Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ist zwar Spekulatius, aber für mich ist hier irgendetwas schief gegangen. 

 

Die Preshow hat so offensichtlich auf Zeit gespielt (Tylor->Jared->Tylor->.... im Loop), dass ich schon befürchtete, dass es da irgendwo klemmt. Arg uninspiriert. Dann gings los und ich musste mich erst mal an das Outfit von Sandi gewöhnen. Spätestens da war ich schon geneigt zu sagen, dass das heute schwierig wird. Genervt war ich dann von der obligatorischen Tränennummer. Das wird jetzt langsam peinlich. 

 

Die Präsentation von Spectrum - nun ja. Sicher sinnvoll, aber der Zeitpunkt? Egal - aber die Präsentation war nicht so doll. Das fanden wohl auch die zwei Herren im Dunkeln. Da wurde CR zugeraunt "John is not going an stage again", ich glaube das war nicht für unsere Ohren gedacht, aber ich konnte den Satz nachvollziehen.

 

Roadmap und Präsentation waren ordentlich, aber ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die eigentliche Torte geklaut worden war. Ich denke, dass es da irgendeinen herben backslash gegeben hat, weshalb sie last minute das Programm ändern mussten. Das würde für mich auch den Satz von CR auf der Gamescom erklären. Er weiß, was so ein Satz auslöst und ihm wahr nicht wohl in seiner Haut. 

 

Aber die Enttäuschung, die ich hier zum Teil lese, die kann ich nicht nachvollziehen. Das SQ 42 in diesem Jahr rauskommt, habe ich nie für möglich gehalten. Ich denke, eher 4 Q 2017. Und SC wird noch lange brauchen. Wenn wir 3.0 im 1 Q 2017 sehen bin ich zufrieden. Für dieses Jahr erwarte ich nur noch 2.6. Die weiteren Schritte auf der Roadmap. Keine Ahnung, aber ich denke dass sich das bis 2018 hinziehen wird.

 

Aber ist das schlimm? Für mich nicht. Ich möchte, dass es ein super tolles Spiel wird und daran habe ich keine Zweifel. Was  wir sehen ist feinste Handwerkskunst und ich habe nicht die geringsten Zweifel daran, dass sowohl SQ42 als auch SC herauskommen und große Erfolge werden. Wenn der Hypetrain zu arg wird, empfehle ich ein nettes anderes Spiel zu spielen und nach einer Pause wieder reinzukommen. Sicherlich ist aber die Kritik richtig, dass CIG und vor allem CR aufpassen müssen, dass sie es mit dem Hype nicht übertreiben. Denn da gehen auch bei sonst treuen Backern die Nerven durch, wenn es dann doch wieder länger dauert. Aber hey, für das was mit diesem Spiel möglich wird übe ich mich ganz dolle in Geduld und schicke ab und an gerne eine Geldspritze hinterher :)

 

Just my 2 Cent.

 

Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Golem.de hat eine ganz eigene Vorstellung warum SQ42 verschoben worden sein könnte und malt den Teufel an die Wand.

Zitat: Vor allem als Starttitel für die Xbox Scorpio wäre das Squadron 42 bestens geeignet, schließlich ist die Konsole wohl leistungsstark genug und das Timing mit einer Veröffentlichung im Herbst 2017 würde gut passen.

Link: http://www.golem.de/news/star-citizen-squadron-42-auf-unbestimmte-zeit-verschoben-1610-123711.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal eine ganze neue Theorie. Wie kommen die denn da rauf?

Nur weil die Release-Zeiten ungefähr übereinstimmen ist wirklich sehr schwammig und auch wenn Golem nachgelassen hat, so haben sie eigentlich noch nie selber Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xenomorph:

Oha! Golem.de hat eine ganz eigene Vorstellung warum SQ42 verschoben worden sein könnte und malt den Teufel an die Wand.

Zitat: Vor allem als Starttitel für die Xbox Scorpio wäre das Squadron 42 bestens geeignet, schließlich ist die Konsole wohl leistungsstark genug und das Timing mit einer Veröffentlichung im Herbst 2017 würde gut passen.

Link: http://www.golem.de/news/star-citizen-squadron-42-auf-unbestimmte-zeit-verschoben-1610-123711.html

Das hab ich auch schon gelesen aber absichtlich hier nicht gepostet weil ich es für Humbug halte. Mag schin sein, das SQ42 mal für die Konsole kommt aber, dass das der Grund für die Verschiebung ist glaube ich persönlicg nicht.

 

Sry für die Rechtschreibung mein Handy ist gerade am abkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also, gestern, oder eher heute Nacht sagte mir ein schalauer Bayer (die berichtigen die Preussen ja gerne), dass es Ziet braucht um eine AAAAAAA+++ Titel zu programmieren.
Da ja CR eine neue Kategorie einführen wird, wird es wohl bis mind., sagen wir  a couple of month dauern, sozusagen demnächst bald.

Also können wir in Ruhe ME4 zocken und dessen Nachfolger, wobei ich gewillt wäre SC vor dem Nachfolger zu zocken, aslo davor und nach ME4.

Aber wenn es halt noch dauert, dann eben später. So sagte es ja CR im Stream.

Wir können uns nun noch ein wenig reallife antuen, bevor wir in dieses Universum eintauchen.

Schalau gesprochen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konsolenversion is ziemlicher käse.

was spricht dagegen?

punkt 1 derzeit gibt es keine konsole die mehr performancebringt wie ein mittelklasse pc und daran wird wohl auch die neue x box nächstes jahr nich drann rütteln

punkt 2 microsoft verlangt immer mitspracherecht bei ihren spielen.. schließlich sind das Lizenzen

punkt 3 bei wortbruch von cr in diesem umfang brechen ihm nicht nur viele fans weg, es ist nicht unrealistisch das ihm ein durchgeknallter ami über den haufen schießt

punkt 4 warum sollte er sich zum jetzigen spendenstand von >125millionen einen partner suchen der ihm regeln auferlegt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Theorie.^^

Wenn eines bei CIG von Anfang an funktioniert hat, ist es die Marketingstrategie. Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass die Verschiebung von einer SQ42 Demo zwar nicht direkt geplant war und man sie wohl schon gerne jetzt präsentiert hätte, aber man schlussendlich ab einem gewissen Punkt umgeplant hat als man gesehen hat, dass es eng werden könnte.

Die Gamescom-Demo hat überzeugt und gepusht. Kaum zwei Monate später nochmal was draufzusetzen war schwierig, aber man konnte den entfachten Hype gut mitnehmen indem man als Concept Sale die Korvette Polaris wählt, auf die sowieso sehr viele schon gespannt warten.

Für ein Concept Sale kann man alles noch relativ waage halten und so einen Sale kann man dann auch relativ kurzfristig auf die Beine stellen. Dann wählt man einen Preis, der zwar hoch ist, aber nicht höher als das was die meisten ohnehin schon erwartet haben. Zudem lässt man sich noch einen schlauen Pre-Sale einfallen, der natürlich nur mit Echtgeld durchführbar ist und zudem zeitlich vor der Präsentation angesetzt ist. Sehr clever.

Da hat man schon vor der Präsentation über 1,5 Millionen eingenommen und lässt es dann noch ne Woche laufen mit ein paar anderen Schiffen. Wird also nochmal einiges dazukommen.

 

So und jetzt hat man Zeit die SQ42-Demo fertigzustellen bis zum Anniversary Sale im November. Und wenn die Demo dann reinknallt, dann wird das dieses Sale nochmal richtig anpushen und deswegen war man jetzt vielleicht unglücklich dies nicht jetzt schon zeigen zu können, aber für CIG wird sich das im November deutlich mehr rechnen. Und dann wird man wieder von der Community schwärmen und als Zuckerstückchen 2.6 releasen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Theorie.^^

Wenn eines bei CIG von Anfang an funktioniert hat, ist es die Marketingstrategie. Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass die Verschiebung von einer SQ42 Demo zwar nicht direkt geplant war und man sie wohl schon gerne jetzt präsentiert hätte, aber man schlussendlich ab einem gewissen Punkt umgeplant hat als man gesehen hat, dass es eng werden könnte.

Die Gamescom-Demo hat überzeugt und gepusht. Kaum zwei Monate später nochmal was draufzusetzen war schwierig, aber man konnte den entfachten Hype gut mitnehmen indem man als Concept Sale die Korvette Polaris wählt, auf die sowieso sehr viele schon gespannt warten.

Für ein Concept Sale kann man alles noch relativ waage halten und so einen Sale kann man dann auch relativ kurzfristig auf die Beine stellen. Dann wählt man einen Preis, der zwar hoch ist, aber nicht höher als das was die meisten ohnehin schon erwartet haben. Zudem lässt man sich noch einen schlauen Pre-Sale einfallen, der natürlich nur mit Echtgeld durchführbar ist und zudem zeitlich vor der Präsentation angesetzt ist. Sehr clever.

Da hat man schon vor der Präsentation über 1,5 Millionen eingenommen und lässt es dann noch ne Woche laufen mit ein paar anderen Schiffen. Wird also nochmal einiges dazukommen.

 

So und jetzt hat man Zeit die SQ42-Demo fertigzustellen bis zum Anniversary Sale im November. Und wenn die Demo dann reinknallt, dann wird das dieses Sale nochmal richtig anpushen und deswegen war man jetzt vielleicht unglücklich dies nicht jetzt schon zeigen zu können, aber für CIG wird sich das im November deutlich mehr rechnen. Und dann wird man wieder von der Community schwärmen und als Zuckerstückchen 2.6 releasen. [emoji317]

Klingt plausibel. Gekauft!

Wo soll ich das Geld überweisen?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veloc das ist eine interessante Theorie :cool:

 

Aber unabhängig davon, ist euch schon aufgefallen wie ruhig es auf der RSI Seite ist.

Kein Hinweis auf die CitzenCon mit Video-Zusammenschnitt, keine Wochenplanung, nichts ....... :rolleyes:

Nur ein ganz kurzer Post von Lando zum Polaris Q&A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

So hab die Präsi gesehen und sie war solide, aber der ganze Rummel um SQ42 lässt halt einen sehr schlechten Eindruck auf mich zurück!

 

Ganz schlimm ist die Aussage, dass sich SQ42 noch im der Greyboxphase befindet und dass klang vor 8 Wochen ganz anders!

 

Somit verstehe ich jeden der Kritik übt und sich verarscht vorkommt. Etwas hat aber hier nichts zu suchen und zwar die Bemerkungen über Sandy's Kleid. Wie sagt man so schön, "über Geschmack lässt sich nicht streiten", das wussten schon die Römer!

Ausserdem ist es struktureller Sexismus und den finde ich gar nicht lustig, da Frauen sehr stark unter Druck sind, weil wir diese ständig über das Äussere definieren! 

 

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KLERUS:

Etwas hat aber hier nichts zu suchen und zwar die Bemerkungen über Sandy's Kleid. Wie sagt man so schön, "über Geschmack lässt sich nicht streiten", das wussten schon die Römer!

Ausserdem ist es struktureller Sexismus und den finde ich gar nicht lustig, da Frauen sehr stark unter Druck sind, weil wir diese ständig über das Äussere definieren!

 

 

 

[Offtopic]

Nehmt euch in Acht, die Sexismus Schelle.

Wieso funktioniert die eigentlich immer nur in eine Richtung?

 

Glaub mir Frauen machen sich zu den Klamotten anderer noch viel mehr Gedanken und kommentieren das auch gerne. Sie bewerten sich untereinander viel mehr als wir Männer das jemals würden.

Mich interessiert überhaupt nicht was die Frau an hat wo es doch um das da drunter geht..... also die inneren Werte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb QuamWave:

 

[Offtopic]

Nehmt euch in Acht, die Sexismus Schelle.

Wieso funktioniert die eigentlich immer nur in eine Richtung?

 

Ich weiss Offtopic und ich halte mich kurz!

 

Was glaubst du wie sich Sandy fühlt, wenn sie statt über ihre Innhalte nur anhand ihres Kleides kritisiert wird?

Es steht auch ganz klar ausser Frage, dass das gleiche Spiel auch umgekehrt läuft, aber darum ist es auch nicht richtiger!

 

Gruss und ich mache jetzt auch Schluss, wir können gerne privat weiter diskutieren!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KLERUS:

Ich weiss Offtopic und ich halte mich kurz!

 

Was glaubst du wie sich Sandy fühlt, wenn sie statt über ihre Innhalte nur anhand ihres Kleides kritisiert wird?

Es steht auch ganz klar ausser Frage, dass das gleiche Spiel auch umgekehrt läuft, aber darum ist es auch nicht richtiger!

 

Gruss und ich mache jetzt auch Schluss, wir können gerne privat weiter diskutieren!

 

 

Das kann jetzt aber nicht der einzige Punkt sein, der für Sexismus spricht. Ist es schon eine Diskriminierung, wenn man die Kleiderwahl einer Frau kritisiert? Das man die Frauen doch ständig und wir Männer dürfen das nicht? Ich rede jetzt hier von normaler Kritik und nicht von irgendwelchen unflätigen Bemerkungen. Kritik sollte auch in einer "Gefällt mir"-Button-Gesellschaft erlaubt sein.

 

Und da Sandy ja auch zur CitizenCon gehört, ist es ja nicht ganz so Offtopic.

 

Und noch was zum Topic. Ich freu mich auf die nächsten ATV Folgen. Irgendwann muss Chris ja was zu SQ42 sagen und präsentieren. Gerade wenn es nicht ganz zur CitizenCon gereicht hat.

4f063220e84ab23266de34063fd1b9a3.jpg

Bearbeitet von Andre Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Veloc:

Ich habe auch eine Theorie.^^

Wenn eines bei CIG von Anfang an funktioniert hat, ist es die Marketingstrategie. Insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass die Verschiebung von einer SQ42 Demo zwar nicht direkt geplant war und man sie wohl schon gerne jetzt präsentiert hätte, aber man schlussendlich ab einem gewissen Punkt umgeplant hat als man gesehen hat, dass es eng werden könnte.

Die Gamescom-Demo hat überzeugt und gepusht. Kaum zwei Monate später nochmal was draufzusetzen war schwierig, aber man konnte den entfachten Hype gut mitnehmen indem man als Concept Sale die Korvette Polaris wählt, auf die sowieso sehr viele schon gespannt warten.

Für ein Concept Sale kann man alles noch relativ waage halten und so einen Sale kann man dann auch relativ kurzfristig auf die Beine stellen. Dann wählt man einen Preis, der zwar hoch ist, aber nicht höher als das was die meisten ohnehin schon erwartet haben. Zudem lässt man sich noch einen schlauen Pre-Sale einfallen, der natürlich nur mit Echtgeld durchführbar ist und zudem zeitlich vor der Präsentation angesetzt ist. Sehr clever.

Da hat man schon vor der Präsentation über 1,5 Millionen eingenommen und lässt es dann noch ne Woche laufen mit ein paar anderen Schiffen. Wird also nochmal einiges dazukommen.

 

So und jetzt hat man Zeit die SQ42-Demo fertigzustellen bis zum Anniversary Sale im November. Und wenn die Demo dann reinknallt, dann wird das dieses Sale nochmal richtig anpushen und deswegen war man jetzt vielleicht unglücklich dies nicht jetzt schon zeigen zu können, aber für CIG wird sich das im November deutlich mehr rechnen. Und dann wird man wieder von der Community schwärmen und als Zuckerstückchen 2.6 releasen. :devil:

 

golem.de backt ebenfalls Spekulatius und rührt den XBox Scorpio Kuchen: http://www.golem.de/news/star-citizen-squadron-42-auf-unbestimmte-zeit-verschoben-1610-123711.html

(edit: ach, wurde bereits geposted, sorry :unsure::teehee:)

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas hat aber hier nichts zu suchen und zwar die Bemerkungen über Sandy's Kleid. Wie sagt man so schön, "über Geschmack lässt sich nicht streiten", das wussten schon die Römer!

Da hat er recht aber net wegen Sexismus sondern wegen Unsachlichkeit, Offtopic, Stumpfsinnigkeit und Oberflächlichkeit. Reißt euch mal zamm und kommt dann net mit eurem Mimimi, wenns einer anspricht.

tapatalked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KLERUS:

Ich weiss Offtopic und ich halte mich kurz!

 

Was glaubst du wie sich Sandy fühlt, wenn sie statt über ihre Innhalte nur anhand ihres Kleides kritisiert wird?

Es steht auch ganz klar ausser Frage, dass das gleiche Spiel auch umgekehrt läuft, aber darum ist es auch nicht richtiger!

 

Gruss und ich mache jetzt auch Schluss, wir können gerne privat weiter diskutieren!

 

 

 

Und was denkst du wie sich CR fühlt wenn er mit seiner Wampe fast den Kopf seines Hemdes wegsprengt, oder Sean Tracy wenn sich auf seinem Hinterkopf die gesamte Leinwand spiegelt? Ja, das Kleid war schlecht gewählt, das hat aber nichts mit ihrer Kompetenz als Person zu tun, außer vielleicht was ihren Geschmack betrifft, wobei nicht einmal gesagt ist, dass sie das Kleid selbst ausgesucht hat und sie ansonsten eigentlich gut angezogen ist. Wenn ich meine Meinung über die Kleidung anderer Leute nicht mehr äußern darf, frage ich mich wohin das noch führen soll. Darf ich im Restaurant auch nicht mehr sagen, dass das Essen schlecht schmeckt weil ich Angst haben muss, dass ich den Koch diskriminiere, oder wenn eine Toilette nicht ordentlich gereinigt wurde, darf ich mich nicht darüber beschweren weil ich damit die Reinigungskraft diskriminiere? Ich finde Gleichberechtigung ein wichtiges Thema, dass aber leider von der Gesellschafft komplett falsch umgesetzt wird und dann in solchen unnötigen Diskussionen endet. Einer Frau zu sagen, dass ihr Kleid schön ist obwohl es lächerlich aussieht bringt ihr gar nichts, eine Frau dafür zu loben, dass sie einen guten Job gemacht hat und sie stolz auf ihre Leistung sein kann hingegen schon. Das sind meiner Meinung nach 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

 

Edit: Kommt vielleicht böser rüber als es gemeint ist aber ich finde mal sollte über solche Dinge mal nachdenken. So, jetzt aber offtopic ende

Bearbeitet von Stevo_Fett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, aber mir geht es wie vielen von uns. Ich war nachdem ich den Stream gesehen habe ziemlich enttäuscht... nein fast sauer.

Eigentlich wollte ich diesen live gucken, aber als es dann um 1 noch immer nicht gestartet war, hat es mir dann doch gereicht. (muss um 6 Uhr raus zur Arbeit). Montag alles gemieden was mit SC zu tun hat... nur die Verschiebung von SQ42 hatte ich vorher gewusst (danke Golem), als ich die Aufzeichnung gestern gesehen habe.

Man bin ich froh dass ich mir das die Nacht nicht noch angetan habe.

 

Langsam zweifel ich an einem Release von SQ42 in 2017. Vermutlich wird das erst 2018 und erst dann arbeiten alle an SC? Na dann können wir wohl frühstens Ende 2018 oder 2019 mit der SC Beta rechnen oder wenn CIG nicht mal aufhört alles wieder von vorne zu machen erst 2020...

 

Ich bin fast vom Anfang an dabei und klar sind wir Verschiebungen gewöhnt, aber CIG schafft es nicht einmal nach so langer Zeit uns EINE Mission von SQ42 zu zeigen, obwohl der Release vor kurzem noch auf 2016 stand?

Zusätzlich ist noch extrem viel erst im Greyboxing? Ernsthaft!? :down:

 

Der Polaris presale hat mich dann zusätzlich noch verärgert. Obwohl das Schiff etwas groß ist, wollte ich dann doch zuschlagen und konnte dem Angebot nicht widerstehen. Ein paar kleine Schiffe eingeschmolzen und ähm... wieso geht das nicht? Nur mit neuen €? Nö, dann nicht. 

Jetzt nach dem Stream habe ich 0 interesse mehr, CIG muss erstmal etwas liefern was bei mir eine weitere Finanzierung rechtfertigt. Ankündigungen zählen nicht. Und wenn die Alpha 2.6 so gut läuft wie die 2.5, dann überlege ich ernsthaft mich vorerst komplett von SC zu verabschieden.

Die Frustgrenze ist dann bei mir wirklich erreicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! Alles Wichtige scheint gesagt, also kann man auch ein bisschen off-topp-pikken - und ich fände es übertrieben für

SANDY's (nennen wir es mal) KLEID

ein neues Thema aufzumachen, zumal es unmittelbar mit der Spielentwicklung zu tun hat. (So zumindest meine Theorie, die ich glaub ich gar nich weiter ausführen muss.)

 

Als ich hier las "dachte sie's schwanger" da wollte ich schon loslegen ... war nimmich auch mein erster Geadanke. Aber dann hab ich mir Chris angeschaut ... naja der sah noch schwangerer aus also ... zu riskant hier was abzuleiten.

 

Dann aber die Sache mit dem Geflen... ahm ... also da war Sandy ja dann so ganz traurig oder gerührt oder so. Und ich habe es wirklich nicht verstanden wieso. (Kann ja vielleicht nochmal jemand erklären?) Aber meine fiese undfundierte Theorie ist: Marketing. Sie wussten, es wird ganz schön tröge, weil sie nich halten konnten was sie versprochen hatten. Altbewertes Mittel war ja bereits schon mehrfach die nur aus Licht und Liebe bestehende Sandy vorzuschicken. Das hat übrigens nicht mit ihrem Geschlecht zu tun (das kann man auch so ohne weiteres ja gar nich erkennen) sondern mit ihren großen Augen. Und weil einfach ein kleines weinendes Mädchen gerade in einer Männerherde sehr viel Verständnis und Aufmerksamkeit bekommt, hat man sie in ihr Taufkleidchen gesteckt. Weil ich ein Mann bin, und es dem Manne von Natur aus eigen, zu blicken auf einer kurzröckigen Frau Beine - wohlgemerkt ohne besondere Absicht, vielmehr schlicht: WEIL ER'S KANN! Viel mir auf, dass ... hm ... wie sag ich das jetzt ... die Eleganz und der Glanz der Schuhe einen dezenten Schatten auf die eher unbemerkt bleiben wollenden Beine warf - und ich sah, es war gut so.

 

Es gibt also grob zwei Möglichkeiten:

1. Sandy hatte nichts vernünftiges zum Anziehen und musste spontan raus, obwohl sie sich emotional nicht dazu in der Lage sah oder aber

2. Es war gezielt und typisch amerikanisch.

 

Natürlich bin ich von der ersten Möglichkeit überzeugt und strafe mich nachher selber wegen meinen unsensiblen Aussagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Theorien. OK, hier ist meine. Chris Roberts ist ein Vanduul-Agent, er will verhindern, dass Star Citizen so schnell rauskommt, damit sich alle UEEfeinde besser auf den großen Krieg vorbereiten können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sollen manche Frauen nochmal sagen, Männer Interessieren sich nicht für Kleidung und Style  :yes:

 

Gut das Kleid sah eher aus wie ein Nachthemd, mancher Auftritt diverser Schauspielerinnen auf den vielen Gala Abenden etc. ist viel schlimmer :down:

 

Zum Thema der emotionalen Tränen, es kann natürlich eine Marketing Sache gewesen sein.

Persönlich gehe ich davon aus (hoffe sogar), dass es eher emotional war und darauf beruhte die Unterstützung der Backer so vor sich zu sehen.

In den vergangenen Monaten hatte sich ja unser Lord Valdemor von SC mit seinen Fan Boys zusammen, ja persönlich auf unterster Schiene auf Frau Gardner eingeschossen und sie zum Rückzug aus den Sozialen Medien gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war das Kleid nicht und auch das geheule geht mir auf die Nerven, aber war mir egal. Wenn Sandy einen Sack anziehen möchte, soll sie es machen. Wegen ihr guck ich die Show nicht

 

Ich für meinen Teil glaube dass sie einfach dem Druck nicht gewachsen ist. Sie hat dank social media viele Dinge an den Kopf geworfen bekommen, die gar nicht gehen. Ist halt typisch social media und sowas gehört normalerweise auch bestraft. Auf der Straße würde es keiner wagen solche Sprüche zu bringen.

Aber als die Person, die im Rampenlicht von CIG steht muss sie auch mit blöden Sprüchen und übler Nachrede klar kommen.

 

Warum sie nun geheult hat weiß man nicht, evtl. kam vorher etwas zur Sprache und sie war gerührt von dem Zuspruch bzw. den Sandy rufen der Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Panther:

Der Polaris presale hat mich dann zusätzlich noch verärgert. Obwohl das Schiff etwas groß ist, wollte ich dann doch zuschlagen und konnte dem Angebot nicht widerstehen. Ein paar kleine Schiffe eingeschmolzen und ähm... wieso geht das nicht? Nur mit neuen €? Nö, dann nicht.

 

Das ist eine neue Strategie, die mir Gedanken macht; keine positiven. Auf der anderen Seite gibts eben doch sehr viele Fans, die das unterstützen, man schaue sich die Fundingzahlen der Woche an. 

Unbenannt.jpg

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die sich das häßliche Entlein leisten konnten sollte das eigentlich nicht wirklich stören. 750 Euro?? Also bei aller Liebe und auch Verständnis für die Sache aber mir würde es im Traum nicht einfallen soviel dafür zu investieren. Jedenfalls nicht alleine für 1 einziges Schiff! Ich habe fast die gleiche Summe investiert aber auf mehrere verteilt. Aber jeder wie er kann bzw will. Nur dann bitte nicht im Nachhinein meckern. Wir alle sollten es  doch eigentlich besser wissen oder etwa nicht?

Bearbeitet von Stonehenge
  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...