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IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Wie weit man Türme umbauen kann, hängt von der jeweiligen Befestigung des Schiffes ab. Die Computersysteme müssen entsprechend ausgelegt sein und das entscheiden die Gamedesigner. Damit soll sichergestellt sein, dass die Schiffe auch ihren entsprechenden Verwendungszweck treu bleiben.

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Seht das mit dem Mount mal so.... Die Cutlass hätte dann 4x S3 und 1x S4 nach vorn gerichtete Feuerkraft. Das is in der Summe mehr als die Vanguard hat!!
Vielleicht bleibt ja der Mount, aber dann mit weniger Feuerkraft.

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Seht das mit dem Mount mal so.... Die Cutlass hätte dann 4x S3 und 1x S4 nach vorn gerichtete Feuerkraft. Das is in der Summe mehr als die Vanguard hat!!
Vielleicht bleibt ja der Mount, aber dann mit weniger Feuerkraft.

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Habe gerade gelesen das der Mount wohl in der Tat entfallen wird. Man wird den Turm aber mit zusätzlicher Hardware als Pilot steuern können (q&a der Hurricane) . Dann hätte die cutlass aber 6x S3 und den gleichen Vorhalte Punkt.. das ist ja bald besser als 4x S3 + 1x S4 und verschiedene Vorhalte Punkte [emoji57]


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vor 1 Stunde schrieb NLand:


Habe gerade gelesen das der Mount wohl in der Tat entfallen wird. Man wird den Turm aber mit zusätzlicher Hardware als Pilot steuern können (q&a der Hurricane) .

 

Wo gelesen, bitte?

 

Wie steuern? Separat bewegen und zielen, oder einfach fix nach vorne?

 

 

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Gerade gemachte Aussage von Matt im Speckdrum

 

Frage ob zu 3.0 Atmo Schilde kommen

Unbenan34r234234nt.JPG

 

Antwort auf die Frage, wie´s mit den genannten Kosten aussieht. In dem Fall der Energie.

 

Unbenan43566tgerant.JPG

 

Im aktuellen Bugsmasher ist der Laderaum der Cutlass auch sehr ausgiebig zu sehen. Danke an @STARMEDIC für die Info =)

 

Bearbeitet von TacticalGhost
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Video:

Wie in dem Bug-Jäger Video am Bein der Spielfigur ein Grün/Blau karierter Klotz ist mit der Schrift "Missing LOD" zu sehen ist, das erinnert an die Counter Strike Mod Bugs wenn Modelle und Texturen fehlen und man vom, Weiten irgendwas Rosanes sieht. :blush:

Auch die Bugs Haben "Next Generation Grafik" :laugh:

 

Ist ja schon Hammer wie er in den Programmcodes herum schreibt -kopiert und das Spiel offenbar dabei nicht abstürzt und er weiter testet.

 

zwei tage Später, Drei Personen am PC :lach3:.

Bearbeitet von KaffeRausch
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Ja, daran kann man es mal sehen. So ein kleiner Bug verursacht so viel Arbeitsaufwand. Da darf man sich auch nicht wundern wenn es so lange dauert bis was konkretes dabei raus kommt.

 

Als Bugbeseitiger muss man echt die ruhe in Person sein. Ich würde das keinen Tag aushalten.

 

 

Die Cutlass hat anscheinend fast doppelt so viel Cargo wie die Normale Freelancer und kostet gut 100 € weniger. Da würde ich nicht zweimal überlegen ...

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Dann ist der Preis aber gestiegen, oder? War die nicht mal für ca. 100 € zu haben?

 

Naja, mal gucken ob die so viel Cargo fassen kann wie die Freelancer max, dann wäre sie a) vielseitiger und b). günstiger.

Bearbeitet von Skkylar
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Habe mir vor der Preiserhöhung auch wieder eine in den Hangar gestellt.

Das rework ist sehr gut gelungen.

 

Momentan ist meine FL MAX zum Wackelkanditat geworden,

denn wenn diese entsprechend größer wird, kann ich meine Fracht ja gleich mit einer Aquila transportieren:cool:

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Am 13.7.2017 um 18:47 schrieb KaffeRausch:

Ist ja schon Hammer wie er in den Programmcodes herum schreibt -kopiert und das Spiel offenbar dabei nicht abstürzt und er weiter testet.

 

zwei tage Später, Drei Personen am PC :lach3:.

 

Lach nicht, kenn ich nur zu gut aus meinem eigenen IT Berufsleben. Wenn dann noch ein Projektmanager hinter Dir steht und Druck macht. Oder noch schlimmer, wenn es ein Produktionsproblem ist, die Geschäftsführung hinter Dir steht und 2000 Mitarbeiter warten bis sie wieder arbeiten können....Kein Spaß :blush:

Aber trotzdem, hab auch lachen müssen bei dem Video....:laugh:

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