Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ich bin total verloren im Wust des Informations-Universums


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Das die Lore ein wichtiger Teil ist, ist mir bewusst. Mir geht es darum ob z.B. 36 Fighter Sqadron im Spiel nochmal genauso vorkommt? Möchte mich halt jetzt nicht unnötig Spoilern und später Ärgern. Lese gerne im Spiel die Lore. Die ganzen Geschichten zu den Planeten werden bestimmt drinne sein, aber so Geschichten wie Cassandras Tears und 36 Fighter Squadron auch? 

 

Geil fände ich es wenn zum Beispiel diese dann fortlaufen würden. Hatte mal vor längerer Zeit ne Geschichte zu einem Raumschiff gelese, ich glaube sie hieß Artemis, diese war  bis heute verschollen, wenn man das Raumschiff auf einen Planeten oder sonst wo im Verse zu Gesicht bekommt wäre das Genial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Marcel:

Die Lore ist ein wichtiger Aspekt und das ganze SC Universum baut darauf auf. Lies dir mal die Galaxy Guides durch. ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Ich würde ja gerne. Und ja, ich kann englisch. Recht gut sogar. Gucke Filme auch meist in englischer Sprache und unterhalte mich auf Englisch. Aber englisch LESEN? Wenn es sein muss, okay. Aber für die ganzen Stories, Romane, Berichte, inkl. der Romane in den Jumppoints und dergleichen bin ich schlicht zu faul. Ich hoffe, dass es hier irgendwann deutsche Übersetzungen geben wird.

 

Aber zumindest über diese Zeitlinie bin ich schon mal SEHR dankbar, das ist wirklich ein klasse Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Lore-Kenntnisse und generell dein Wissen rund um SC mal im Abriss testen willst Sam, kannst du dich am Kreuzworträtsel versuchen, dass ich vor Urzeiten entworfen habe. Kommst du auf das Lösungswort und weißt auch noch ohne nachzuschlagen, was es bedeutet, rangierst du sicherlich weit oben im Pantheon der Citizen-Nerds. ;)

 

Hier geht's zum Rätsel.

 

PS: (Die schwarzen Felder sind übrigens Leerzeichen. Das Lösungswort wird ganz unten links angezeigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...