Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Ronin of Amarak rekrutieren


Empfohlene Beiträge

Name der Gruppe: *Ronin of Amarak*
Abkürzung: *ROAR*
Typ: *Anarchie*
Primäre Kommunikationssprache: *Deutsch*



Wir Ronin of Amarak sind ein Haufen zwielichtiger Gestalten, Söldner und Piraten. Von unserer Ausgangsbasis ausgehend, schmuggeln wir, bekämpfen die Sicherheitskräfte oder überfallen Händler. Es kann schnell passieren, dass einzelne Ronin über Nichtigkeiten wie Alkohol oder Drogen einen Krieg mit anderen Fraktionen anzetteln.
Die Ronin sind nicht vertrauenswürdig! Schon kleinere Unstimmigkeiten haben ganze Friedensvereinbarungen gekippt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass es Fraktionen gibt, die eine kontinuierlich positive diplomatische Beziehung aufrecht erhalten konnten. 

Wir sind eine PvP ausgerichtete Organisation von Gesetzlosen. Wenn es uns in den Kram passt, beteiligen wir uns an PvE Events, erforschen die Weiten des Alls oder handeln. Die Ronin haben einen strengen Verhaltenskodex. Unsere Ehre untereinander ist vielleicht das einzige, das uns wirklich wichtig ist.

Kommen wir nun zu Dir:

Du willst ein Ronin werden? Du willst mit den großen Jungs spielen und hast es satt immer am falschen Ende der Nahrungskette zu stehen? Vielleicht bist Du uns auch schon einmal begegnet und Dir hat gefallen, was Du gesehen hast.

Du glaubst also, Du hast das Zeug ein Ronin zu werden?

Wir nehmen nur die Besten der Besten der Besten auf und Du musst Dich, wie jeder andere auch, erst einmal beweisen, bevor wir Dich in unsere Reihen aufnehmen. Eine aussagekräftige Bewerbung ist nur der erste Schritt, aber auch diese Chance solltest du nutzen, um uns zu beeindrucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der Rekrutierungsthread der Ronin of Amarak.

Hier dürfen selbstverständlich auch Fragen gestellt werden

Lese ich aber unqualifizierten Dünnschiss blende ich ihn aus(wie gerade geschehen) und bitte alle Anderen darum, den Mist dann gar nicht zu beantworten, weil ich sonst noch mehr ausblenden muss. Eine PM an ein Staffmitglied ist ein probates Mittel.

Sonst bekomm ich Blutdruck und das will keiner, glaubt mir!

Es ist dem HQ bzw dem Staff völlig egal was die Jungs und Mädels in einem anderen Universum gemacht haben, gemacht haben sollen oder nicht gemacht haben, nicht gemacht haben sollen.

Bei uns sind sie , wie jeder Andere auch, Willkommen.

Wer damit ein Problem hat klärt das bitte via PM und nicht Hier im Rekrutierungschannel.

Zuwiderhandlung wird geahndet.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem doch eher amüsanten Zwischenspiel möchte ich aber noch mal kurz klar machen, dass wir zum einen eine eingespielte Truppe sind und - wie gesehen - schon ein paar Spiele auch zusammen spielen, dass wir aber natürlich auch noch weitere Gesetzeslose in unsere Reihen aufnehmen. Also, wer sich dazu berufen fühlt für Unrecht im Universum zu sorgen, der kann sehr gerne den Kontakt zu uns suchen.

 

Wir suchen aber nicht irgendwelche Leute, sondern solche, die auch wirklich zu uns passen. Unser Konzept ist definitiv nicht Masse, sondern definitiv sind wir auf der Suche nach Klasse! Deswegen ist es auch nicht damit getan, einfach nur zu schreiben "Ich bin dabei!", sondern auch ein richtiger Teil der Ronin of Amarak zu werden.

 

Der ein oder andere wird sicherlich noch nicht genau wissen, was er wie und wo in Star Citizen spielen will, wenn das Spiel dann mal rauskommt. Für einen anderen ist es möglicherweise schon klar, was er dort machen wird.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, PvP dem PvE vorziehst und einen eher bösen, schlechten und verrückten Char spielen möchtest, dann kannst Du uns gerne kontaktieren. Nimm auch die Möglichkeit wahr, Dich auf dem Discord Server im Chat bekannt zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...