Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Matt Sherman hat nun bekannt gegeben, dass er und die "Drake"-Designer Josh und Matt I. nun mit der Cutlass beginnen wollen. Sie soll perfekt zur Aufgabe "Flight, Board, Carry" passen und auch die Red und Blue Eigner sollen sich heimisch fühlen. Man darf also gespannt sein. 
 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/7039900/#Comment_7039900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ebenso. Habe die Red und freue mich auf neue Info. Aber gut, wenn die jetzt anfangen. Gibt es neue Infos frühestens zu Weihnachten, andererseits bedeutet es auch, dass das Drake-Design auf Basis der Caterpillar durch bzw. final ist, was die Arbeit an weiteren Drake-Schiffen beschleunigen sollte.

Speziell die Red sollte aus meiner Sicht recht robust und ausdauernd sein. Fokus auf Defensiveigenschaften.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cutlass fand ich schon immer ganz ansprechend. Freu mich auf die Änderungen, da sie jetzt offensichtlich mehr in die Richtung des Original-Designs bzw. deren Ankündigungen geht.

Auf die Herald bin ich auch mal gespannt und ich hoffe, dass sie die Buccaneer bald fertig haben. Das Schiff würd ich wirklich gerne mal in Aktion sehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo allerseits

 

Ich habe eine C-Black und die bekommt hoffentlich eine große Klappe

(-> Heckladerampe).

Die derzeitige Rampe ist ziemlich schmal und nicht für größere Frachtstücke geeignet.

 

Also hoffen wir mal, das da richtig entworfen wird.   ;-)

 

Grüße

 

Micha 1960

(Michael / GSI)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Micha 1960:

Hallo allerseits

 

Ich habe eine C-Black und die bekommt hoffentlich eine große Klappe

(-> Heckladerampe).

Die derzeitige Rampe ist ziemlich schmal und nicht für größere Frachtstücke geeignet.

 

Also hoffen wir mal, das da richtig entworfen wird.   ;-)

 

Grüße

 

Micha 1960

(Michael / GSI)

 

 

 

Wird sich ändern, da sich die Cutlass bald bzw müsste sogar schon, im Redesign befindet. Ob die Rampe dan breiter wird keine Ahnung, aber es war auch schon eine Hebebühne wie die der Conni als Concept zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

b11445d38a5f6575d543c043e9d6d67e.jpg

Laut Monatsbericht, sind die Cutlass Varianten jetzt in Bearbeitung und aktuell im Geyboxing. Vllt sehen wir also bald mal neue Bilder.

Frage ist, ist mit Cutlass Varianten alle 3 gemeint oder nur die Red und Blue.

 

Zitat

Josh finished the Herald, which is now in QA testing, and has moved on to the Cutlass variants refactor to bring them up to our current standards. Following feedback from Design and Chris Roberts, he’s already progressed the ship into the Greybox Phase.

 

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal von allen aus! So sehe ich das auch bei der Lancer. Denn selbst die Standard hat ist noch nicht final. Kein Duschklo, kein Spind und kein Waffenrack....also selbst da muss noch was passieren. Dementsprechend werden da sicher auch alle betroffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch. die Black an sich wird soweit "fertig" sein und sie es jetzt für Red und Blue nutzen können. Halt so wie bei der FL.

 

@KaffeRausch

Wie erst in 3.2 ?!:(

Wie soll ich bis dahin mit dem aktuellen Flugmodell klar kommen ? :huh:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TacticalGhost:

Denk ich auch. die Black an sich wird soweit "fertig" sein und sie es jetzt für Red und Blue nutzen können. Halt so wie bei der FL.

 

@KaffeRausch

Wie erst in 3.2 ?!:(

Wie soll ich bis dahin mit dem aktuellen Flugmodell klar kommen ? :huh:

Version 3.1:

Cutlass Black, Blue und Red.

MISC Hull C

MISC Prospector

Origin 85

 

Ok könnte doch früher kommen... aber dauert leider doch bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon nach 2-3 Monaten früher :D

Nächstes Jahr war auch abzusehen, auch wenn man sich natürlich wünscht das das eigne Schiff früher kommt.

Wird sich das neue Design an den damaligen Bilder, richten oder wird das doch etwas anders ? Da ne Info ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TacticalGhost:

Das klingt doch schon nach 2-3 Monaten früher :D

Nächstes Jahr war auch abzusehen, auch wenn man sich natürlich wünscht das das eigne Schiff früher kommt.

Wird sich das neue Design an den damaligen Bilder, richten oder wird das doch etwas anders ? Da ne Info ?

Also ob sie den Frachtraum komplett nach unten fahren kann z.b. ist ziemlich unsicher.. es soll einiges verworfen worden sein um den Kampf-Frachter nicht noch größer zu machen.

Aber man wollte jeden Zentimeter gut ausnutzen, also die Hoffnung für bequemere Betten und bessere Toiletten besteht noch.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann ganz gut auf die neue Umsetzung warten. Die aktuelle Black finde ich auch recht spaßig. Die schnellen Wendungen bei Boosteinsatz.........naja ok, es sind weniger Wendungen, sondern vielmehr ein (halbwegs) gezieltes Herumschleudern, machen echt Fun. Und beim Verfolgen der Gegner im Arena Commander muss ich ständig mit Boost, Nachbrenner und Bremse rumspielen. Also irgendwie ja schon das, was bei 2.6. mehr forciert werden soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hardy9566:

Ich persönlich kann ganz gut auf die neue Umsetzung warten. Die aktuelle Black finde ich auch recht spaßig. Die schnellen Wendungen bei Boosteinsatz.........naja ok, es sind weniger Wendungen, sondern vielmehr ein (halbwegs) gezieltes Herumschleudern, machen echt Fun. Und beim Verfolgen der Gegner im Arena Commander muss ich ständig mit Boost, Nachbrenner und Bremse rumspielen. Also irgendwie ja schon das, was bei 2.6. mehr forciert werden soll. :D

Das ausbrechen des Hecks ist das, wieso ich sie seit 2.5 nicht mehr fliege. Ich pack das damit nicht. 2.4.1 war mega, aber jetzt ist suboptimal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Das ausbrechen des Hecks ist das, wieso ich sie seit 2.5 nicht mehr fliege. Ich pack das damit nicht. 2.4.1 war mega, aber jetzt ist suboptimal .

Naja, bei 2.6 werden ja eh alle Karten neu gemischt. Mal sehen was uns dann so erwartet. (Hauptsache das nervige USE Zeichen, das so oft im AC direkt auf dem Zielkreuz sitzt, verschwindet dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...