Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb RobanBrauer:

 

Klar, geht das.
So extrem sind die "Scheuklappen" doch garnicht.
Außerdem liegen sie tiefer als die Fenster und auch etwas weiter hinten. 
Die überlappen sich kaum. 

Das würde mich, so wie es jetzt ist, kaum stören.
Ich finde sie mega!

Ich rede nicht von den Scheuklappen, die stören meiner Meinung nach so gut wie gar nicht. Ich rede von der Cockpitwand. Auf den interiorbildern ist der Copilot so weit tief hinten das er überhaupt nicht durch die Scheiben blicken kann. Aber ich kann mir vorstellen das es alles noch nicht so ganz fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KaffeRausch:

Bekommt Star Citizen auch garantiert VR für jede Brille, oder muss man angst haben das VR-Brillen Hersteller sagen "Entweder kommt das Spiel exklusiv auf unsere Brille oder Gar nicht".

 

 

Ich denke das es genau wie heute auch ist, es wird Exklusivtitel geben (leider).

 

StarCitizen wird aber sicher nicht dazu gehören! Sonst wird die Community sauer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht tatsächlich so aus als ob der Copilot nur nach oben rausgucken kann. Ich glaub im Video sagt der Modelartist ab min 4:52 die Sitze sind Fix und sliden nicht mehr...dafür kann man aufstehen wann man will. Das Schiff sieht im Video ja 3 bis 4 mal größer aus als vorher. Zwischen Cockpit und Turm ist jetzt ein Livingquater und dahinter erst der Laderaum, der auch ganz schön gewachsen ist. ich finds gut! Nur die Hülle ist mir von außen noch zu glatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Der Kampf Transporter...

Einige beschweren sich die seitlichen Flügel am Cockpit würden die sicht versperren, aber wie Selten wird nur der Kopf bewegt und oft wird das Schiff komplett in eine Blickrichtung gedreht?

Darum geht’s mir gar nicht.

Aber wie logisch ist es denn, ein Schiff so zu konstruieren, dass irgendwelche Teile die Sicht versperren könnten, und sei es auch nur nach unten-seitlich. In der Realität wäre das absoluter Unsinn und jeder Ingenieur würde für sowas seinen Hut nehmen können.

Was mir hier letztlich Bauchschmerzen bereitet, ist die fehlende Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skkylar:

Ja, damit darfst du gar nicht anfangen, einfach akzeptieren. Manches ist auch wegen der Balance, sie wollen ja keine Eierlegendewollmilchsau erschaffen.

 

Ich sach ja: Hauptsache, die Stimme bleibt wie sie ist!

Dieses laszive "Quantumdrive ... is now ... on" würde ich wirklich vermissen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb thornulf:

Man steigt nur von seitwärts ein, danach fährt der Sitz in die Mitte.

Ist aber beim jetzigen Modell schon so. jetzt sieht es ja breit genug aus, das die gleich in der Mitte sind

vor 13 Stunden schrieb QuamWave:

Also das 3D Modell ist hoffentlich noch nicht ganz fertig. Weil so wie es aktuell aussieht kann der Copilot ja quasi nicht zu Seite rausschauen und sitzt auch nicht höher hinter dem Pilot sieht also gar nichts.

Bei der alten Cutlass war der Copilot mit perfekter Rundumsicht ausgestattet.

Die alte Cutlass war einfach viel schöner. Kompakt, wendig und ne Kampfsau. :thumbsup:

 

Habs sehr geschätzt das alte Cockpit, mega gute Sicht in jede Richtung, so das du deinen Gegner immer im Blick hattest, egal wie du sie bewegt hast <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rieo:

Die neue Cutlass ist der Hammer!

 

 

Ich hoff's! War eben noch mal mit meiner unterwegs und gegen die zwei, drei NPC-Piraten beim Com-Link ist das schon ein mühseliges Stück Arbeit.

Habe kürzlich versucht, die Waffen zu verändern – eine Broadsword vom Turm (den ich eh nicht nutzen kann) unter die Schnautze zu stöpseln. Das geht rein technisch auch (ohne Gimbal natürlich), aber sie schießt nicht.

Der Alternativ-Mount und die 788er-Combine warten schon sehnlichst darauf, ausprobiert zu werden – bei der jetzigen Version geht da leider noch gar nix.

Aber wenn die finale Version dann einen schönen satten Punsh hat (UND die sexy Stimme) ... – "Whow!" :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thornulf:

 

Ich sach ja: Hauptsache, die Stimme bleibt wie sie ist!

Dieses laszive "Quantumdrive ... is now ... on" würde ich wirklich vermissen. :x

Ja ich hoffe auch die Stimme bleibt, nicht so wie bei Aegis wo die Robo Stimme gegen einen Bestimmenden Offizier getauscht wurde.

 

 

Waffenhalterungen:

Also ich hatte mit 3X Tarantulas S3 viel spaß, ich hoffe mal da sind wieder S3 Halterungen.

 

Der Turm konnte ja gegen ein S4 getauscht werden, bin gespannt was mit diesen Twin Mounts alles möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es vermutlich eine hassliebe. Bin gespannt wie sie sich fliegt, aber der Umbau ist wohl auch der Grund warum CIG keine Werbungsspots mehr für die Schiffe erstellt...hoffe von der Beweglichkeit bleibt noch was über. Sie hat ganz schön zugenommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skkylar:

Yeah, ich hab die Dragon auch, und die passt in die Freelancer, wurde bei den Q&A glaube ich auch bestätigt. Nur bei der Cutlass war man sich noch nicht sicher. Ich denke aber die wird auch da rein passen.

 

Wird sicherlich lustig, sobald die ersten festellen sie haben falsch geplant. :laugh:

Nehme ich nun meine Dragonfly wieder mit oder das Artefakt, welches ich auf dem Planeten gefunden habe....:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich hab die Dragon auch, und die passt in die Freelancer, wurde bei den Q&A glaube ich auch bestätigt. Nur bei der Cutlass war man sich noch nicht sicher. Ich denke aber die wird auch da rein passen.

Ich bin mir recht sicher, daß in irgend einer der neuen Präsentation gezeigt wurde, daß die Dragonfly in die neue Cutlass passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, sagt doch mal was!
Ich bin ja glücklich mit meiner Freelancer MAX (Naja, bis auf das ich finde das sie für eine Max Variante mit 123 SCU ein bissel wenig Platz hat) überlege aber ob ich jetzt ein Upgrade auf die Blue machen soll.
Was meint Ihr?

Welchen Unterschied rechtfertigt eigentlich den Aufpreis von der Black zur Blue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...