Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SPEKULATIONEN - Was kommt nach Stanton?


NordlichtEins

Empfohlene Beiträge

"SoonTM" Haben wir ganz Stanton. Was kommt danach? Man sieht ja, dass sie an Terra arbeiten. Aber das dürfte wohl aufwendig werden. Andererseits soll Delamar ja irgendwann nach Nyx. Dafür bräuchte man Pyro, was aber vielleicht schneller geht als Terra. Richtung Magnus, Ellis wird es auch interessant. Was glaubt ihr wird als nächstes fertig?

Tube-map.png

Bearbeitet von NordlichtEins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NordlichtEins:

Irgendeinem System in der Nähe von Vega. Wäre aber doch etwas weg von Staton.

Es müssen doch nicht Systeme sein die "nebenan" sind, dann sind die Reisen halt erst mal länger.

 

Es ist alle nur Spekulation, dennoch tippe ich auf Nyx, da Levski zwar mit 3.0 im Standon System sein wird aber ins Nyx System gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...