Zum Inhalt springen
IGNORIERT

KHARTU-AL SCOUT im Crusader nicht auswählbar.


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rhaven:

 

Seit 2.5 auch das nicht mehr.

 

Hö? Doch, daß geht auch in 2.5. Alles andere würde, im jetzigen Status, keinen Sinn machen. Erst, wenn es die Waffen auch in einer späteren Version zu kaufen

gibt, dann kann ich es verstehen, aber so noch nicht. Und ich hole mir ja immer mal wieder REC Waffen, von daher geht dies schon noch :-D

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine REC gekauften Talon Twin Missle Launcher und 10 x Rattler 2 Missles sind seit 2.5 auch Geschichte, nicht  im Hangar für AC oder Crusader..Es kann buggy sein, das sie mit 2.6 wieder da sind. Nehme ich eben was anderes in der Zwischenzeit^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nick:

Aber im fertigen Spiel kann man dann  alle Schiffe erspielen und in allen bereichen  nutzen ?

 

Jupp, bis auf einige wenige Alienschiffe oder z.b. die F8 Lightning kann man sich alles irgendwie erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^

Bearbeitet von Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Paladin:

die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^

 

Oh, was... Keine Phoenix erspielen? Noooo... Das Luxusteil wollte ich doch extra sehen und ggf. erspielen.. Ich finde das Interieur so geil gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Auf einiges können wir uns freuen, anderes HÄTTEN wir schon lange kaufen müssen um es später im fertigen Spiel haben zu können und wieder anderes werden wir nur in SQ42 sehen.

Gehörte die Khartu-Al nicht sogar auch dazu eines der exklusiven Schiffe zu sein bzw. eine Variante? Da gab es doch irgendein Schiff der nicht menschlichen Rassen, welches schon verkauft wurde und danach nie wieder zum Kauf sowohl für Geld als auch Ingame-Währung bereitgestellt wird.

 

Die Erinnerung ist zu schwammig - man helfe mir, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Paladin:

die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^

 

Sorry aber, die Phoenix soll man auch erspielen koennen... nur paar Alienschiffe und ,wie du bereits gesagt hast, die Carrier nicht...

Bearbeitet von Nartuhl Antrov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb nick:

das wäre echt schade wenn die  Khartu-Al nicht mehr erspielbar wäre. Das sieht ja dann ganz nach ein pay2 win game aus wenn man die großen Kreuzer und andere Schiffe nur mit echten Geld erhalten kann. 

 

Naja, nein. Immer im Hinterkopf behalten, daß ein Spieler, der sich mit dicken Schiffen eindeckt, nicht zwangsläufig der Gewinner ist. Und das der

Carrier nicht kaufbar ist, weil er eher eine Art Basis darstellt, die immer durch Wechselnde Clans (bzw. Angreifer) besetzt werden kann, macht

schon Sinn. Andere Dickschiffe sind aber generell auch erspielbar. Vielleicht mit Warteliste (wie bei Autos z.B.), aber kaufbar.

 

Pay2Win gibt es bei SC eher nicht, da, wie eingangs schon erwähnt, immer auch das Können eine Rolle spielt.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Elian:

Ja, das stimmt. Auf einiges können wir uns freuen, anderes HÄTTEN wir schon lange kaufen müssen um es später im fertigen Spiel haben zu können und wieder anderes werden wir nur in SQ42 sehen.

Gehörte die Khartu-Al nicht sogar auch dazu eines der exklusiven Schiffe zu sein bzw. eine Variante? Da gab es doch irgendein Schiff der nicht menschlichen Rassen, welches schon verkauft wurde und danach nie wieder zum Kauf sowohl für Geld als auch Ingame-Währung bereitgestellt wird.

 

Die Erinnerung ist zu schwammig - man helfe mir, bitte!


ich glaube du meinst die Scythe/Glaive ?! Sicher bin ich mir da aber auch nicht..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...