Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Conni Laderampe


B4h4m4s

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
Ich habe heute mal wieder ein wenig meine Andromeda untersucht und bei genauerem betrachten der Laderampe ist mir etwas aufgefallen.. Ich weiß nicht ob das schon irgendwo Thematisiert wurden ist bzw offiziell bekannt gegeben ist ich habe dazu jedenfalls auf anhieb nichts gefunden.. Hier also meine Vermutung und Bilder dazu:
Vermutung: Es könnte sich um eine Quick-Drop Luken-artige Konstruktion handeln die z.B. dazu gedacht ist den Ursa Rover schnell zu "Droppen" ohne erst Landen zu müssen.. Mir fallen noch einige andere Möglichkeiten dazu ein aber ich denke euch fallen selbst genug sachen dazu ein also sagt mir eure Meinungen und was ihr dazu denkt, ob ich mich täusche oder ob meine Vermutung stimmen könnte/stimmt/schon bestätigt ist und ich n vollidiot bin der es einfach nicht hinbekommt was darüber zu finden :D
Andromeda2.jpgAndromeda1.jpgAndromeda3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laderaum der Constellation ist dazu gedacht, im Flug die Ladung abzuwerfen. Das ist ehr als Notabwurf gedacht z.B. bei Ladung, die sich als Gefährlich entpuppt oder man wirft es Piraten vor die Füße oder um schneller zu werden, wenn man schnell abhauen muss oder..oder...oder.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Der Laderaum der Constellation ist dazu gedacht, im Flug die Ladung abzuwerfen. Das ist ehr als Notabwurf gedacht z.B. bei Ladung, die sich als Gefährlich entpuppt oder man wirft es Piraten vor die Füße oder um schneller zu werden, wenn man schnell abhauen muss oder..oder...oder.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ok alles klar, ja sowas wäre noch ne andere vermutung gewesen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man dann ja auch bei geringen Flughöhe über Planeten auf diese Weise einen Rover abwerfen können. Finde ich eine interessante Überlegung. Paar Connis als Dropships die in feindlichem Gebiet einige Ursa Rover abwerfen, eine nicht zu unterschätzende Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roony:

Trotzdem sollte man dann ja auch bei geringen Flughöhe über Planeten auf diese Weise einen Rover abwerfen können. Finde ich eine interessante Überlegung. Paar Connis als Dropships die in feindlichem Gebiet einige Ursa Rover abwerfen, eine nicht zu unterschätzende Option.

Na ob ich soviel Vertrauen in den Piloten der Connie hätte, wenn ich im Rover sitze...... platsch...:engel-big:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Alter Thread aber es geht um die Laderampe also warum nicht doch Ausgraben.

 

Gestern dachte ich so bei mir "Flieg mal nach Shubin mal gucken was du so alles einladen kannst habe ja Rover, GreyCat und Dragonflys, also hin neben der Landeplattform gelandet Rampe runter gelassen, ins Gebäude rein die Dragonfly geholt Perfekt in meiner Connie geparkt, abgestiegen, tja und dann ging das Desaster los.

Laderampe Hochfahren, geht, geht immer noch, dann beginnt sich die Dragonfly durch den Boden der Rampe zu rütteln, hmmm Schade aber wir wissen ja Hooverbikes usw... ;) also das ganze mit dem Greycat probiert.

Das selbe Spiel Rampe fährt hoch, es geht ein stück dann zuckt der Buggy rum und ist unter dem Schiff, finde sehr schade das sowas noch nicht richtig funktioniert, denn es gäbe schon einige Orte auf den Monden wo ich gerne meine Fahrzeuge hintransportieren würde um dort herum zu kurven.

 

Wie ist das bei euch, mit Fahrzeugen in andere Schiffen laden soweit ich weiß geht es derzeit nur so halbwegs mit der Starfarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Connie muss der Untergrund sehr eben sein damit die Connie schön gerade steht, dann klappt es auch mit dem Einparken. In der Cutlass hab ich eine Zeit lang den Greycat eingeparkt aber auch Bike bekommt man mit etwas Geduld hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wundere mich auch immer, wie geduldig manche Team 40 Buggys nach Delamar verbringen. Bei mir crasht das Alles schon bei einem Fahrzeug, selbst die Spacemopeds enden in der Raumschiffwand.

Es gibt bis dato doch noch kein Verriegelungsmodus für mitgeführte Fahrzeuge, oder? Schön wäre es.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist stark vom Server abhängig wie viele Fahrzeuge man holen und abparken kann. Wir hatten vor Monaten auch mal die Ladebucht vom Tanker vollgeparkt und der Server crashte dabei 2 mal. Wenn der Server schon mit fast 50 Spielern voll ist brauchst gar nicht erst versuchen viele Fahrzeuge zu rufen.

 

Verriegeln der Fahrzeuge geht nur bedingt in dem man die Energie abschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die Fahrzeuge "Offline" ist für mich selbstredend, ich meinte eher, die aktive Verriegelung über die im Raumschiffboden befindlichen Energie/Magnet-Platten.

Ich hatte offensichtlich noch nie einen geeigneten Server für derlei Aktionen und mit der Conny habe ich es schon einige Male probiert ... immer erfolglos.

Naja ... Prealpha halt, funzt irgendwann die Verriegelung sollte die Serverabhängigkeit nahezu verschwinden, da das Fahrzeug dann vermutlich als unbeweglichen Teil im Schiff definiert wird, was bis zur Abschaltung, Energieverlust oder Zerstörung des Schiffes so bleibt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem URSA-Rover klappts bei mir, allerdings bekomme ich dort keine Pakete für Delivery-Missionen hoch, ohne das die durchglitschen. Die nehme ich bei der Conni immer mit dem Personenaufzug hoch und lege sie ins Crew-Quartier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...