Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Die beiden Wummen an der Kanzel verstehe ich vielleicht bei der Freelancer gerade noch, aber nicht bei der grossen Schwester. Das sind doch "Jagdkanonen" wofuer die Starfarer doch viel zu schwerfaellig ist. Im Gefecht sitzt man wohl eh alleine im Cockpit, da der Schuetze ja in den Turm klettern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vultur

 

jep, sehe ich auch so.

Ein zweiter Abwehrturm wäre passender gewesen.

Oder soll man am Ende ne saubere "Bremseinlage" hinlegen (siehe Hornet), um dann den Angreifer mit den Frontwaffen einzuheizen? :wacko:

Naja man(n) kann eben nicht alles haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Wummen an der Kanzel verstehe ich vielleicht bei der Freelancer gerade noch, aber nicht bei der grossen Schwester. Das sind doch "Jagdkanonen" wofuer die Starfarer doch viel zu schwerfaellig ist. Im Gefecht sitzt man wohl eh alleine im Cockpit, da der Schuetze ja in den Turm klettern muss.

Vielleicht sind das aber auch die Zapfhähne :-D

Hornets müssen von vorne ranfliegen, damit sie dem Starfarer "Rückendeckung" geben können (in der Annahme das da mit der Schnauze getankt wird).

 

Oder vielleicht kannd er Starfarer auch "Spritpatronen" oder einen Spritstrahl schießen :-D 

 

 

Ja jetzt wirds albern... aber wäre ne Erklärung für die Wummen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zum Konzeptbild sieht das Modell sehr arm aus :(

Deutlich an Stiel eingebüßt. Das Konzeptbild gehört zu einem meiner lieblings Designs in SC aber das Modell reicht leider nicht ran.

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist Artwork das andere ein erstes 3D Modell. Ich bin mir sicher, dass wir eine Starfarer nach dem 3D Modell sehen werden und nicht auf Basis eines frei gezeichneten Artwork, welches wohl absichtlich etwas trashiger gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ui, also das ist schon ein gewaltiger Unterschied, ich hoffe doch dass sie sich an das Concept halten werden und nicht wie auf dem Mousepad.

Die Schnauze und die "Rundungen" haben mir beim Concept sehr gefallen, Jetzt is irgendwie a weng flach und so gerade geworden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab ich mich mit meinem "bald" aber ganz schön vertan xD

Dezent... und bei der Abstimmung fürs nächste Schiff scheints leider auch nicht zu reichen... obwohl die Starfarer wohl das von mir am meisten erwartete Schiff nach der Orion ist.

Naja... mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders weil dieses Schiff schon ewig in das Spiel implementiert ist, aber am weitesten hinter her hinkt. Da sind Schiffe dazu gekommen, die im Entwicklungsstatus jetzt schon weiter sind. Von der Starfarer gibt es nicht mal ein buntes Bild.

 

meinst vielleicht du...

 

qgsWVFK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist schon ne Durststrecke, seit November wart ich sehnsüchtigst ...

Man hört halt echt garnichts, und wie du schon sagst, sie "gibt" es schon ewig.

Wahrscheinlich ist es einfach sehr viel mehr Arbeit ein 90m-Schiff zu bauen, außerdem gibt es ja noch keine Möglichkeit sie vernünftig zu parken... Hanger und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...