Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Ich hatte damals für meine cutlass so einen FlashFire Mount und die S4 Ballistik Kanone glaube 788er und die S4 Gatling gun gekauft. Zusammen ca. 50€ .. wenn der Mount nun entfernt wird und man den ersetzt bekommt.. was ist mit den S4 Waffen? Gibt es eine Möglichkeit aus gekauften Waffen wieder UEC zu machen das man in andere Dinge investieren kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den S4 Waffen? Gibt es eine Möglichkeit aus gekauften Waffen wieder UEC zu machen das man in andere Dinge investieren kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die wirst du behalten können, da is nix mit Rückgabe.
Das is aber schon sehr lange bekannt und genau dafür wurden die REC eingeführt, um Waffen zu testen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht böse gemeint, die haben aber den Lacher heraufbeschworen mit dem "Two Days Laiter".

 

Da überlegt man sich die Cutalss zu holen, ich meine bei einer Freelancer (nicht Max) ist der Laderaum so Schmal und du musst vor planen ob du die Wahre oder das Fahrzeug näher an die Luke Platziren willst.

Bei der Cutlass steht das zeug in der breite und dann die Ladeluke erreichen.

 

Ich bin Froh dass die Cutlass Black auch richtig Black wurde, fehlen nur noch schöne Logos, Ein Piraten-Skelett-Schädel mit einem Joint in der Fratze das fröhlich Grinst und Zwei Lasergewehren in Kreuz Form Drunter wäre geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyllar hatte es schon einmal eingebracht ... Vermutlich fehlt bei der 6200 nur ein Punkt bzw. Komma, denn 62 würde wieder gut ins Bild passen.

Derzeit bleibt eh nur auf neuere Stats zu warten, hat sich ja alles selbst überholt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, in den ATV's werden so oft placeholder gezeigt, dass niemand die als Grundlage der Diskussion nehmen sollte. Da sind eher noch die Informationen aus dem Hull-B Beitrag vor einiger Zeit valider als das da gezeigte.

 

Insbesondere sollte man dann auch nicht vergessen, dass man die Hompage im selben Zuge auch noch überarbeiten wollte, was noch nicht mal im Ansatz geschehen ist.

 

Noch dazu kommt der Gewichts oder Größenmultiplikator der bei jeder Fracht anders ausfallen könnte, so zum Beispiel 100 Melonen ? = 1 SCU, dafür aber 5000 Erdbeeren ?  = 1 SCU.

darüber hat man schon lange nicht mehr gesprochen, oder ich hab es verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, in den ATV's werden so oft placeholder gezeigt



Das glaube ich auch, was bedeutet wir stehen bei den Ermittlungen der Fracht der Cutlass wieder auf Anfang [emoji23]

Obwohl sich 62SCU für mich plausibel anhören wenn man voraussetzt 1SCU = 1m x 1m x 1m dann landet man bei 5x6x2 bei 60


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin Citizen, ich habe eben den Leuchtturm von Astro Sam gesehen und darin von der Cutless gehört, dass sie nach einem Update die dicken Triebwerke bewegen kann? Also bei mir bleiben die Haupttriebwerke immer starr in der Waagerechte? Hab ich nun das Update nicht erhalten, oder sind vielleicht gar nur die dickeren Steuerdüsen Mittschiffs  gemeint, die bewegen sich natürlich. Vielleicht wäre auch eine Info zur aktuellen Patchversion hilfreich?

 

Grüße Poppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Leuchtturm heute früh angesehen, Kay redet in dem Moment als die Cutlass sehr unsanft die Mondoberfläche berührt, von den beweglichen Gondeln. 

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich in dem Moment mal rein garnichts dreht. 

Ich stelle mir vor das bei einem Landemanöver das Haupttriebwerk den größten Teil des Gewichts abfangen sollte oder reichen dafür die Manöverdüsen?
Kann es sein das die Beweglichen Gondeln in 3.0 nicht enthalten sind?

 

Ich stelle mir das aber auch schwer vor, so etwas Technisch umzusetzen, denn woher soll das Schiff erkennen das ich zwar nach unten Fliegen möchte, das Schiff aber abbremsen soll, da ich ja landen möchte. 
Also wie unterscheidet man die Animation der Gondeln von einem Landemanöver bzw. einem Sinkflug?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Freelancer gab es immer das Problem, dass hinter den Gondeln noch die Flügelspitzen mit den Raketen angebracht waren. Beim Drehen der Gondeln müssen sich somit auch immer die Raketenaufhängungen mitdrehen, was aber im Code noch nicht funktioniert hat.

Es gibt dazu zwar noch keine weiteren Infos, aber mit dem ItemSystem 2.0 müßte dieses Problem lösbar sein, da die Raketenracks und andere Anbauten getrennt vom Schiffscode sein können..... hoffen wir mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...