Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich entschuldige mich schon mal vorher, falls dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, allerdings fand ich nichts unter Suche ...

 

Im letzten Dezember habe ich mir die Packages F7CM und Freelancer MIS gegönnt, bin allerdings die letzten Monate überhaupt nicht mehr dazu gekommen, SC laufen zu lassen. Jetzt mal wieder reingeschaut und bemerkt, dass der SelfLand Hangar ausgewählt ist. Nun möchte ich den Aeroview Hangar aktivieren, suche an alter Stelle ... und finde keine Auswahlmöglichkeit mehr :ohmy:. Nichts unter Settings, nichts unter MyHangar ... leider kann ich mich jetzt nicht mehr dran entsinnen, wo man die Hangars auswählen bzw. wechseln kann. Ich denke mal, dass sich seit meinem letzten Besuch (vor Monaten) wieder einiges geändert hat. Wo/Wie ändere ich genau die Hangarwahl ? Die bekannte Hangar FAQ (... search under options ... ) bringt mich nicht weiter. Ich finde keinen "Auswahlpunkt" ... Bin ich blind ? SRY

 

Gruss,

RJJ

 

PS: Im SelfLand Hangar kann ich die Freelander nicht auswählen, nur "kleinere" Schiffe wie die F7. War die Freelancer nicht auch bereits Hangarready oder bin ich jetzt total verkehrt ?

 

bearbeitet von RealJumpingJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Hangar kannst du jetzt im Spiel in den Options auswählen, müsste der Reiter ganz Rechts sein.

 

Auswahlpunkte musst du suchen, es gibt sie für unterschiedliche Schiffsgrössen.

Der Hangar sollte aber für eine Freelancer komplett leer sein,

zusätzliche Schiffe kannst du nur spawnen wenn du eine Starfarer hast, dann ist der Hangar etwas grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Butcherbird,

 

besten Dank für deine Hilfe ! Nach intensiver Suche hatte ich es auch gefunden, hatte die FAQ-Angaben blöderweise missverstanden ... suchte mir erst unter "My RSI" einen Elch ... :geek::wacko::-P

 

Gruss,

RJJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Addon  füRevel and York  gekauft und gehofft meine Schiffe in den verschieden Teilen des Hangars wieder zufinden, aber leider habe ich immer noch "nur den einen Raum" muss ich hier noch etwas einstellen?

Danke Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der wunderschöne Felsenhangar hatte mal zwei Treppen die zu tiefer gelegene Stellplätzen führten...

 

Warum sie die Hangar kleiner gemacht haben verstehe ich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch kann ich auch nicht verstehen. Der einzige Grund sich einen Buggy zugelegt zu haben ;)
Ich bin sowieso mal gespannt wie letztendlich die Hangare "wirklich" in das Spiel implementiert werden, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich befürchte, dss wird irgendwann mal "prozedural" damit es einfacher zu realisieren ist. Sprich, es sieht alles gleich aus... SWTOR lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch schon bei CIG darauf hingewiesen, dass die Hangarräume der jeweiligen wieder ins Spiel kommen werden. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der wunderschöne Felsenhangar hatte mal zwei Treppen die zu tiefer gelegene Stellplätzen führten...
 
Warum sie die Hangar kleiner gemacht haben verstehe ich einfach nicht!
Das war wegen der Umstellung auf Item 2.0 notwendig. Aus dem selben Grund ist auch Area 18 verschwunden, denn CIG hätte sonst viel Zeit in die Umstellung investieren müssen, was aber keinen Sinn macht, da eh noch alles umgebaut wird, bzw. Area18 auf einen Planeten kommt. Die Hanga4 halten sie eigentlich nur noch notdürftig am Laufen, bis das Rework da ist und wir aus dem Hangartor ins PU können.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×