Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Niny:

Ich frage mich, welche Funktionen die red später mal haben wird. Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht einfach nur als mobile Savezone ihr Dasein fristet. Ich möchte operieren, experimentieren ... äh ... mich um meine Patienten kümmern! Kümmern! Ja genau, kümmern! ;) 

? Ja genau. Kümmern.... 

Bald gibt es in den news Meldungen über mysteriösen Entführungen von Außerirdischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CoregaTab:

? Ja genau. Kümmern.... 

Bald gibt es in den news Meldungen über mysteriösen Entführungen von Außerirdischen. 

Ich könnte euch ja mittels meiner Cutlass Black ein paar Aliens zum Experimentieren einfangen. :woot:

 

An mir haben die damals auch Experimente durchgeführt, jetzt kommt die Rache :lach2:

 

P.S. bis jetzt hab ich noch keinen Traktorstrahl an der Kiste gefunden....kommt soonTM 

Bearbeitet von RockOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mm also der Traktorstrahl war mal in einer uralten Hangarready Version der Cutlass Black hinten oben eingebaut und er konnte damals auch aus und eingefahren werden (?!?! War doch so).
Von vorne weiss ich nichts und nein die Black hat auch einen Traktor [emoji16] zumindest war es mal so wer weiss was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...