Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar auswählen


RealJumpingJack

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich entschuldige mich schon mal vorher, falls dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, allerdings fand ich nichts unter Suche ...

 

Im letzten Dezember habe ich mir die Packages F7CM und Freelancer MIS gegönnt, bin allerdings die letzten Monate überhaupt nicht mehr dazu gekommen, SC laufen zu lassen. Jetzt mal wieder reingeschaut und bemerkt, dass der SelfLand Hangar ausgewählt ist. Nun möchte ich den Aeroview Hangar aktivieren, suche an alter Stelle ... und finde keine Auswahlmöglichkeit mehr :ohmy:. Nichts unter Settings, nichts unter MyHangar ... leider kann ich mich jetzt nicht mehr dran entsinnen, wo man die Hangars auswählen bzw. wechseln kann. Ich denke mal, dass sich seit meinem letzten Besuch (vor Monaten) wieder einiges geändert hat. Wo/Wie ändere ich genau die Hangarwahl ? Die bekannte Hangar FAQ (... search under options ... ) bringt mich nicht weiter. Ich finde keinen "Auswahlpunkt" ... Bin ich blind ? SRY

 

Gruss,

RJJ

 

PS: Im SelfLand Hangar kann ich die Freelander nicht auswählen, nur "kleinere" Schiffe wie die F7. War die Freelancer nicht auch bereits Hangarready oder bin ich jetzt total verkehrt ?

 

Bearbeitet von RealJumpingJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hangar kannst du jetzt im Spiel in den Options auswählen, müsste der Reiter ganz Rechts sein.

 

Auswahlpunkte musst du suchen, es gibt sie für unterschiedliche Schiffsgrössen.

Der Hangar sollte aber für eine Freelancer komplett leer sein,

zusätzliche Schiffe kannst du nur spawnen wenn du eine Starfarer hast, dann ist der Hangar etwas grösser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
und der wunderschöne Felsenhangar hatte mal zwei Treppen die zu tiefer gelegene Stellplätzen führten...
 
Warum sie die Hangar kleiner gemacht haben verstehe ich einfach nicht!
Das war wegen der Umstellung auf Item 2.0 notwendig. Aus dem selben Grund ist auch Area 18 verschwunden, denn CIG hätte sonst viel Zeit in die Umstellung investieren müssen, was aber keinen Sinn macht, da eh noch alles umgebaut wird, bzw. Area18 auf einen Planeten kommt. Die Hanga4 halten sie eigentlich nur noch notdürftig am Laufen, bis das Rework da ist und wir aus dem Hangartor ins PU können.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...