Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnere sagte CIG einmal das schiffe nachdem Conceptverkauf mit steigendem status Hangar und Flight ready/Entwicklung teurer werden können.

In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion.

Nebenbei wurde die Nox auch bereits angehoben VOR 3.0 

Preise anzuheben für dinge an denen nichteinmal gearbeitet wird finde ich nicht in Ordnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel

 

Ok, wusst ich nicht.

 

@Ajipaica

 

Das wurde doch geändert da es sowieso kein Hangarready, Flightready, usw. mehr gibt. Schiffe weerden jetzt ja mittlerweile, mehr oder weniger gleich fertig geliefert.

Sie haben ja immer gesagt das die Konzeptverkäufe die billigsten Preise sein werden. Und Preise können sie verlangen wie sie wollen, siehe Applepreisgestalltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, in den Foren wird spekuliert das die Preise für die Cutlas ab 3.x steigen werden. Bin darum jetzt Besitzer einer cutlas Black aber mehr noch wegen dem redesign. Ist echt toll als Allrounder aber nicht im dogfight gegen einen Jäger.   Zur Info, als Schweizer bekommt man  das Schiff für 100$ und 0.00 MwSt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 20:31 schrieb Ajipaica:

 

In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion.

 

Der Preis der Orion ist doch gleich wie zum Konzeptverkauf damals. Wurde da was angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@AidanP Leider sind die Großen Hauptantriebe gar nicht mehr beweglich, ich frage mich ob das so bleibt.

 

@Marcel Wenn die Freelancer wieder ein Update bekommt um so einen ausgereiften Innenraum wie die MISC Prospector zu bekommen, wird die bestimmt auch wieder Teuer.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe wieder Lust auf ein Schiff und habe die Cutlass im Auge. 

Warum auch immer, mich reizt die blue. Natürlich ist das wieder mehr ein Lustkauf. 

Was spricht dafür  oder dagegen oder ggf andere Varianten?

 

Kann man die auch alleine nutzen oder eher schwer? Freelancer wird auch als 2er angezeigt aber solo gut nutzbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man aktuell machen kann, geht gut alleine. Hab die „red“ und im PU entsprechend die „Black“. Frachtraum ist ok, flugeigenschaften überraschend gut.
Die „Blue“ und „red“ haben natürlich weniger Laderaum wenn man sie ihrer Rolle entsprechend nutzt ( oder gar keinen).
In wieweit die „Blue“ mit Gefangenen ordentlich und sinnvoll allein ihrer Rolle genutzt werden kann, wird sich zeigen. Zum fliegen und kämpfen aber ok


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...