen kann. Steigen oder fallen die preise, je Nachfrage und Angebot....usw. mal von der nötigen Besatzung komplett abgesehen.......

Ea gehört mit Sicherheit einiges an Verwaltungsaufwand dazu....:-o

 

Ps: Excel Tabellen werden sicher wieder eine wochtige Rolle spielen ;-)

Bearbeitet von TheHitchhiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KaffeRausch:

 

 

Wenn das schiff Flugfertig ist erst mal Testen ob eine M50 oder Merlin rein passt und wie viele XD

 

Und vorallem wieviele Sekunden dir zur Verfügung stehen bis die ganze Starfarer in die Luft fliegt. ?

Mir graust es bei dem Gedanken die Heckklappe zu öffnen und mit einer M50  oder auchnur mit einer Merlin zwischen den Treibstoffbehältern abzulegen bzw später wieder zurückzukehren. 

Aber vielleicht nutzen wir ja auch gänzlich ungefährlichen Treibstoff in der Zukunft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wird die eine oder andere Überraschung noch auf uns Warten. Mit einfach ein wenig rumfliegen und hier und dort mal schnell was machen, ist einfach nicht =)  Zum Glück. Mir würde das sicher Spaß machen. Nicht in dieser Größenordnung, denn das wäre für mich absolutes Neuland, denn SC setzt hier ganz neue und andere Maßstäbe. Ich kann mich nur an Elite Dangerous zurück erinnern =P Wie penibel ich meine Tabellen geführt haben, um den höchsten Gewinn zu machen xD. Es ist schon irgendwie ein wenig verrückt wie viel Herzblut in so ein Spiel fließen kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem MMO mit Markt gibt es Möglichkeiten mit Listen etc.

Allein in GW2 habe ich mir eine Excel Tabelle erstellt die mit dem aktuellen Markt geht, sich also Aktualisiert um einzukaufen und zu verkaufen.

Auch SC wird diese Möglichkeit den "Verrückten" geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob die Starfarer dafür aber das richtige Objekt ist weiß ich nicht. Sie ist ja eigentlich eher der Tanker, weshalb man schon eingeschränkter ist, oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...