Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vollständige Stadt in SC Code entdeckt


Powi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin durch den Tweet von "Space Sim News" auf folgendes aufmerksam geworden.

Im Code von Star Citizen wurde eine gesamte Stadt gefunden, welche als 3D Model zur Verfügung steht und per Browser abrufbar ist:

http://www.pcgamer.com/dataminer-discovers-a-full-sized-city-in-the-star-citizen-code/

Es handelt sich um Terra Prime, die Hauptstadt von Terra.

Achtet darauf, dass das 3D Model circa 2GB Arbeitsspeicher benötigt!

 

Weiterer Link, hier schreibt der Ersteller "Max" selber:

https://sketchfab.com/models/71c511e311e24c6487c87b6cd15ec111

Viele Grüße

 

Terra prime.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Powi:

Hallo zusammen,

 

ich bin durch den Tweet von "Space Sim News" auf folgendes aufmerksam geworden.

Im Code von Star Citizen wurde eine gesamte Stadt gefunden, welche als 3D Model zur Verfügung steht und per Browser abrufbar ist:

http://www.pcgamer.com/dataminer-discovers-a-full-sized-city-in-the-star-citizen-code/

Es handelt sich um Terra Prime, die Hauptstadt von Terra.

Achtet darauf, dass das 3D Model circa 2GB Arbeitsspeicher benötigt!

 

Weiterer Link, hier schreibt der Ersteller "Max" selber:

https://sketchfab.com/models/71c511e311e24c6487c87b6cd15ec111

Viele Grüße

 

interessant. Nun Hauptstädte sind in MMOs ja meistens immer etwas ausführlicher als in anderen Spielen.

 

Allerdings hatte ich mir Terra Prime offen gestanden anders vorgestellt. Weitläufiger und größer hier wirkt alles so konzentriert. (also auf dem Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nartuhl Antrov:

Kann man sich anschauen, ich bin eher gespannt wie die ganz Terra besiedeln wollen. Der Planet soll ja uebervoelkert sein, auf dem Bild kommt das noch etwas zu "klein|wenig" rueber.

Hoffe das wird noch gehoerig expandiert :D

 

Ich dachte es war die erde die überbevölkert ist und daher fliehen die menschen ach tera?^^ Oder war das im letzten Jahrhundert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Antarius-Angel:

 

Ich dachte es war die erde die überbevölkert ist und daher fliehen die menschen ach tera?^^ Oder war das im letzten Jahrhundert?

 

 

Das war: 

Terra settlement

Planet 342A.03M, a super earth, is discovered in a nexus system with multiple jump points. It is proposed as new forward operating base for terraforming & expansion. Terra's capital is named Prime.

- See more at: http://citizen-history.com/#14

 

year 2516

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Powi:

Der Ersteller des 3D Models hat vor zwei Wochen noch ein Video zu dem Model hochgeladen:

 

 

 

 

Langsam glaube ich das da ein paar Entwickler ein paar Komplexe ausgleichen wollten, wenn ich mir den Turm so anschaue.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 16:43 schrieb Nartuhl Antrov:

Kann man sich anschauen, ich bin eher gespannt wie die ganz Terra besiedeln wollen. Der Planet soll ja uebervoelkert sein, auf dem Bild kommt das noch etwas zu "klein|wenig" rueber.

Hoffe das wird noch gehoerig expandiert :D

 

Auf Terra wird zwar schon eine Weile gesiedelt, wie du selbst geschrieben hast, aber dem Lore nach ist es nicht überbevölkert. Im Gegenteil, wenn ich mich richtig erinnere wird dort mehr auf Umweltschutz geachtet, um die Fehler auf der Erde nicht zu wiederholen.

Und ich denke, dass Terra einer der Planeten sein wird, auf dem wir nicht frei herum fliegen können, sondern nur die bisher bekannten Städte werden anfliegen können. Namentlich Prime, Quasi, New Austin und Nova Kiev (wobei letztere zwar schon als Stadt genannt wurde, nicht aber als Landelocation...)

 

Wobei ich sagen muss, richtig gespannt bin ich darauf, wenn wir irgendwann mal die Umsetzung von Erde oder Mars zu sehen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Die Stadt kann unmöglich fertig sein, wo sind denn all die vielen Laden Pad´s für die großen Pöde?

Flughäfen liegen immer außerhalb von den Städten [emoji13], man das weiss doch jeder [emoji16][emoji16][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...