Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Lanthan:

In der Broschüre stehen folgende Werte für die SCU:

Black: 150

Blue: 30

Red: 0

Entfernt man bei den beiden letzten die Zellen/Betten dann sind es 120.

Ist natürlich auch nicht final, so in die Richtung wird es aber wohl schon gehen.

dann wuerd ich nur ein bett drin lassen und eine heilstation... damit ich immer bissl fracht mitnehmen kann man kann ja nie wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lanthan:

In der Broschüre stehen folgende Werte für die SCU:

Black: 150

Blue: 30

Red: 0

Entfernt man bei den beiden letzten die Zellen/Betten dann sind es 120.

Ist natürlich auch nicht final, so in die Richtung wird es aber wohl schon gehen.

Diese Zahlen sind noch Angaben in den veralteten Frachteinheiten. SCU sind die aktuelle Maßeinheit für Frachtraum.

Ich vermute auch, dass die neuere Angabe 33 SCU für den ausgeräumten Zustand der RED/BLUE gelten sollten, also ohne Krankenbetten/Zellen. Aber das ist ja nun auch Vergangenheit.

Aufgrund der gezeigten Bilder scheint der Frachtraum um EINIGES größer zu werden. Ich schließe mich den Schätzungen anderer an, dass er die SCU der Standard-Freelancer erreichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Komponenten. Es ist eher eine Designrichtlinie je Hersteller, die bestimmte Vorgaben definiert. Bei Drake ist das der klar industrielle Look, der nahezu vollständig auf Wandverkleidung verzichtet. Es ist aber eben auch die farbliche Gestaltung und die verwendeten Materialien, darüber hinaus aber auch die Art des Designs, Ecken und Kanten = DRAKE, Stylische Kurven = Origin, Minimalistisch = Anvil.

Zum grossen Teil orientiert sich dies auch an historischen Ausrichtungen dieser Unternehmen, Anvil bietet zweckmäßige Ausstattungen, da Militär-Fokus.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ulyssesOne:

Nein, nicht Komponenten. Es ist eher eine Designrichtlinie je Hersteller, die bestimmte Vorgaben definiert. Bei Drake ist das der klar industrielle Look, der nahezu vollständig auf Wandverkleidung verzichtet. Es ist aber eben auch die farbliche Gestaltung und die verwendeten Materialien, darüber hinaus aber auch die Art des Designs, Ecken und Kanten = DRAKE, Stylische Kurven = Origin, Minimalistisch = Anvil.

Zum grossen Teil orientiert sich dies auch an historischen Ausrichtungen dieser Unternehmen, Anvil bietet zweckmäßige Ausstattungen, da Militär-Fokus.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ja aber es ist schon Zeitersparnis sich teile von Schiffen des Gleichen herstellers zu holen.

Die Hurricane soll aus einer Gladiator und Super Hornet anfangs zusammengetrommelt worden sein, und dann kamen eigene Teile damit es nicht so verbaut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das Bild gefällt mir irgendwie nicht, sieht so aus als wäre es ein Cockpit eines Flugzeugs. Wird heute wohl ein ATV welches ich unbedingt sehen muss. (Hoffentlich wird das Video nicht wieder so spät frei gegeben.)

 

Bisher kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Cutlass schön oder hässlich finde.... irgendwie geil, mag das Schiff! :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...