Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Probleme mit der Cuttlas Black


Allan

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgende Probleme mit meiner Cuttlas Black:

 

1. Ich habe vorne am Bug eine 11-Series Broadsword installiert. An den Flügeln ebenfalls je eine Broadsword. Am Turm sind auch zwei. Die funktionieren natürlich nicht weil keiner drin sitzt. Ich habe dann mal zum Test die 3 Broadsword ausgetauscht gegen 3 Tarantula GTR-870 MK3. Konnte ich leider nicht testen da keine Munition vorhanden war. Habe dann an meiner Avenger einfach mal 2 Tarantulas Size 2 installiert. Im Test hatte eine Tarantula Muni (genau 666 Schuss), die andere hatte keine Muni. Zum Test bei meiner a325 vorne die Mantis GT-220 rangebaut...keine Muni?????

 

2. Ich habe mir für den Turm meiner Cutlass den Cutlass Flashfire Specialty Mount besorgt. Darauf wollte ich dann eine Size 4 Waffe fix montieren  damit ich den Turm im Kampf mit benutzen kann. Nun kann ich die beiden Broadswords zwar vom Turm abmontieren, aber die Cutlass Flashfire Specialty Mount nicht installieren Es gibt auch nur die beiden blauen Punkte für die Broadsword. Ausserdem wird mir der Cutlass Flashfire Specialty Mount im Auswahlmenü der Waffen garnicht angezeigt. Ich könnte ihn garnicht auswählen selbst wenn es gehen würde.

 

Also zusammenfassend...keine Muni bei den Gattlin Guns und der Turm bei der Cutlass läßt sich nicht umrüsten. Was mache ich falsch oder sind das Bugs?

Habe in den issue councils nachgeschaut aber nichts gefunden. Hier im Forum unter Cuttlas Black nachgeschaut...auch nichts gefunden. Goggle spuckt auch nichts vernüftiges aus. Könnt ihr mir helfen?

 

 

LG Alllan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ballistischen Waffen ohne Ammo ist ein bekannter Bug. Leider immer noch nicht gefixed.

 

Bzgl. Deines 2. Problems: Hast Du auch den vorinstallierten Mount (also den "Turm") abmontiert? Weil wenn die Punkte für die Broadsword noch da sind, ist ja der Turm noch drin...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, kann man nur auf den nächsten Patch warten. Komisch ist das schon. Vor ein paart Tagen hatte ich einige Gattlins bei der Avenger ausprobiert. Da hatte ich keinerlei Probleme mit der Muni. Kann man nichts machen... schade. Danke für die schnelle Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann dir niemand helfen, da diese Probleme mit dem Server zu tun haben.

 

Eines konnte ich aber herausfinden, man darf die Waffen nach einem Patch nur einmal montieren und muss diese danach so belassen, damit diese einwandfrei funktionieren.

 

Sobald man aber an den Setting's arbeitet, treten diese Probleme auf und man hat keine Munition, oder gewisse Waffen lassen sich nicht mehr montieren usw.

 

Darum bleibt dir nichts anderes übrig, als auf 2.6 zu warten und es dan richtig zu machen.

 

Aber zur Zeit macht es sowieso keinen Sinn zu zocken, da 2.5 der grösste scheiss Patch ever ist und es mehr Frust als Lust bedeutet!

 

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor Das ist ja das komische. Es werden nur die beiden blauen Punkte für die Broadswords angezeigt. Wenn ich die abmontiere wird kein weiterer Punkt für den Turm angezeigt. Ich kann den Turm garnicht abmontieren. Ausserdem müsste doch der Cutlass Flashfire Specialty Mount im Auswahlmenü, da wo man die Waffen für die Aufhängungen auswählt, angezeigt werrden. Wird er aber nicht. Alles sehr komisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich definitic den Cutlass Flashfire Specialty Mount. Das der 2.5er Patch echt mist ist kann ich nur bestätigen. Soviele Probleme mit SC wir z:Zt. hatte ich noch nie. Trotzdem bin ich nach wie vor ein absoluter Fanboy von SC. Auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin. Ich sage mir dann halt immer..."Es ist eben erst eine Alpha". Ich hoffe auf Patch 2.6 und natürlich auf die 3.0. Solange ist das ja nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habe gerade gelesen das die Cuttlas zwar Flight Ready ist, aber ein Update erfährt. Das könnte der Grund für die fehlende Möglichkeit sein den Turm abzumontieren. Hoffentlich ändern die das nicht noch. Wäre schon wichtig den Turm auch nutzen zu können wenn man alleine fliegt.

Bearbeitet von Allan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Allan recht. habs selbe Problem mit dem Turm. Jedoch volle Muni auf den beiden 11er Broadsword und der Mantis die unter den Flügeln bzw der Nase sitzen.

 

Finde aber auch das sie zur Zeit sehr merkwürdig fliegt. Wenn du bremsen musst, kommt das Heck und du drehst dich erstmal. mega nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal mit der Hornet getestet. Da klappt es und ich konnte den   HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT  mit der  APOCALYPSE ARMS REVENANT

ausrüsten. Eine Cutlass hab ich nicht, so dass ich nur Hornet testen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe wieder ein Problem mit der Cutlass. Wenn ich vom Landing-Pad starte höre ich eine weibliche Stimme mit der Warnung:"Trusters are running low". Kurz darauf bleibt die Cutlass stehen und läßt sich nicht mehr bewegen. Auf dem MFD sehe ich das die Power auf null steht. Ich kann das nicht ändern. Treibstoff ist vorhanden. Auf dem MFD vom RIO (hinterer Sitz) sieht man das alle Trusters rot sind und blinken.  Was läuft da falsch?

Oder ist es so, das an der Cuttlas gerade gearbeitet wird und sie deshalb nicht funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Habe mein neues Problem hier rein geschrieben weil ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen wollte. LG

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Bearbeitet von Allan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich heute nachmittag mal checken. Ausgebaut habe ich aber nichts bei der Cutlass. Das müßte dann auf wundersame Weide verschwunden sein. Ich erinnere mich aber das gestern um Port Olisar 2 Cutlass im Raum getrieben sind. Kann jetzt Zufall sein. Kann aber auch sein das beide das selbe Problem hatten wie ich.

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schau mal in den Issue Council, ob das Problem schon gemeldet wurde. An der Cutlass macht CIG schon so lange nichts mehr, dass man sie schon als Bug-Transporter bezeichnen kann. Zum Glück wird schon an der Neuen gearbeitet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe im Hanger mal kontrolliert ob bei der Cutlass das Powerplant fehlt. Tatsächlich war es so. Unglaublich...ich hatte das niemals entfernt. Und wieder muß man sagen:"Ist halt 'ne Alpha".

Vielen Dank Marcel für deinen Tipp. Dank  dir läuft die Cutlass nun wieder.

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Bearbeitet von Allan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...