Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Hatte mir das noch mal angesehen, das fiel mir auf dem Handy gar nicht auf, aber Die Füße federn mit. Da hatte @Frustmaster ein gutes Auge :D 

 

Aber ansonsten war das keine schöne Landung @RobanBrauer. Kann dich da voll verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster @TacticalGhost Tatsache bei der Zügigen Landung sieht man wie die Hinteren Landefüße der Cutlass nachgeben und den Aufprall federn.

 

Dem Untergrund Anpassen:

Das sich die Landefüße(Alle), Ausfahrenden Außenaufzüge (z.b. MISC Hull C und AEGIS Reclaimer),Austiegsleitern (z.b. Freelancer) und Laderaumklappen (z.b. Cuitlass) sich dem Untergrund anpassen ist ja auch wichtig.

*Es wäre echt Blöd anzusehen wenn das Schiff hin und her Wackelt weil nur 2-3 von 4 Füssen den Boden berühren.

*Bescheuert wäre es wenn die Reclaimer den Aufzug als Wagenheber benutzt und sich daran hoch stemmt weil unter dem Aufzug eine Erhöhung ist, die höher ist als der Untergrund der Landefüße.

Bei der Reclaimer in einem Video sieht man wie der Aufzug noch 2 Meter über dem Boden ist, das sollte gefixt werden das man auch einsteigen kann.

*Witzig wäre es wenn sich 2 Cutlass so Hinterteil zu Hinterteil aneinander stehen würden, und beim Gleichzeigegen öffnen der Ladeluke weg schubsen als wären sie aus Pappkarton.

 

Diese Dynamische Berechnung wie weit sich solche Sachen bewegen können bis sie an etwas anstoßen ist eben wichtig, dass Aufzüge und ähnliches ein Warnsignal gäben und stoppen bevor ein Spieler zerquetscht wird wäre auch Super!

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Gedanken aber es wird wirklich so sein dass die Schiffe sich den Gegebenheiten anpassen müssen. Da werden aber einige Schiffe noch ein rework erfahren.. stellt euch nur mal die constellation vor. In jetziger Version ist nicht viel mit ausgleichen. Und was passiert wenn die untere Gondel verloren gegangen ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NLand:

Und was passiert wenn die untere Gondel verloren gegangen ist ?

Da bin ich auch am überlegen, Momentan hängt diese Landeschiene in der Luft wenn die Gondel abfliegt.

Streben wie beim Hubbrauber neben den unteren Triebwerken wäre wohl eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch am überlegen, Momentan hängt diese Landeschiene in der Luft wenn die Gondel abfliegt. 


Haben die nicht in einem atv gesagt mit der Einführung von item 2.0 hören diese Tricksereien auf ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer weiß schon, ob die Taurus nicht auch teurer wird ...

 

Durchaus möglich, ich bin vom jetzigen Stand ausgegangen. Ich meine hätte ich die Möglichkeit 150€ in ein Schiff zu investieren und würde ein Schiff in Richtung constellation klasse wollen dann könnte man zum jetzigen Stand die cutlass in seine Entscheidung einbeziehen. Wendigkeit gehen zu Gunsten blue obwohl die cutlass v2 sicher etwas einbüßen musste aber Bewaffnung und Frachtraum klar die taurus. Wenn ich nun für einen Überfall einen fighter brauche dann kann man die Wenigkeit der beiden größeren Schiffe außer acht lassen.

 

Was ich damit sagen will sollten die Preise der cutlass klasse steigen fällt mir persönlich die Entscheidung schwieriger mich für eine cutlass zu entscheiden und die cutlass soll ja gerade ein günstige Alternative in der Größe sein

 

Insgesamt wird es bei wachsendem Entwicklungsfortschritt sicher auch Preisanpassungen geben, da gebe ich dir recht [emoji6]

 

 

Wer würde eigentlich in einem dogfight gewinnen ?

 

Cutlass Black vs. Taurus

Cutlass Blue vs. Taurus

Cutlass Blue vs Andromeda

 

Besatzung: jeweils 3 Mann

 

Was denkt ihr ?

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage in die Runde. Was ist eigentlich mit dem Atmospärenschild der Cutlass? Kommt das auch in 3.0? Weil wenn Item System 2.0 etc. kommt, hast du einen Druckabfall hinten und pustest schlimmstenfalls deine Ladung raus. Zumindest theoretisch :D

Also wenn der ganze Kram kommt, wäre die Cutlass im All nicht für EVA geeignet im Moment.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das "Ladung rausfallen" etc. nun schon öfter.
Meint Ihr wirklich das sowas implementiert wird?
Das umzusetzen stelle ich mir als super komplex und mega aufwendig vor. 

Zum einen braucht es da sicherlich eine entsprechende physikalische Berechnung (Eintrittswinkel in die Umlaufbahn, Sogwirkung im Laderaum, etc.) damit sich überhaupt erstmal etwas bewegt. Dann müssen entsprechende Events im Vorfeld getriggert werden (ist Ladeluke offen?), dann gibt es ja unglaublich viele Variablen wie die Größe/Gewicht des Gegenstandes welches herausfallen soll - ist es Festgemacht? Warum hat es sich gelöst? Dann stelle ich mir die Animation der herausfallenden Gegenstände unglaublich Aufwendig vor, ja schon weil schwerere Gegenstände schneller fallen als andere. 
Geht beim herausfallen der Gegenstände am Schiff etwas kaputt?

Oh man, sowas im Spiel zu haben wäre wirklich cool. Aber wäre ich ein Entwickler und müsste sowas einbauen...ick würde heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie das nicht gleich drin hat.. bei constellation oder Freelancer wäre doch das gleich Problem bzw. Kein Problem

 

Vermutlich wird einfach vorher ein Druckausgleich gemacht

 

Persönlich denke ich die Mechanik wird in richtig cutlass red eingeführt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost Ok, da kann man natürlich nur spekulieren. Aber da die Luftschleusen und Türen mit 3.0 auch richtig mit Atmosphäre funktionieren sollen, da fände ich es schon blöd, wenn sie die Cutlass dafür noch einmal extra wieder neu anpacken müssten. Ich hoffe und erwarte eigentlich, sie haben es gleich richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...