Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Lanthan:

Wo ist das Bild denn her?

Was offizielles?

Gefällt mir sehr gut.

Ich such ab und an bei Google "Drake Cutlass 2.0", "Drake Cutlass Redesign", "Drake Cutlass Rework", ggf noch Fanmade und dann mal schauen ob was neues drinnen ist ^^

Ist aber Fanmade soweit ich das gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TacticalGhost:

Ich such ab und an bei Google "Drake Cutlass 2.0", "Drake Cutlass Redesign", "Drake Cutlass Rework", ggf noch Fanmade und dann mal schauen ob was neues drinnen ist ^^

Ist aber Fanmade soweit ich das gesehen hab.

Ich finde auch nur Fan Sachen oder die alte Info die auf Deutsch übersetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich finde auch nur Fan Sachen oder die alte Info die auf Deutsch übersetzt ist.

Jap. Gibt halt sonst Null neues. Das im Monatsbericht war die aktuellste Info. =/

Ich hoffe aber, das sie es machen wie mit der Freelancer und die Standardversion früher bringen als die Varianten.

Und da in den letzten Monaten dran gearbeitet wurde,zumindest nach dem was man so beim Livestream gehört oder vorher gelesen hat, könnte (Ok eher KÖNNTE ) das sogar passieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Erin Roberts kommt die Cutlass Black zwischen 3.0 und 3.1. Hört sich für mich so an, als ob es wie früher wieder Zwischenpatches gibt. Es kommen ja auch viele Schiffe, die nicht bei der Präsentation genannt wurden, wie z.B. die Freelancer Varianten oder die Buccaneer.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht im letzen ATV das sie bereits große Fortschritte bei der Cutlass gemacht haben und sie daran am Schrauben sind ?!
Es war zwar noch ein Schiff was vorher fertig werden soll, aber danach kommt die Cutlass dran.
(Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wo ich es gehört habe! Gehört habe ich es aber :D )

Edit :

Habs gefunden, war im monthly studio report :

 

Chris Smith and Josh Coons made good progress on their respective ships. Josh finished the Herald, which is now in QA testing, and has moved on to the Cutlass variants refactor to bring them up to our current standards. Following feedback from Design and Chris Roberts, he’s already progressed the ship into the Greybox Phase.

Meanwhile, Chris Smith completed his Final Art pass on the Constellation Aquila, which appeared in the Homestead demo at CitizenCon, and Emre Switzer worked on the lighting for the Star Marine maps.

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich Top. Dann wird man etwa in der ersten Jahreshälfte 2017 damit rechnen können, würde ich meinen. Ist glaub ich auch für alle angenehmer wenn die Schiffe auch zwischenzeitlich kommen. Die werden weniger genervt, keiner vergisst den Upload an zu werfen und wir sind wieder etwas länger ruhig weil wir unsere Schiffssammlung etwas vollständiger haben.

Muss nur 3.0 zu Weihnachten etwa kommen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Catulus:

Aber die sind wichtig....das sind bestimmt Panzerplatten gegen seitlichen Beschuss :thumbsup:

Ich finds einfach nur häßlich.....wenn diese weg wären würde das ein komplett anderes Schiff werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich finds einfach nur häßlich.....wenn diese weg wären würde das ein komplett anderes Schiff werden!

Darum gibt es ja so viele Hersteller mit komplett eigenen Styleguide.

Mir gefallt ja auch mehr Origin und Aegis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich finds einfach nur häßlich.....wenn diese weg wären würde das ein komplett anderes Schiff werden!

 

Jo, und dass es ein komplett anderes Schiff wird will wohl eher keiner, der sich dieses Schiff geholt hat. Wir wollen eine Cutlass und kein anderes Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AidanP:

 

Jo, und dass es ein komplett anderes Schiff wird will wohl eher keiner, der sich dieses Schiff geholt hat. Wir wollen eine Cutlass und kein anderes Schiff.

Das ist ja auch ok so. Die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein. Darum hab ich ja auch keine Cutlass:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stonehenge:

Das ist ja auch ok so. Die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein. Darum hab ich ja auch keine Cutlass:D 

Ich auch nicht mehr. Werd mit dem Design nicht warm. Kann mir nach Herald und Cat zwar vorstellen wie sie Innen aussehen wird, aber ändert nix :D

Ist aber ne Nummer größer geworden auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat die Vernunft gesiegt:D

vor 5 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich auch nicht mehr. Werd mit dem Design nicht warm. Kann mir nach Herald und Cat zwar vorstellen wie sie Innen aussehen wird, aber ändert nix :D

Ist aber ne Nummer größer geworden auf jeden Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur ein riesen Fan vom Drake Design. Das sind keine langweiligen Design-Schiffe mit top Technik. Hier hat man was zu tun, irgendwo geht immer irgendwas kaputt. Das Werkzeug erster Wahl könnte ein Hammer sein :) Solche Schiffe sind irgendwie nie richtig heile, aber auch nie wirklich kaputt. Solche Schiffe bekommen schnell einen Spitznamen vom Besitzer...... is was für richtige Kerle ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Marcel:

Ich bin einfach nur ein riesen Fan vom Drake Design. Das sind keine langweiligen Design-Schiffe mit top Technik. Hier hat man was zu tun, irgendwo geht immer irgendwas kaputt. Das Werkzeug erster Wahl könnte ein Hammer sein :) Solche Schiffe sind irgendwie nie richtig heile, aber auch nie wirklich kaputt. Solche Schiffe bekommen schnell einen Spitznamen vom Besitzer...... is was für richtige Kerle ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Spitznahmen:

In Richtung "mit der Zeit Lieben gelernt" oder "Schrotthaufen, Flicken Sessel oder Klapper Sarg"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...