Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Das stimmt leider, hat er gesagt. Aber ich finde die Nox jetzt auch schon unverschämt teuer und kann mir daher gut vorstellen das er in der Aufregung nen bissel was durcheinander gebracht hat.

Richtig wäre das die Nox jetzt "wieder" im Sale ist und die Cutlass teurer wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein das die NOX teurer wird, weil sie dann flightready wäre.

Ich erinnere mich das CIG mal in irgendeinem Interview oder ATV gesagt hat, dass wenn Schiffe den Status Flightready bekommen, sie auch möglicherweise teurer werden.

Quelle hab ich grad nicht zur Hand...

Shame on me:confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein stolzer Preis für das Moped, richtig @Loki.

Das war auch der Grund mich dafür zu entscheiden die Mopeds im Game zu kaufen und die Kohle lieber in eine "Cutlass Red" zu investieren :thumbsup:

Auf die Red freue ich mich jetzt noch mehr als vorher.

Ich gehe auch davon aus dass die Red die Seitentüren haben wird. 

Für Rescue Missionen sind diese Türen mMn unverzichtbar.

Aber wir werden sehen und freuen uns auf 3.0 und die Black Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Red braucht auch für den hinteren Bereich eine Atmosphärenschleuse und oder Atmosphärenschilde, deshalb könnte sich da noch was ändern.

Was ich schon bei der Urcutlass komisch fand, dass sie weder zusätzliche Panzerung noch etwas bessere Schilde hatte, immerhin will man ja bei retten nicht gleich selbst wie ein Luftballon zerplatzen. Aber schauen wir Mal, Hauptsache sie hat eine ausreichende Anzahl Gegenmaßnahmen an Bord, so dass wenigstens Raketen keine enorme Bedrohung darstellen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur 4 Repeater und 2 am Turm gesehen, woher kommen die 6x S3 + 2xS2 ?

 

Wobei die am Turm recht groß aussehen, könnten also 6 x S3 + S2 Raketen gemeint sein ? Gibt es da irgendwo schon Aussagen dazu ?? Die Webseite ist da ja eher nutzlos aber evtl hat jemand im Stream was aufgeschnappt?!?

 

Die neue Black bringt mich aber so etwas ins rudern, war eigentlich eher so der Freelancertyp weil die alte Cutlass ... naja halt die Alte war ;-). Aber wenn ich mir ansehe wie groß und gut bewaffnet die jetzt ist... Wozu brauch ich dann noch die Lancer ???

SC Cutlass Black.JPG

SC Cutlass Black 2.JPG

SC Cutlass Black 3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaze_Makenshi

Öhem, ich habe als Gast und stiller Mitleser mal eine Frage. Hat jemand schon Informationen darüber ob es "Möbel" geben wird, die ich dann in der Cutlass nutzen kann? Man ist mit so einem Schiff vielleicht Wochen/Monate unterwegs. Da sollte man wenigstens eine Sitzecke einbauen können finde ich. Wird es also möglich sein den Manschaftsbereich durch weitere Wohnmodule zu erweitern bzw. auszutauschen? Also Waffenhalter raus Klapptisch rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...